Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danstan

Datenkabel funzt nicht !

Frage

Danstan

Hi!

Ich hab bei eBay das Datenkabel https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13440&item=6334349024&rd=1&ssPageName=WDVW

für mein Sagem MY V-55 gekauft...

Und es funktioniert kein bisschen..

Mit keinem Programm aus den FAQ und mit nix anderem, hab alles ausprobiert und mittlerweile durch die ganzen Programme meine ganze Windows Registry versaut...

Habe alles aus den FAQ zu 100% beachtet, nix funktioniert..

Das einzige was geht ist Wellphone, aber das bringt mir ja nix, damit kann ich ja keine Daten übertragen...

Hab es schon mit 2 Verschiedenen PC, und 3 verschieden Betriebssystem ausprobobiert... funzt NIE!

Was kann ich noch machen??

MfG

Danstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dimen

Was für Version von mpas hast du? Also bei mir ist 7.07 und es funktioniert alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
runjojo2

Hallo

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Datenkabel bestellt. Es ist ein USB kabel, es lag auch eine kleine CD dabei (USB DATA CABEL DRIVER). Also für USB. In euren anleitungen ist aber ständig von USB to Seriell treiber die rede. Ich weiß jetzt nicht ob der richtig ist:confused: ? Programme wie MPAS brechen immer beim Datentransfer ab obwohl ich alles richtig eingestellt habe und es auch com3 anzeigt! Woher bekomme ich den anderen Treiber? Und hat jemand andere Vorschläge? Ich sitzte mitlerweile 3-4 Tage schon daran.

Übrigens mit Wellphone geht die Telefonbuchverwaltung sehr gut.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
runjojo2
:computer: wenn ich das mache kommt bei der Installertion "Legen sie die cd mit der Bezeichnung ´USB Data Cable Disk´ in das CD-ROM Laufwerk ein..." dann sucht er die Datei " usb2vcom.sys ". Wenn du mir nochmal helfen köntest wäre ich dir sehr sehr dankbar.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
runjojo2

ich hab alles durchsucht die datei usb2vcom.sys ist nicht zu finden .

ist sie dort ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.