Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samfung

Debitel Mobilcom Take Away Flat

Recommended Posts

Samfung

Hallo liebe Forum User,

zu aller erst hab ich mich in diversen Themen schon schlauer gemacht, nur leider find ich nicht alle Lösungen zu meinen Fragen.

Ich habe vor mir die Take Away Flat zu meinem bestehenden Vertrag dazuzubuchen. Ich hab ein Samsung F480 und würde das Internet auch nur normal nutzen, sprich einfach "surfen".

Nun zu meinen offen gebliebenen Fragen:

Ist die Nutzung von YouTube Videos miteingeschlossen?

D.h. kann ich ganz normal mal auf www.youtube.de gehen und mir Videos anschauen, oder gibt es eine Mobil Version?

Kann ich über den APN wap.vodafone.de auf facebook, studiVZ oder Ähnliches via Handybrowser zugreifen, ohne das zusätzliche Kosten entstehen?

Und das lang besprochne Thema: Instant Messaging!

Kann ich Programme, wie Nimbuzz nutzen? Ebenfalls ohne zusätzliche Kosten, oder wenn das nicht gehen sollte ICQ2GO mit go.icq.com?

Ich hoffe ich bekomm schnellst möglichst eine Rückmeldung!

Grüße

Samfung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

Hallo du kannst schuelervz etc nutzen youtube nein

und icq auch nicht da es wieder auf eine andere apn zugreift ;) ist das gleiche wie msn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Ersteinmal Danke für die Antwort.

Das mit ICQ ist kein Problem, nur hätt ich noch eine Frage, ob YouTube über die Mobil Version nutzbar ist, also m.youtube.com? Oder hängt das einfach damit zusammen, dass es nur über einen anderen APN läuft, der kostenpflichtig ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Perfekt! Danke für deine Hilfe, nur noch kurz GoogleMaps ist damit auch eingeschlossen oder ist das ganz normal funktionstüchtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

das weiß ich leider nicht da müsste ich dann lügen aber ich weiß es da leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Alles klar, ich muss nachher eh noch in einen Debitel Shop, ich werd dann gleich nachfragen!

Aber danke bis hierhin mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Und? Haste gefragt? Hab meinen Tarif nämlich gewechselt und die etwas günstigere Take away flat genommen..

Werde gleich mal YouTube öffnen und morgen in der Einzelkostenaufstellung nachgucken obs was gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Also YouTube ist kostenpflichtig, außer du hast die Take-Away-Flat Try & Buy, die ist erst seit 2-3 Wochen verfügbar und damit kann man YouTube nutzen!

edit: @xPatriicK: Vll. kannst du mir auch gleich sagen, wie ich untern der Debitel-Mobilcom Seite sehen kann ob meine Take-Away Flat aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Hmm ok danke.

Oh cool, die Systemumstellung ist endlich fertig. Sieht besser aus jetzt.. Man sieht sofort wieviele Berechnete und Unberechnete Verbindungen man hat. https://www.debitel.de/kunden/online-service-geschlossen/index.php

Und hier https://www.debitel.de/kunden/online-service-geschlossen/meine-vertraege/tarif-optionen/gprs-option.php siehste was du fürn Tarif hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Bisheriges Kontingent: Take-away Flat - 24 Monate

Ich denke mal dann werde ich sie schon haben ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Bisheriges Kontingent

GPRS-Option

Take-away Flat 9,95 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samfung

Alles klar, so steht das bei mir auch! Dann gleich mal versuchen, nur noch ne Kleinigkeit, wie schnell aktualisiert sich der Kosten Check, damit ich´s sehen kann obs auch so funktioniert wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Alle 24h soweit ich weiß!

Müsste aber auch bei denen in der Hilfe stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deseo83

Hallo zusammen,

danke für eure ausfühlen Austausch über das Nokia N97, Ich versuche gerade meins zu konfigurieren, leider zeigt mir Debitel nicht an ob meine Take away flat aktviert ist oder nicht + ich kann mir keine Konfiguration's SMS schicken lassen weil es das N97 mini nicht im System gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

N97 mini? Ist denn ein ähnliches Handy dort drin? Dann nimm das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deseo83

über e+ ist leider keins der beiden n97 drin.

Ich werd später mal bei Mobilcom rein schaun und lass denen keine ruhe bis die das gemacht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fred.BO

Moin, Moin,

habe mir vor kurzem die Take Away Flat von Debitel zu meinem Vertrag hinzugebucht. Da ich dem ganzen Frieden nicht wirklich traue, hier meine

Frage:

Wenn ich Nokia Karten komplett Online stelle, ist das dann durch die TAF abgedeckt oder entstehen mir dadurch Extrakosten?

:dankescho für eure Hilfe

Gruß Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.