Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

El-Shaday

Für's Danke gibt's hier im Forum den Danke-Button ... :biggrin:

Ansonsten kannst Du den Kernel bei der INSTALLATION auswählen.

Wenn Du als Recovery 4EXT verwendest, geht dieses Feature im anderen Fall von Clockworkmod eben nicht.

Heißt das jetzt 4EXT installieren. Wieder alles wipen und nochmal drüberbügeln? Oder kann ich das wipen jetzt weg lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Nein, musst nix wipen. Allerdings behaupte ich mal, dass es so wie die Mücke schreibt auch nicht geht. Das klappt erst seit Ic 4.3.X.

Installiere einfach den bricked 1.5 rein und gut.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein, musst nix wipen. Allerdings behaupte ich mal, dass es so wie die Mücke schreibt auch nicht geht. Das klappt erst seit Ic 4.3.X.

Installiere einfach den bricked 1.5 rein und gut.

Richtig, 5 Punkte und gut aufgepasst.

Die Mücke war gedanklich im Thread zur 4.4.x ... :biggrin:

Kein Wunder, bei all den schönen ROMs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El-Shaday

Ach je den Brick 1.5 Kernel drauf und schon geht die Camera nicht! Ärgerlich! Ich habe doch hier was von einem Cam-Fix gelesen. Ich mach mich mal auf die suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ach je den Brick 1.5 Kernel drauf und schon geht die Camera nicht! Ärgerlich! Ich habe doch hier was von einem Cam-Fix gelesen. Ich mach mich mal auf die suche.

Genau, den FIX brauchst Du ...

Ach ja, hier er LINK:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El-Shaday

Ihr seid ja schneller als ich mit Sufu!

Jetzt rennt das ROM wie ne 1!!! Sehr empfehlenswert! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ihr seid ja schneller als ich mit Sufu!

Jetzt rennt das ROM wie ne 1!!! Sehr empfehlenswert! :eusa_danc

Tja, gewusst wie und die ROM war und ist 1. Sahne ... wenn es noch OS 2.3.5 sein darf ... ;)

BAAD ist einer der besten Köche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

Hey jungs habe das prob. das wenn ich ab und an einfoto mache sich das ganze handy aufhängt (total absturz Akku raus neustart ) das nervt . woran kann das liegen habe schon den cam fix gemacht aber ohne besserung .

würde ja auch gerne was neue ausprobieren aber weis nicht was im mom so up to date ist und 100% läuft . einer nen tip oder nen link für nen neues rundum sorglos paket ?

mfg Kroschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Ich kann dir nur raten MIUI mal auszuprobieren, da läuft bei mir echt so ziemlich alles und eine neue Firmware brauchst du dafür auch nicht.

Ansonsten beweg dich mal Richtung ICS, die Threads zu InsertCoin, Elegancia usw. solltest du auch selber finden, dafür brauchst du dann aber auch eine neue Firmware, aber in den Threads findest du alles, was du brauchst.

Es lohnt sich auf jeden Fall, also noch viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC<>Kroschi

ich glaube das ist nicht so die richtung die ich gehen wollte werde wohl bei ic bleiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.