Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lissimissi

Daten von Kies 3 auf Huawei bringen

Recommended Posts

lissimissi

Hallo,

ich habe normalerweise ein Samsung Galaxy Note 2. Da dieses defekt ist, habe ich alle Daten vor der Reklamation via Kies 3 gesichtert. Als Ersatzhandy habe ich vom Saturn nun ein Huawei Ascend G510 erhalten.

Da das Samsung mein berufliches Handy ist, müsste ich nun dringend die Kontakte und Kalenderdaten auf das Huawei übertragen. Weiß jemand wie das geht?

Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo lissimissi,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Hattest Du die Kontakte und Kalendereinträge nur auf dem Note 2 oder hast Du diese über Deinen Google-Account synchronisiert?

Wenn DU den Google-Account nutzt, musst Du lediglich dieses Konto auf dem Huawei einrichten. Die Daten werden dann automatisch synchronisiert.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissimissi

hm...ich befürchte nicht. zumindest habe ich auf dem Huawei meinen Google-Account aktiviert. aber die Kontakte und Kalendereinträge sind nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissimissi

Heißt dass, ich komme jetzt weder an meine Kontakte noch an meine Kalenderdaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Doch, die Daten sind ja mit Kies gesichert.

Allerdings bin ich leider absolut kein Kies-Fachmann. Gibt es in Kies eine Möglichkeit die Kontakte/Kalendereinträge zu exportieren; z.B. Kontakte in das vcf-Format?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.