Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pustabiber

Debitel Kündigung und dann Postpaid?

Recommended Posts

Pustabiber

Hallo zusammen :-)

Ich habe jetzt endlich die Kündigung bei Mobilcom Debitel durch. HURRA ;-)

Eigentlich war ich da soweit ganz zufrieden. So lange man keine Probleme hat, ist alles ok. Ich habe derzeit einen T-Mobile Tarif und wollte eigentlich zu flat 4 you wechseln. Das ist so bei debitel nicht möglich. Ergo musste ich kündigen und dann im Dezember nen neuen Vertrag abschließen.

Hatte ich auch erst vor, weiß aber noch nicht ob ich das mache. Hatte nen bissel Stress wegen der Kündigungsnestätigung.

Jetzt habe ich heute nen Anruf von denen bekommen. Ob ich meine SIM Karte zum 30.11. auf kostenloses Postpaid umstellen lassen möchte. Es wäre KEINE Vertragsverlängerung, es beinhaltet keine Grund- bzw. Mindestumsatzgebühr und sollte ich mal telefonieren wollen, kostet die Minute 15 Cent in alle Netze.

Der Mitarbeiter meinte, ich hätte ja bei Vertragsabschluss die SIM bezahlt und mit diesem Verfahren, könnte ich die Karte inkl. Nummer (Portierung) bei Providerwechsel mitnehmen.

Nun weiß ich nicht, ob ich das wirklich hätte machen sollen oder das hanze noch Widersprechen soll. Habe das ja am Telefon gemacht und dementsprechend Widerrufsfrist. Schriftlich bekomme ich das auch noch mal mitgeteilt.

Vielen Dank

Pustabiber

PS Gerade kam folgende SMS von mb:

Sehr geehrter Kunde, gern stellen wir Ihren Wunschtarif Telekom 15 Cent Treue Plus (2010) zum 01.12.2011 kostenlos zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihre mobilcom-debitel!

bearbeitet von Pustabiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

Was willst du den genau haben? 15c die Minute ist eigentlich noch sau teuer!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pustabiber

Neeee....ich will da gar nix mehr haben ;) Deswegen habe ich ja gekündigt bei MD. #

Die haben mich auf dem Weg zur Arbeit angerufen und da sie mir erst sagten, sie können das auf Pre- bzw. postpaid umstellen, da ich die SIM ja bereits bezahlt habe und dann jederzeit benutzen könnte und bei Portierung beim neuen Provider weiter benutzen. Die Kündigung würde selbstverständlich bestehen bleiben.

Deswegen habe ich erst mal ja gesagt.

Habe das aber gestern Abend direkt telefonisch widerrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gut gemacht!

Welche Simkarte möchtest du den jetzt nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.