Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d_a_n_e

Datenspeicher - Programmspeicher

Recommended Posts

d_a_n_e

Hi,

hoffe mal ihr könnt mir schnell helfen, weil bekomme noch nen Hals mit meinen Telefon....

Ich weiß nicht warum, aber jedes mal allein schon wenn ich es anschalte schreibt es mir das der Datenspeicher voll wäre und einige Programm nicht richtig funktionieren würden. Ich soll die daten auf meine Speicherkarte verschieben, um wieder freien Speicher zu bekommen.

Also habe ich mal unter Speicher geguckt.

Es stimmt, Datenspeicher bis auf 0,1Kb voll, Programmspeicher sind sind 40MB belegt, also noch knappe 50 frei.

Bin darauf mal auf suche gegangen um zu sehen was denn da so alles drinn ist.

Das meiste sind Bilder, Musik, Programme usw.

Komisch nur, die sind überhaupt nicht im Telefon, sondern alle nur auf meiner Speicherkarte. Werden mir aber trotzdem angezeigt.

Ok, dachte lösche mal einige dieser Dateien runter um zu sehen was passiert.

Bzw müßte ja jetzt wieder mehr Speicher haben.

Irrtum, Datenspeicher weiterhin voll, weil jetzt zeigt er mir einfach andere Dateien an die da drinn sein sollen und ich löschen soll.

Diesmal aber Dateien vom Internen und externen Speicher.

Also habe ich meinen Internen Speicher mal komplett auf den Rechner verschoben und bis auf ein paar Bilder auch den Externen Speicher leer gemacht.

Jetzt zeigt es mir aber wiederumm an das diese Dateien im Datenspeicher wären und der Speicher voll ist.

Selbst nach Softreset.

Ändert nur die Dateien die es mir anzeigt, aber der Speicher wird einfach nicht leer...

Und so mit vollen Speicher macht mein Telefon gar nicht mehr, kann nicht mal ne SMS empfangen.

Da bekomm ich nur auch nen Hinweis das ich die nicht empfangen könnte, da Speicher voll.

Vielleicht noch zur Info, habe Tomm light 33 drauf, und SPB 3.0

Was kann ich machen um wieder Speicher zu haben???

Gruß

Dane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.