Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-Valfaris-

Debitel-Vertrag kündigen

Recommended Posts

-Valfaris-

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab seit dem 09.07.2007 die Vodafone-Superflat ohne Handy über Debitel. Ich wollte meinen Vertrag eigentlich verlängern und dabei auf nen anderen Tarif umsteigen, der etwas individueller ist. Ich hatte ich vorher informiert und den Vertrag runterstufen ist ab 3 Monaten Vertragslaufzeit möglich.

Ich hab dann versucht auf der Debitel-Homepage meinen Tarif zu ändern, aber da hatte ich keine Auswahl, besser gesagt: Ich konnte garnicht wechseln.

Heute bin ich dann mal in meinen Dug-Store gegangen und hatte zum Glück nen recht engagierten Azubi. Der hat sich auch gewundert, warum ein Wechsel nicht möglich ist und hat dann bei Debitel angerufen, woraufhin die meinten, dass sie die Möglichkeit eines Tarifwechels von der Superflat nichtmehr anbieten. Vielen Dank, dass man das auch mal erfährt.

Jetzt das Problem: Meine Kündigungsfrist ist ja nun leider abgelaufen, aber ich will so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommen.

Gibt es noch ine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen oder muss ich das eine Jahr noch warten?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten ;-)

Mfg

-Valfaris-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.