Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
King-Pascha

debitel ohne Rechnungen

Recommended Posts

King-Pascha

Hallo Zusammen,

was kann ich tun. Debitel schreibt mir seit 3 Monaten keine Rechnung mehr und bucht auch nix vom Konto ab. Habe dort angerufen und nachgefragt.

Ich hätte einen schwehren Migrationsfehler - sowas hätte er noch nie gesehen. Ich soll einfach warten bis eine Rechnung irgendwann kommt. Das kann noch eine bisschen dauern!! :banging:

Was soll ich tun. Ist debitel nicht verpflichtet jeden Monat eine Rechnung zu schreiben und dies abzubuchen?

Muss ich wenn eine Rechnung über 7 oder 8 Monate kommt die bezahlen?? Habe Immerhin einen Complete 1200 für 89 € im Monat

Habt Ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bodyshot

Hallo,

debitel führte Ende Mai eine Datenmigration durch. Bei dieser wurden die Rechnungen später erstellt. Allerdings ist das bei dir wirklich gefährlich. Man bietet allerdings an eine Ratenzahlung durchzuführen, wenn der Betrag zu hoch ist. Schick mir mal deine Nummer per PN und ich schau für dich nach, was los ist und kann dir evtl. sogar sagen, wann die Rechnung kommt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aip4life

ich warte schon 4 monate auf meine debitel rechnung. was soll das? hat man nun kein recht auf sonderkündigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Pascha

So, gestern kam die Rechnung seit April - Okt. = 7 Monate

Mein Tarif ist Complete 1200 für 89,- /Monte.

Debitel hat sich am Riehmen gerissen und für nur 3 Monate die GG berechnet. Sind trotzdem 270 € aber gut 4 Monate gespart.

Aber was habe ich persönlich draus gelernt?!

Alle Faxe und Briefe wurde aus der Zeit ignoriert. Also keine Hilfe bei Fehlern oder Problemen bei diesem Anbieter zu erwarten.

Das ist zwar kein Betrug oder Nepp, aber sehr unschön. Kundenservice also Null.

Ich hab jetzt gekündigt noch bis Juni, dann bin ich den Laden los...

Für mich kommt MobilcomDebitel nicht mehr in Frage.

Also gut überlegen, ob es sich Lohnt 100 € beim Handy bei Abschluss sparen oder doch mehr dafür direkt beim Provider bezahlen und Service bekommen.

Das war mir bei 6 Jahren O2 nie passiert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.