Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cakir90

Daten von Mini Diary sichern nach Displaybruch.

Recommended Posts

Cakir90

Halle Leute wie schon erwähnt hat mein display das jenseits erreicht.

leider irgendwie risse unterm glas keine ahnung wie das geht.

Probiert habe ich bis jetzt kies. Verbindet nicht kommt nur Verbindung wird hergestellt. wird sie aber nicht...

dann hab ich noch nachgelesen das man mit den myphone explorer zugreifen kann konnte es aber ohne display nicht instalieren, bin dann aber trotzdem auf die androidseite vom pc aus und habs installiert, laut der seite.

kann aber auch nicht verbinden.

Ende vom Lied wenn ich mein Handy per usb einstecke kommt nur Windows Explorer und ich kann nur auf fotos und lieder zugreifen. Mir wäre es aber wichtig an die einträge vom Mini Diary oder Tagebuch zu kommen.

wenn ihr vllt noch was wisst lasst hören

ach ja was ich noch vergessen hab. dass handy geht an und die tasten unten leuchten. wenn ichs einstecke höre ich das es lädt es macht das typische ladegeräusch.

schon mal vielen dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Halle Leute wie schon erwähnt hat mein display das jenseits erreicht.

leider irgendwie risse unterm glas keine ahnung wie das geht.

Probiert habe ich bis jetzt kies. Verbindet nicht kommt nur Verbindung wird hergestellt. wird sie aber nicht...

dann hab ich noch nachgelesen das man mit den myphone explorer zugreifen kann konnte es aber ohne display nicht instalieren, bin dann aber trotzdem auf die androidseite vom pc aus und habs installiert, laut der seite.

kann aber auch nicht verbinden.

Ende vom Lied wenn ich mein Handy per usb einstecke kommt nur Windows Explorer und ich kann nur auf fotos und lieder zugreifen. Mir wäre es aber wichtig an die einträge vom Mini Diary oder Tagebuch zu kommen.

wenn ihr vllt noch was wisst lasst hören

ach ja was ich noch vergessen hab. dass handy geht an und die tasten unten leuchten. wenn ichs einstecke höre ich das es lädt es macht das typische ladegeräusch.

schon mal vielen dank im vorraus!

hmmm, du musst ja das Display entsperren und ggf Zugriffe gestatten...wird also eher schwer. Wenn Du Samsung Dive eingerichtet hast, könntest Du evtl das Display per dive entsperren, aber sonst sehe ich eher schwarz. Wenn Du root hattest und per Titanium oder Nandroid backups gemacht hast, hast Du die nötigen Daten ja auf der SD card und kannst per Explorer zugreifen. Ansonsten für das näachste gerät: daten online synchroniesieren, dann kommst Du auch ohne Gerät dran.

Sorry, aber was besseres fällt mir nicht ein, ohne Display eher schlecht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.