Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nata19

Debitel macht mich wahnsinnig

Recommended Posts

baeeem

Ich hatte/hab ja eigendlich vor bei Mobilcom Debitel mir einen Vertrag + Smartphone zu holen, aber was ich hier gelesen habe schreckt mich teils schon ab. Andererseits sind die Vertragsbedinungen dich unschlag bar, hab zumindest noch nichts vergleichbares gesehen. o2 kann man ja auch vergessen und Vodafone/Telekom sind deutlich teurer als Mobilcom (gescheider Vertrag mindestens 20-30€)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Am besten gehst du in ein Geschäft wo man dich kompetent berät, was aber schwierig sein wird. Immerhin arbeiten bei denen meist Köche und Maurer...;) Nein Spaß beiseite, wenn du weißt was du möchtest, dann würde ich vorschlagen mal nachzufragen und dir nichts weiter aufdrücken zu lassen. Bin jetzt schon seit gut 10 Jahren bei Debitel, bis jetzt keine nennenswerten Probleme. Die Preise sind bei Debitel etwas billiger, aber langsam gleichen sie sich auch an. Trotzallem bin ich zufrieden.....Das gute an Debitel ist, wenn du keine Lust mehr auf dein Netz hast, kannst du einen Netzwechsel beantragen. Hatte ich damals auch gemacht, bin von O² zu Vodafone gewechselt. Kostet aber ca.30€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baeeem

Das beruhigt mich jetzt etwas :P. ich überlege mir mittlerweile sehr stark bzw. bin mir fast schon sicher mir die "Flat Light 100 mit Handy 5" zu holen nur ein passendes Handy fehlt mir wobei ich da vorhabe 200-300€ zu investieren, da ich ehh bisschen Geld "loswerden" muss wegen Bafög und co. Tendiere ja irgendwie zu dem Samsung Galaxy S2/3, wirklich brauchen tue ich das ja nicht, aber wer tut das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

aber was ich hier gelesen habe schreckt mich teils schon ab. Andererseits sind die Vertragsbedinungen dich unschlag bar,

Die meisten (nicht alle) kommen hier in den Thread um Ihre Erfahrungen zu posten. Jemand, der keine Probleme hat, der wird nicht nach diesem Thread suchen ;)

Das oben macht aber Sinn. Preise günstig = schlechter Service daher kommt auch niemand an die Telekom ran!

Vom Freundeskreis gab es nicht einen, der gesagt hätte "hier bleibe ich". Die haben alle nur ärger gehabt.

Vor 2-3 Jahre war es noch sehr sehr schlimm (glaube sogar, das die für die Hotline 1€ pro Minute wollten :icon_lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.