Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Martuzki

Warum benutzt du nicht die Stock HTC Funktion? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Warum benutzt du nicht die Stock HTC Funktion? :D

Find ich ein wenig blöd, man muss immer ein gutes Timing haben um beide knöpfe zu bedienen.. bei Screenshot it kann man beispielsweise einfach die Lupe unten Rechts gedrückthalten, finde ich so ganz gut ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Find ich ein wenig blöd, man muss immer ein gutes Timing haben um beide knöpfe zu bedienen.. bei Screenshot it kann man beispielsweise einfach die Lupe unten Rechts gedrückthalten, finde ich so ganz gut ;p

Die App Screenshot hat zwischenzeitlich ein Update erhalten, vielleicht ist Dir damit nun geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab mal die Themen-Überschrift etwas angepasst.

Dann kann man leichter den aktuellen Stand des ROMs erkennen ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Ich hab es jetzt zum drittenmal probiert: Bei mir funktioniert es problemlos - ohne irgendwas irgendwo gelöscht oder geändert zu haben- ist nicht die Trial- sondern die Vollversion aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

So was soll ich sagen,,,flash ist durch und ich bin mal wieder mehr als begeistert...ist und bleibt eine TOP ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

So was soll ich sagen,,,flash ist durch und ich bin mal wieder mehr als begeistert...ist und bleibt eine TOP ROM

irgendwie sagt man das zu allen Roms, Energy/InsertCoin/Senseay/Pyramid3D/Elegancia/ARHD. Schlehte ROMs gibts glaube ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

irgendwie sagt man das zu allen Roms, Energy/InsertCoin/Senseay/Pyramid3D/Elegancia/ARHD. Schlehte ROMs gibts glaube ich nicht :D

Na sei froh, dann hast Du die Qual der Wahl .... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Bin von InsertCoin auch wieder sehr begeistert.... kanns kaum erwarten 4.0 zu bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Bin von InsertCoin auch wieder sehr begeistert.... kanns kaum erwarten 4.0 zu bekommen :-)

Apropos: Weiss jemand wie weit er damit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Genau, es gibt keine schlechten ROMs in dem Sinne...nur unsere hier TOP 5 am stärksten diskutierten ROMs bieten im Gesamtpaket halt das beste was es gibt!

Das Problem ist halt nur für mich immer

- ELEGANCIA ist mir "zu verspielt/bunt"

- ENERGY, wenn man sich an das "blau" gewöhnt hat - PERFEKT

- IC, von Grund auf perfekt ^^

- SENSEaY, das gleiche wie IC....nur Akkuverbrauch subjektiv geringer als IC

- ARHD, Power und so ohne Ende, aber dafür ist der Akkuverbrauch auch höher (Porsche

braucht Sprit ;-))

also wie man sieht, gut sind die alle, nur die Ein oder Andere ROM hat halt gewisse Vorzüge und jeder muss wissen, was ihm gefällt...

Daher der Tip an jeden, auch neue User die das lesen: Einfach Backup machen, flashen und testen...hat die Mehrheit hier eh gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmingdrago

Kommen mit 4.0 eigentlich noch andere (großartige) Neuerungen außer Face Unlock, Voice Typing und Android Beam. Das meiste merkt man ja aufgrund der Sense Oberfläche eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Kommen mit 4.0 eigentlich noch andere (großartige) Neuerungen außer Face Unlock, Voice Typing und Android Beam. Das meiste merkt man ja aufgrund der Sense Oberfläche eh nicht...

Verbesserungen beim Mail, bei der Adressverwaltung, übersichtlicherer Terminkalender, Panoramafunktion bei der Kamera, Bildbearbeitung, Echtzeitveränderung für Videos, Doppelt so schneller Web-Browser, Wi-Fi Direct usw.

Der richtig große Wurf ist für die "Jelly Bean" angekündigt oder auch OS 5.0 ... :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmingdrago

Verbesserungen beim Mail, bei der Adressverwaltung, übersichtlicherer Terminkalender, Panoramafunktion bei der Kamera, Bildbearbeitung, Echtzeitveränderung für Videos, Doppelt so schneller Web-Browser, Wi-Fi Direct usw.

Der richtig große Wurf ist für die "Jelly Bean" angekündigt oder auch OS 5.0 ... :biggrin:

Da bin ich wohl etwas uninformiert gewesen... :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Da bin ich wohl etwas uninformiert gewesen... :goofy:

Ist ja nix schlimmes ;) gibt immer noch einen größeren Fisch..(in diesem Falle schlaueren) um mal Star Wars zu zitieren ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Incremental Update from Baad: 3.4.6

- Fixed problem with some market apps not available!

- PLEASE Delete Market Cache and Data from Settings – Applications – Manage Applications – Market

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraehe1806

Hi Leute,

bitte jetzt nicht hauen...aber ich habe mal ne Frage:

Bin noch bei IC 3.4.3 und müßte jetzt zum Aktualisieren nen FullWipe machen.

Wie macht Ihr das? Full Backup über TitaniumBackup und nachher alles wieder einspielen??? Oder gibt es bessere Möglichkeiten???

Die Apps sind ja nicht das Problem...aber Einstellungen der E-Mail Konten, Klingeltöne zuweisen usw. ist ja schon ne heiden Arbeit!

Vielen Dank im Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Hi Leute,

bitte jetzt nicht hauen...aber ich habe mal ne Frage:

Bin noch bei IC 3.4.3 und müßte jetzt zum Aktualisieren nen FullWipe machen.

Wie macht Ihr das? Full Backup über TitaniumBackup und nachher alles wieder einspielen??? Oder gibt es bessere Möglichkeiten???

Die Apps sind ja nicht das Problem...aber Einstellungen der E-Mail Konten, Klingeltöne zuweisen usw. ist ja schon ne heiden Arbeit!

Vielen Dank im Voraus...

Backup direkt über den CWM oder 4ext, je nachdem welches Recovery-System du nutzt....und dann flashen. Wegen der Apps und Spielstände einfach mit TitaniumBackup alle Anwendungen sichern und danach wieder einspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Eine Anmerkung zum Update sei noch gemacht,

Incremental update – do not wipe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Eine Anmerkung zum Update sei noch gemacht,

Incremental update – do not wipe!

Noch ein Hinweis, die beiden gepinnte Beiträge für InsertCoin und Energy wurde auf internen Wunsch des Teamleiters Android entfernt.

Es gibt zu keinem Handy dort einen gepinnten Thread, der sich ausschliesslich um ein ROM kümmert.

Aus diesem Grund habe ich die Tools-Sammlung zum INSERTCOIN unten in meiner Signatur/Footer verlinkt.

Dort findet ihr alles Rund ums ROM InsertCoin ... ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.