Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S04 Girl

Datennutzungswarnung wie komme ich das weg?

Recommended Posts

Faye

Joa wenn die Statusleiste runterziehe steht da das Dreieck,aber da steht nicht löschen :(

Und was ist ein Screenshot?

Ein screenshot ist eine aufnahme deines handybildschrims (siehe angehängtes bild). So einen screenshot kannst du machen, wenn du deinen homebutton und denausknopf gleichzeitig drückst.

Welche android version hast du denn drauf? Bei 4.0.4 gab es "löschen" noch nicht in der leiste. (Version kannste bei einstellungen - info zu gerät - android version nachgucken).

post-559109-14356900743214_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoLgOr

Mal ganz ehrlich....Ist doch klar woran das liegt...Du stellst dein Limit auf 500MB hast aber wahrscheinlich einfach schon mehr als 500MB verbraucht...dann ist es normal das das Dreieck angezeigt wir und ja auch Sinn der Sache.

Und nochmal zum Verständnis: Dir entstehen keine höhren Kosten wenn du das Limit höher setzt!! Das ganze dient nur als Warnung.

Wenn du bei Aldi-Talk deine 500MB verbraucht hast kannst du trotzdem mit langsamerer Geschwindikeit kostenlos weitersurfen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S04 Girl

@ Faye Ich hab Android Version 4.0.4 drauf.

@ HoLgOr Danke für die Info dann setzte ich einfach mein Limit höher.

Nochmal danke an alle die geholfen haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ein screenshot ist eine aufnahme deines handybildschrims (siehe angehängtes bild). So einen screenshot kannst du machen, wenn du deinen homebutton und denausknopf gleichzeitig drückst.

Oder mit dem ganzen Finger (Ausgestreckt) von Rechs nach Links oder Umgekehrt über das Display fahren!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Dann ist es kein wunder, dass du kein löschen siehst. Das gab es unter 4.0.4 noch nicht. Ist das Dreieck immer noch da? Wenn ja dann zieh mal die statusleiste runter und schieb die warnung nach links ausm bild raus, dann sollte sie weg sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ah da hät ich auch drauf kommen können, bin aber die ganze Zeit von JB ausgegangen ;)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.