Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
L3O_L3O

Datenzugriff über USB ohne Display

Recommended Posts

borgerapper

Hallo und Danke für den Tip - leider wurde nichts dergleichen aktiviert.. ich denke mein nächster Schritt wird sein mir für 50€ einen neuen digitizer zu kaufen und den, offenbar defekten, auszutauschen.

Schade...

Wenn es für 50€geht, würde ich es auch machen. Denn das Nexus 4 ist ja sonst noch in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daddle

Hallo und Danke für den Tip - leider wurde nichts dergleichen aktiviert.. ich denke mein nächster Schritt wird sein mir für 50€ einen neuen digitizer zu kaufen und den, offenbar defekten, auszutauschen.

Kläre mich mal bitte auf: Digitizer? Steuert dieser das Display an?

Ich dachte bisher dass eher Feuchtigkeit in das Innere der Displayschicht gekommen ist und da die einzelnen Bildelemente, Transistoren oder wie immer das heisst kurzschliesst?

bearbeitet von daddle
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
L3O_L3O

Kläre mich mal bitte auf: Digitizer? Steuert dieser das Display an?

Ich dachte bisher dass eher Feuchtigkeit in das Innere der Displayschicht gekommen ist und da die einzelnen Bildelemente, Transistoren oder wie immer das heisst kurzschliesst?

Also soweit ich weiß ist ein Handy-Touch-Display eine Einheit aus dem Screen und der Glasscheibe die deine Berührung registriert (=digitizer). Man kann beides austauschen, sprich vor ein Display das noch funktioniert kann man eine neue Touch-Einheit bauen.

Nachdem das Nexus4 meiner Freundin jetzt allerdings komplett den Geist aufgegeben hat müssen wir uns wohl von den Urlaubsfotos (bzw. denen die meine Freundin gemacht hat) verabschieden.. Danke trotzdem nochmal allen die mir hier Tipps gegeben haben!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das hört man nicht gerne!

Schade, dass sich alles so entwickelt hat.

Vincent

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.