Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
catfania

Daten von Sim Karte auf Handy sichern

Recommended Posts

catfania

Hallo

Habe seit letzten Freitag ein problem mit dem Empfang meines HTC Desire HD(habe es erst seit Februar).

Freitags ging ständig Internet weg,auch war es teilweise nicht möglich anzurufen.Ab Samstag ging gar nichts mehr mit anrufen,eingeschränkter Dienst und beim Internet maximal ein G.

Bei dem Telekom Service angerufen und die konnten mir nur den Tip geben bei laufenden Betrieb Akku entfernen,wieder einsetzten und anschalten.Dann würde das Handy sich die Daten neu holen.Desweiteren würden sie mir eine neue Sim Karte schicken.

Gesagt getan und Handy funktionierte wieder...ab und an Probleme aber im großen und ganzen war es ok.

Heut morgen wieder das gleiche Spiel....eingeschränkter Dienst und macimal ein G.Gleiche Prozedur(kann auch nicht immer gut sein)jedenfalls funktioniert es zur Zeit wieder.Gestern kam dann die neue Karte,nur wenn ich die jetzt verwende sind meine auf der Simkarte gesperrten Daten ja weg.

Möchte es aber dennoch versuchen ob es an der Sim liegt.

Wie rette ich meine Daten auf der Karte?

Hat jemand schon einmal das gleiche Problem?

Danke in Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

ich versteh die frage nicht.. da es ein androide ist und du vermutlich auch eine googlemail damit verknüppft hast werden alle sim karten inhalte auch bei google gespeichert und später wieder gesynct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.