Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pannenharry

Datenkabel software nicht auf Software CD (LG F2100)

Frage

Pannenharry

Hallo zusammen,

Ich habe ein USB datenkabel gekauft das für die benutzung des:

LG C1100, C1200,C2200,C3300,F2100,L3100,G5400,G7050,B2050

geeigenet sein soll, das problem ist, die beigefügte Software CD ist leer, wodurch natürlich auch das Datenkabel nicht erkannt wird.

Gibt es hier einen passenden download für dieses Kabel, oder andernfalls wo kann man diesen treiber finden?

für mich ist ausschließlich der treiber für das LG F2100 wichtig.

Danke für die hilfe

mfg Pannenharry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest helios

harry es gibt eine faq zu identifikation des datenkabels,die führe bitte durch,je nach ergebnis gibt es dann da einen link zum passenden treiber für den controller im kabel,hoffe dir geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

diese CD kommt vom Hersteller des Kabels. Den musst du mal fragen.

Ist diesselbe Frage, wie bei den ganzen anderen Kabel, wo zwar treiber daruf sind, aber immer der falsche PL2303, obwohl der gar nicht passt...

Dafür kann dein Verkäufer gar nix und Software auf der CD darf er sowieso nicht mitliefern weil Urheberrecht. Wenn dann nur den Treiber.

Aber du hast doch jetzt alles bekommen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pannenharry

Danke an alle, für die nette hilfe, ich habe jetzt auch den Treiber auf dem rechner, nur jetzt habe ich ein NEUES Problem

Wie kann mein handy bzw. mein Pc mit dem handy komunizieren, sprich daten austauschen.

Brauche ich dafür noch irgendwas ausser dem treiber, oder wie geht das von statten?

Ich habe ein LG F2100 und mein rechner läuft mit win XP home...bin dankbar für jede hilfe

mfg Pannenharry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Keine Ahnung warum er nicht die Links aus dem 3. Beitrag anklickt...ist mir echt ein Rätsel.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Vielleicht hat er "LG" nicht gefunden ;-)

Gibts eigentlich noch ne andere Software für LG? Ich kenn jetzt nur Contents Bank ausm Netz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Dazu habe ich ihm ja den Link gepostet, weil LG genauso bescheuert ist wie Samsung und für jedes Handymodell eine eigene Software rausbringen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Und bei den Handys verschiedene Kabel beilegt... Beim LG 5100 z.B. liegt ein serielles und ein USB-Kabel in der Packung. Das USB-Kabel nur zum Mp3s übertragen, das serielle für den Rest... versteh die einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.