Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pwrsplinter

Datum und Uhrzeit automatisch einstellen

Recommended Posts

pwrsplinter

Hi leute, das Datum und die Uhrzeit im Curve stellen sich einfach nicht richtig automatisch ein. Manuel kann ich es eingeben aber ich hätt gern ne Automatische aktualisierung. Hat jemand nen guten Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hi leute, das Datum und die Uhrzeit im Curve stellen sich einfach nicht richtig automatisch ein. Manuel kann ich es eingeben aber ich hätt gern ne Automatische aktualisierung. Hat jemand nen guten Tip?

Hallo und Willkommen bei Handy-FAQ,

um welches Curve Model und OS handelt es sich denn? Eigentlich sollte in den Einstellungen unter der Uhr was zu finden sein:

Klicke auf der Startseite oder im Ordner Anwendungen auf das Symbol Uhr.

Drücke die Menütaste.

Klicke auf Uhrzeit einstellen.

Ändere das Feld Uhrzeit aktualisieren in Automatisch.

Führe eine der folgenden Aktionen aus:

Um eine Eingabeaufforderung zu erhalten, wenn Dein Gerät eine neue Zeitzone erkennt, ändere das Feld Automatische Zeitzonenaktualisierung in Eingabeaufforderung.

Damit Dein Gerät die Zeitzone automatisch aktualisiert, wenn es eine neue Zeitzone erkennt, ändere das Feld Automatische Zeitzonenaktualisierung in Ein.

Drückedie Menütaste.

Klicke dann auf Speichern.

~ posted via BlackBerry® PlayBook ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwrsplinter

Das ist ja alles eingestellt, trotzdem werden Datum und Uhrzeit nicht aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Das ist ja alles eingestellt, trotzdem werden Datum und Uhrzeit nicht aktualisiert

Dann zieh mal bitte den Akku für 15 min

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwrsplinter

Muss da eigl. Die sim karte drin sein und nen blackberryaccount eingeloggt? Oder gehts auch ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also mindestens eine SIM Karte muss eingelegt sein, denn entweder holt es sich die Zeit über das Mobilfunknetz und bei neueren über das Datennetz auch. Ein BB ID Account braucht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwrsplinter

Also wifi verbindung reicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also wifi verbindung reicht nicht?

gehe ich mal von aus nein. Die automatische Uhrzeit wird eben mit dem Netz des Providers abgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.