Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Delphin72

Datenkabel für SGH-E330

Recommended Posts

Delphin72

Ich habe ein großes Problem. Ich habe alles nötige installiert um Fotos von meinem Handy auf den Computer zu laden. Genau nach Anweisung. Leider funktioniert es nicht das das Samsung PC Studio auf Online geht. Bitte helft mir. Ich werd noch ganz wahnsinnig.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Und wieder mal mein beliebter Fragebogen:

- Schon mal die Suche benutzt, ob es nicht schon mal gefragt wurde? Den das Thema E330 und Datenkabel hatten wir schon sehr, sehr oft...

- Wirklich alle Anleitungen genau gelesen und auch eingehalten?

- Welches Datenkabel genau? seriell oder USB? ein org. oder einen Nachbau?

- Was steht auf dem Kabel?

- Welches Betriebssystem?

- Welche ServicePacks installiert?

- USB Updates installiert?

- Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager.

- Welchen Treiber hast du benutzt?

- Als was wir es erkannt?

- Auf welchem COM Port ist das Kabel installiert?

- Welche Geschwindigkeit ist eingestellt?

Je genauer das Problem beschrieben wird umso besser...

cu

logofreax

P.S. Wie bist du auf www.handy-faq.de gekommen? Rein aus Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin72

Ich hatte vorher noch nicht in Euer System geschaut weil ich mich noch nicht auskenne, wie bei Euch alles funktioniert. Habe alle Anleitungen gelesen und befolgt. Habe ein USB Datenkabel, bei dem Preis ein Nachbau. Auf dem Kabel steht For SAM E700. Ich habe das Betriebssystem Windows XP. Im Gerätemanager sind 2 ServicePacks angegeben. USB Updates habe ich nicht installiert da es lt. Eurer Anweisung hieß bei ServicePack 2 muß kein USB Update mehr gemacht werden. Das Kabel wird als OTI erkannt. Ich habe den Treiber (1.12.28) von Samsung erhalten. Automatisch beim Downlaoden vom PC Studio. Als was der Treiber erkannt wird, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist (ich bin kein Computerfreak und kenn mich auch nicht aus). Das Kabel war von Anfang an auf COM Port 3 installiert und die Geschwindigkeit habe ich auf 115200 umgestellt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Vlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Als was der Treiber erkannt wird, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist (ich bin kein Computerfreak und kenn mich auch nicht aus)

Naja, dafür haben wir doch die ganzen FAQ. Ich verstehe nicht, das niemand maö aus reiner Neugier sich etwas umsieht oder die FAQ mal genauer ansieht.

Du hast doch schon gesagt "Das Kabel wird als OTI erkannt" wird.

Bitte deinstalliere mal die Samsung Software und instaliere dafür diese Version:

EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 WJ1

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin72

Sorry, wenn ich Euch schon auf die Nerven gehe. Ich habe mir jetzt das EasyStudio runtergeladen. Auch das WINRAR. Ich kann das EasyStudio überhaupt nicht öffnen. Es kommt dann eine Meldung (... nach Software suchen ...), wenn ich es dann anklicke kommt ein Information das mich der Spaß dann 29 Dollar kostet. Kann das sein??? Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht.

Übrigens vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also mit der Demo kann man es trotzdem entpacken. Diese 29 $ soll WinRAR kosten. Aber zum einmal entpacken geht es auch so.

Also bitte entpacken und dann installieren.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin72

Sorry aber was meinst Du mit entpacken? Hab ich schon erwähnt das ich mich mit dem Computer nicht sonderlich gut auskenne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

ähm...was du da bei uns runtergeladen hast ist zusammengepackt, damit es kleiner wird.

Das nennt mal gepackt. Um es wieder zu entpacken benötigst du dieses WinRAR.

Ganz einfach.

Die Datei einfach doppelt anklicken und dann entpacken.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin72

Vielen Dank. Ich habe es endlich geschafft die Bilder vom Handy auf den Computer zu laden. Jetzt kann ich das Handy soweit schmeißen wie es fliegt.

Danke. Und sorry das ich so nervig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.