Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Seeya

Ich kann schon ein paar Infos geben. Einfach gelungen, der Speed im Gegensatz zur stock 2.3.3 ist echt heftig. Die gesamte Sense Oberfläche ist flüssiger bei mir. Alle Menüs sind sehr schnell, macht wirklich Spaß, das Handy ist nochmal schneller geworden :)

Allerdings merke ich auch einen Nachteil... der Akku wird irgendwie ziemlich warm, das gefällt mir garnicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Leedroid hat eine sehr gelungene ROM hier geschaffen. Nach eingehendem testen (nicht benchmarks) ist baadnwz's InsertCoin aber schneller, Akkuschonender und einen Tick ausgereifter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

-> OffTopic <-

Kann mich mal jdm erschlagen?

Langer Post , falscher Thread.

Kann man da als Moderator was drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Leedroid hat eine sehr gelungene ROM hier geschaffen. Nach eingehendem testen (nicht benchmarks) ist baadnwz's InsertCoin aber schneller, Akkuschonender und einen Tick ausgereifter ;)

Ja, da kann man auch nicht mehr dazu schreiben, Leedroid ist ja auch kein Unbekannter. :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Leedroid hat eine sehr gelungene ROM hier geschaffen. Nach eingehendem testen (nicht benchmarks) ist baadnwz's InsertCoin aber schneller, Akkuschonender und einen Tick ausgereifter ;)

Hab ebenfalls beide getestet und kann tRp nur zustimmen, InsertCoin macht insgesamt einen etwas besseren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Dem schliesse ich mich nur an. Nach enttäuschenden Erfahrungen mit Android Revolution (ständig Blackscreens und Hänger) und LeeDroid (an sich ein gutes Rom, aber nicht so flott und ausgereift) bin ich bei Insert Coin gelandet und bislang rundum zufrieden. Selbst mit dem Stock Kernel ist das Rom rasant schnell und absolut flüssig.

Hat schon jemand den Custom Kernel von MDjay ausprobiert? Derzeit als aktuellste Version V7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

nun ist ja das update draußen auf 2.2.2, wie update ich denn? Einfach die zip runterladen, auf sd packen und über recovery diese installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Es gibt auf der Download Seite der xda- Devs einen Patch für Nutzer der 2.2.1 Version. Einfach per cwm flashen. Behebt auch nur ein kleines Problem, ist nichts weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Es gibt auf der Download Seite der xda- Devs einen Patch für Nutzer der 2.2.1 Version. Einfach per cwm flashen. Behebt auch nur ein kleines Problem, ist nichts weltbewegendes.

Auszug der Downloadseite:

2.2.2

- fixed "Make more storage" in Settings - SD & Phone Storage -> thanks MarlinFF for find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Habs Update gerade eingespielt... Probieren geht über studieren :eusa_danc

Bin immernoch begeistert von der ROM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

nun ist ja das update draußen auf 2.2.2, wie update ich denn? Einfach die zip runterladen, auf sd packen und über recovery diese installieren?

Genau und auch schon richtig gemacht, einfach drüber bügeln ... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bin immernoch begeistert von der ROM :)

Und so sollte es auch bleiben ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

Habe jetzt auch mal die Rom getestet...naja der WILLE war da aber die Rom wollte nicht. Wie regulär draufgezogen, und beim BOOTEN kommt er nicht weiter..(wenn das HTC, quietly brilliant kommt).

habs versucht noch 2-3 mal drüber zu bügeln, keine Änderung und hab jetzt die LeeDroid Rom wieder erstmal draufgemacht.

Irgendwelche Ideen, was der Noob hier falsch macht? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Habe jetzt auch mal die Rom getestet...naja der WILLE war da aber die Rom wollte nicht. Wie regulär draufgezogen, und beim BOOTEN kommt er nicht weiter..(wenn das HTC, quietly brilliant kommt).

habs versucht noch 2-3 mal drüber zu bügeln, keine Änderung und hab jetzt die LeeDroid Rom wieder erstmal draufgemacht.

Irgendwelche Ideen, was der Noob hier falsch macht? ^^

Hast du vorher einen Wipe gemacht?

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Am besten Full wipe, wipe cache und wipe dalvik cahe machen, dann flashen, dann kann da normalerweise nichts schiefgehen.

Hast du das neue Radio schon drauf? evtl liegts dadran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

Am besten Full wipe, wipe cache und wipe dalvik cahe machen, dann flashen, dann kann da normalerweise nichts schiefgehen.

Hast du das neue Radio schon drauf? evtl liegts dadran....

Nochn Kölner!

Alaaf. :D

Wipem im Bootloader Menü richtig? wipe Cache und wipe factory reset?

und was hats mit dem Radio auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Nochn Kölner!

Alaaf. :D

Wipem im Bootloader Menü richtig? wipe Cache und wipe factory reset?

und was hats mit dem Radio auf sich?

Probier es mal mit dem Superwipe, über CWM ausführen. Anschließend die Rom installieren.

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Auf der xda Seite von Insert Coin 2.2.2 steht eine Empfehlung fürs Radio Rom, mit Download Möglichkeit.

Das solltest Du auch verwenden, damit das Rom optimal läuft.

Das flashen des Radios ist gar nicht so schwer:

Die Datei in "PG58IMG" umbenennen,

auf Deine SD Karte packen (direkt drauf, nicht in einen Ordner),

in den Bootloader starten,

und das Sensation erkennt die Datei als Update und fragt ob es installiert werden soll.

Mit Vol+ (d.h. im Bootloader Yes) bestätigen und abwarten....

Ich übernehme keine Haftung das das ohne Schwierigkeiten klappt, aber bei mir und anderen Usern lief es so reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Auf der xda Seite von Insert Coin 2.2.2 steht eine Empfehlung fürs Radio Rom, mit Download Möglichkeit.

Das solltest Du auch verwenden, damit das Rom optimal läuft.

Das flashen des Radios ist gar nicht so schwer:

Die Datei in "PG58IMG" umbenennen,

auf Deine SD Karte packen (direkt drauf, nicht in einen Ordner),

in den Bootloader starten,

und das Sensation erkennt die Datei als Update und fragt ob es installiert werden soll.

Mit Vol+ (d.h. im Bootloader Yes) bestätigen und abwarten....

Ich übernehme keine Haftung das das ohne Schwierigkeiten klappt, aber bei mir und anderen Usern lief es so reibungslos.

Wenn das RADIO ordnungsgemäß installiert ist, die PG58IMG wieder von der SD-Card entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Stimmt, vergessen, deshalb bin ich auch nur ein aktives mitglied und kein mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.