Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hannybaby

Datentarif

Recommended Posts

Hannybaby

Hallo,

im Moment bin ich per Prepaid bei Simyo. Gibt es die Möglichkeit woanders einen reinen Datentarif(vertrag) zu buchen?

Oder wer bietet sowas überhaupt an? Ich möchte keine Datenflatrate, sondern z. B. 300 MB im Monat für einen Pauschalbetrag... Gibt's sowas?

Handy brauche ich keines, da ich mir in iPhone ohne Vertrag geholt habe... Deshalb sagt mir der T-Moblie Complete S nicht (mehr) wirklich zu. Gibts noch ne andere Lösung?

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memphisxx81

Hallo,

ich suche auch einen reinen Datentarif, bei 1und1 gibt es sowas mit Endlos Traffic für 9.95€ steht zwar dabei das man auch Messenger usw. nutzen kann, aber leider nicht wie schnell es ist und ob das gedrosselt wird.

Hat da jemand Erfahrung mit 1und1?

Wenn Skyfire rauskommt brauch ich unbedingt endlosTraffic im Fullspeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnuss

schliesse mich der Frage an -> Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der 1&1 Mobile Internet Surf & Phone-Flat....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memphisxx81

Also habe mich mal etwas schlau gemacht, ist das D2 Netz, und nach %gb Volumen wird auf GPRS gedrosselt, weis aber nicht was es vorher ist also EDGE UMTS oder sogar bis 7.2mb/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnuss

Ich habe den Service auch angemailt:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In den Tarifen mobile Internet für Smartphone/Handy

erfolgt keine Geschwindigkeitsdrosselung.

Der Verbindungsaufbau erfolgt hier via GPRS bzw, sofern verfügbar,EDGE.

Freundliche Grüße

Annik-Michaela Bieber

Kundenservice

Okay keine 7,2 Mbit aber wohl auch keine Drosselung ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memphisxx81

Schade das die keinen UMTS standart haben, da werde ich wohl noch etwas warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnuss

Habe mir mal eine O2 Loop Sim bestellt und werde für 25€ das Internet Pack L dazubuchen.....

Traue "denen" weit mehr als 1&1 (sehr schlechte DSL Erfahrung vor Jahren :eusa_hand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memphisxx81

leider bietet mobilair und mobilcent ihre flatraten nicht für Handys an .oder geht so eine UMTS Sim karte auch in jedem handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.