Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anna45

Daten von Samsung Galaxy S2 auf Sony Xperia Z ???

Recommended Posts

Anna45

Guten Tag,

ich hätte da ein paar Fragen an Sie. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Eventuell kann mir ja einer weiter helfen. Ich hatte bzw. habe immer noch das Galaxy S2 Handy. Nun, ich habe mir gestern das Sony Xperia Z gekauft und möchte jetzt meine Daten vom S2 zum Sony übertragen, aber wie mache ich das ?

Tut mir leid, aber ich habe echt keine Ahnung davon.

Ich möchte gerne, dass meine ganzen Fotos, Nummern mit Bilder, Sms Nachrichten, etc... alles übertragen wird.

Und möchte auch gerne, dass meine Whatsapp Nachrichten übertragen werden, geht das überhaupt ?

Ich bin Heute schon irgendwie den ganzen Tag am fummeln, aber es klappt nicht. Habe alles mit google Synchronisiert, Fotos, Kontakte etc...Und dann auf dem neuen Handy mit den selben Namen synchroniesiert, doch es ist nichts drauf.

Habe leider keine Speicherkarte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Entweder machst Du es mit Titanium Backup, dafür müssten aber beide Geräte gerootet sein!

Oder manuell, Bilder vom S2 auf den PC ziehen, dann auf das SXZ!

Nummern und Apps sollten eigentlich über Google synchronisiert werden, außer Du hast das damals bei der Einrichtung von dem S2 "dieses Telefon über Google sichern" nicht angehakt!

Sms wird schwierig, außer Du hast die Möglichkeit sie auf eine SD Karte zu speichern!

Whatsapp Nachrichten werden bei der Anmeldung mit dem gleichen Konto ( Telefonnummer Sim Karte) wiederhergestellt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scousejaeger

Das geht mit Titanium backup am besten oder auch mit dem Google Konto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anna45

Mit Google funktioniert es leider nicht. Und gerootet sind sie nicht.

Die Namen hat er bei Whatsapp übernommen aber nicht die Nachrichten, trotz Backup ?

Kann einer weiteer helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.