Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michi224

Dauer von Rufnummernportierung am Tag X

Recommended Posts

michi224

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich einer Rufnummernportierung zu O2 Prepaid. Ich habe Anfang August eine Verzichtserklärung bei meinem alten Anbieter eingereicht und die wurde auch bestätigt. Nach dem Kauf eines O2 o Prepaid Startersets habe ich online einen Auftrag zur Rufnummernportierung gestellt. Am 12.8. wurden 25 EUR bei meinem alten Anbieter angebucht und ich bekam von O2 eine Bestätigung, dass die Portierung zum 22.8.11 durchgeführt wird.

Jetzt meine Frage: Wie lange dauert denn so eine Portierung am "Umschaltungstag"?

Bei einem Kollegen dauerte es im Vodafone Netz gerade mal 2 Stunden, hier bei O2 dauert es schon über einen ganzen Tag??

Danke schonmal für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Das kann schonmal bis zu einem vollen Tag dauern. Bei mir war es auch ein halber Tag. Auch O2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.