Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doctorsnider

dbk-Datei in Samsung s3 importieren

Recommended Posts

doctorsnider

Hallo bin neu hier, ich hatte bislang ein Sony Ericcson K800i und seit ein paar Tagen ein Samsung S3. Wie kann ich alle Kontaktdaten, die ich bereits mit Sony PC Companion auf dem PC in eine dbk-Datei gesichert habe auf mein neues S3 importieren? Mein Problem, ich kann dies nicht per bluetooth erledigen, weil ich beim gleichen Provider geblieben bin und meine alte SIM erst deaktiviert werden muss bevor ich die neue Micosim freischalten kann... Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

dbk dateien werden vom s3 nicht erkannt. Kontaksicherungen bei Android werden in einer .vcf Datei gespeichert. Ich weiß auch nicht, ob das Sony mit MyPhone Explorer zurecht kommt. Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als per Hand alles einzutragen. Aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

schmeiss mal Google an "dbk in vcf" , und schon wird Dir geholfen.

Man kann sie ganz einfach von der Endung .dbk in ein .tar-Archiv umbenennen und mit zb. winrar entpacken.

Dort befindet sich dann eine "Visitenkarten-Datei" namens "contacts.vcf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Mit My phone Explorer kommt das SE auch zu recht. Habe damit früher mein w800i mit Outlook synchronisiert.

Also sollte es gehen die Kontakte vom SE zu My phone explorer und dann auf das s3 zu syncen ;)

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.