Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zoey2611

Daten vom internen speicher sichern

Recommended Posts

Zoey2611

Hallo =)

Also ich war am Sonntag im Schwimmbad, hab mit dem ja angeblich wasserdichten handy bilder gemacht weil es der erste schwimmbadbesuch meiner tochter war. Jedenfalls ist mein Xperia Z jetzt kaputt -.-

Hab es zu hause dann in reis gelegt und trocknen lassen. ich brauch ganz dringend die daten vom internen speicher. Wie stell ich das jetzt an? Das handy geht nicht mehr an aber wenns am ladekabel hängt, zeigt es mir an das es lädt. Wenn es am Laptop hängt zeigt es mir auch das handy an aber ich hab das dummerweise so eingestellt das ich nur an die daten komm wenn ich es vorher mit dem handy bestätige. Was mach ich jetzt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi Zoey2611

Äh...ja, Dich damit abfinden, dass der interne Speicher kein guter ist, um Daten/Bilder zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hmm, das hört sich jetzt wirklich nicht gut an, und wenn das Display nicht wieder angeht wenn es völlig ausgetrocknet ist, sehe ich da auch ehrlich gesagt eher schwarz, das Du da nochmal an die Daten ran kommst!

Und da muß ich "Hoinerle" recht geben, da ist der Interne Speicher wirklich immer eine schlechte Wahl, mit einer SD Karte als Datenspeicher, gerade für Bilder und Videos, ist man in so einem Fall immer besser dran.

Aber wie gesagt vielleicht hast Du ja doch noch Glück im Unglück und das Display geht wieder wenn es ganz ausgetrocknet ist, aber viel Hoffnung habe ich da ehrlich gesagt nicht.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Versuch mal MyPhone Explorer auf dem PC zu installieren wenn du den nicht eh schon drauf hast und schau ob du bei angehängtem Handy ne Verbindung kriegst.

Dann solltest du da via Datei auch eine Verbindung kriegen um die Daten vom internen Speicher wegkopieren zu können.

Gruss Bonsai

MyPhone Explorer: https://www.fjsoft.at/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.