Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordMorpheus

debitel HandySchutzPaket

Recommended Posts

LordMorpheus

Hallo!Hat jemand Erfahrung mit o.g. Paket?

Jedes 5. Handy muss innerhalb der ersten 2 Jahre kostenpflichtig repariert werden – und jeder 10. Handynutzer in Deutschland war bereits von einem Handy-Diebstahl betroffen.

Sichern Sie sich gegen die finanziellen Folgen von Handy-Diebstahl oder -Defekten ab. Das HandySchutzPaket von mobilcom-debitel und WERTGARANTIE macht es Ihnen leicht mit

* einem Komplettschutz bei Gerätedefekten

* bis zu 250,– € Entschädigungsleistung bei Diebstahl

* keine Selbstbeteiligung

* 150 € Neukaufbeteiligung* für Ihr neues Handy

* ab nur 17 Cent pro Tag**

Das Ganze ohne Anschlusspreis und ohne Vertragslaufzeit.

Volle Reparaturkostenerstattung bei:

* Fallschäden, Displaybruch, unsachgemäße Handhabung

* Verschleiß, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, Bedienungsfehler

* Akku-Defekten, Kurzschluss

Mein Handydisplay hat jetzt schon recht große Kratzer und hab nen kleinen Pixelfehler. Und in Absehbarer Zeit wird da sicher einiges dazukommen... Würde das Gerät dann irgendwann zur Reparatur abgeben. Lohnt sich das ganze? Wie sind euere Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Pixelfehler werden auf Garantie repariert, bei den Kratzern hast du keine Chance.. zu dem Paket kann ich nur eines sagen.. Pass auf dein Handy auf, dann wirds nicht geklaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordMorpheus

Naja das dürfte dann wohl auslegungssache sein, denn kratzer auf nem Touchscreen-Handy verursacht durch Fallschäden oder verschleiß sind ja laut o.g. text abgedeckt... oder seh ich das falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Hast recht, den wichtigsten Teil hab ich überlesen..

Naja, im Endeffekt musst du selbst wissen ob es sich für dich Lohnt.. ob dein Handy so schnell Kratzer bekommt und es sich für 17 Cent pro Tag lohnt.

Ich persönlich würde es nicht kaufen, da ich schon gut genug drauf achte, dass mein (Touch) Handy nicht zerkratzt oder geklaut wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordMorpheus

ok danke werd mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. berichten. Denn wie gesagt es ist schon einigermaßen rampuniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.