Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

erjan

Ja, halte uns mal auf dem laufenden ... :dankescho

Bist ja im Moment der treueste IC Anhänger hier :biggrin:

Hehe :D

Also ich habe noch keine Probleme mit dem stock Kernel entdeckt, alles läuft gut, Akku kann man jetzt ja noch nix sagen muss bisschen warten, und bricked werde Vlt am Montag an testen , das wars erstmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hehe :D

Also ich habe noch keine Probleme mit dem stock Kernel entdeckt, alles läuft gut, Akku kann man jetzt ja noch nix sagen muss bisschen warten, und bricked werde Vlt am Montag an testen , das wars erstmal :)

Bleib auf dem STOCK Kernel, nicht umsonst ist der per default drauf ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Bleib auf dem STOCK Kernel, nicht umsonst ist der per default drauf ... ;)

Oke dann bleibt der stock halt drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manko10

Bist ja im Moment der treueste IC Anhänger hier
Sag das nicht. Ich bin auch noch hier.

Ebenfalls Stockkernel. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sag das nicht. Ich bin auch noch hier.

Ebenfalls Stockkernel. ;-)

Perfekt!! und sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.

Es möge meinem Alter geschuldet sein. Aber mich freut es, IC ist und bleibt top ...

Aber als MOD muss man auch wissen was in anderen "Küchen" gekocht wird und drum muss hier schon ab und an mal was anderes drauf... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

so nun wird mal das backup von 3.4.3 wieder benutzt, grund: der akku is zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

so nun wird mal das backup von 3.4.3 wieder benutzt, grund: der akku is zu schwach

nö, der Akku ist bei den ROMs immer der Gleiche ;-)

Allerdings ist die Erfahrungswert-Datei (battery_stats.bin) deiner länger laufenden ROM selbstverständlich besser gefüllt...

Wenn du die ROM länger laufen lässt wirst du sehen, dass der Akkuverbrauch gleich, bzw. sogar noch besser werden wird!

Das ist mein ständig erwähntes Thema...das Handy misst nicht ständig den Akkustand in Prozent, sondern gibt Erfahrungswerte aus!

Je länger eine ROM läuft desto heftiger wird die Laufzeit...ich hatte mit der IC schon Laufzeiten von an die zwei Tage trotz Nutzung!!

Allerdings auch nach 2-3 Wochen ohne jedwede Änderung durch Flash's etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

so nun wird mal das backup von 3.4.3 wieder benutzt, grund: der akku is zu schwach

War da ein Unterschied festzustellen?

Der ChangeLog hätte mich nicht drauf gebracht ... komisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

nö, der Akku ist bei den ROMs immer der Gleiche ;-)

Allerdings ist die Erfahrungswert-Datei (battery_stats.bin) deiner länger laufenden ROM selbstverständlich besser gefüllt...

Wenn du die ROM länger laufen lässt wirst du sehen, dass der Akkuverbrauch gleich, bzw. sogar noch besser werden wird!

Das ist mein ständig erwähntes Thema...das Handy misst nicht ständig den Akkustand in Prozent, sondern gibt Erfahrungswerte aus!

Je länger eine ROM läuft desto heftiger wird die Laufzeit...ich hatte mit der IC schon Laufzeiten von an die zwei Tage trotz Nutzung!!

Allerdings auch nach 2-3 Wochen ohne jedwede Änderung durch Flash's etc...

Ich meine nicht nur wegen bwm , da schaue ich auch nur noch drauf um zu schauen wann der Akku an die 100% gekommen war am Ende des Tages um zu schaun wie lange das nun so lief. Aber generell zieht die einigermaßen was zu mindest mein Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Was die Akkuleistung betrifft sollte man wirklich noch ein - zwei Tage abwarten - für den ersten Tag sieht das "gefühlt" gut aus bei mir - auch in Kombination mit dem bricked Kernel - aber mit den Gefühlen ist das immer so ne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martuzki

Kann das sein das das dieses neue HTC Bliss Widget (das Große Widget was einen kompletten Homescreen verdeckt) in den neueren Versionen fehlt? Bei mir ist die APK zwar unter /System/app mitinstalliert worden aberes taucht nicht in der Widget liste auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Kann das sein das das dieses neue HTC Bliss Widget (das Große Widget was einen kompletten Homescreen verdeckt) in den neueren Versionen fehlt? Bei mir ist die APK zwar unter /System/app mitinstalliert worden aberes taucht nicht in der Widget liste auf

Tipp in dem Verzeichnis doch nochmals manuell drauf und installiere es erneut.

Dann sollte es unter Widgets doch auftauchen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martuzki

Habe ich schon gemacht. Allerdings zeigt er an "Installation fehlgeschlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Habe ich schon gemacht. Allerdings zeigt er an "Installation fehlgeschlagen".

Bist Du auf dem STOCK Kernel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

die 3.4.5 ist frisch released.

Ich werde an Abend die Anpassungen vornehmen.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Hallo zusammen,

die 3.4.5 ist frisch released.

Ich werde an Abend die Anpassungen vornehmen.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Danke dir - werde ich mir heute abend auch mal anschauen evtl...vielleicht schafft die Version ja mal wieder meine SENSEaY vom Handy zu bannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Hallo zusammen,

die 3.4.5 ist frisch released.

Ich werde an Abend die Anpassungen vornehmen.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

und wieder fullwipe - das letzte ist ja auch gerade ne Woche oder so her -

ich träum schon vom Handy einrichten - und mach es trotzdem jedesmal wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Und back to the roots.. habs auch mal wieder drauf das IC, grad irgendwie in flash laune.. das Elegancia war mir zu überladen, meine Favoriten z.Zt. IC und Energy! Aber nun erstmal wieder IC ;p

Ich hänge euch mal noch die Stock Battery mit %, für die IC 3.4.5. an!

ic_345_stock_percent.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StormUltimate

Jetzt steige ich Android Revolution HD um. Erst einmal SENSEaY 2.10 und wenn ich mich um entscheide, dann InsertCoin, aber eher Senseay *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Und back to the roots.. habs auch mal wieder drauf das IC, grad irgendwie in flash laune.. das Elegancia war mir zu überladen, meine Favoriten z.Zt. IC und Energy! Aber nun erstmal wieder IC ;p

Ich hänge euch mal noch die Stock Battery mit %, für die IC 3.4.5. an!

Danke für die Battery, kann moskito nachher ja in seinen Tool-Thread implementieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.