Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Männje

Oh no.:eusa_doh:

Beim nächsten Mal wird alles besser.:icon_chee

Nur noch ein Tipp bitte: welches Radio nehme ich denn?

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Oh no.:eusa_doh:

Beim nächsten Mal wird alles besser.:icon_chee

Nur noch ein Tipp bitte: welches Radio nehme ich denn?

gruß männje

Der LINK zu den XDA Developers ist im Post #60 enthalten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Das neueste Radio aus dem OTA Update, steht aber bei den Xdas welche du nehmen sollst 10.56.9035.00U_10.14.9035.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

War am überlegen es zu flashen, hab aber mein "originales" behalten. Telefonieren und Internet absolut keine Probleme :)

Kenne leider keine Möglichkeit mein radio zu sichern, ich finde diese Version, welche ich habe, leider auch nicht im Netz.

Also, nicht zwingend erforderlich, natürlich bei Problemen ein MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Das Radio stammt aus dem 2.3.3 OTA Update, also original ist das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das Radio stammt aus dem 2.3.3 OTA Update, also original ist das auch.

Genauso ist das, damit macht man nichts kaputt und es läuft hier bisher völlig unauffällig ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

Das Radio stammt aus dem 2.3.3 OTA Update, also original ist das auch.

Äh, eher wohl aus dem 2.3.4 OTA Update, oder? Nur um hier nicht zu verwirren.

Dass es damit keine Probleme gibt, kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRollin

Äh, eher wohl aus dem 2.3.4 OTA Update, oder? Nur um hier nicht zu verwirren.

Da hast du natürlich vollkommen Recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also der Akkuverbrauch bei dieser Rom ist der absloute wahnsinn. Locker 2-3 tage standby bei eingeschaltetem Mobilen INet ;-)

Denke hier wurde eine richtig gute arbeit geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also der Akkuverbrauch bei dieser Rom ist der absloute wahnsinn. Locker 2-3 tage standby bei eingeschaltetem Mobilen INet ;-)

Denke hier wurde eine richtig gute arbeit geleistet

Der neue Stern ... :klatsch:

ich hatte auch zuvor Virtuous am laufen, kein Vergleich ... auch wenn Du hier den Kernel von M-Deejay drauf packen kannst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Also der Akkuverbrauch bei dieser Rom ist der absloute wahnsinn. Locker 2-3 tage standby bei eingeschaltetem Mobilen INet ;-)

Denke hier wurde eine richtig gute arbeit geleistet

Da kann ich nur beipflichten. Kein vergleich zur Originalen oder irgend einer anderen Custom ROM :-)

Übrigens, hat schon mal einer einen Screenshot mit der Rom gemacht? soll angeblich funktionieren, aber irgendwas mache ich falsch. Wie genau funzt das und wohin wird das Bild denn gespeichert?

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Einfach erst Power- und danach den Homebutton (unten ganz links) gleichzeitig drücken und schon ist der Screenshot fertig :) Ist dann über "Alben" aufzurufen. Wird im Ordner "DCIM" gespeichert.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

wie schon beschrieben wenn ich googelmail starte dann kommt fehler und die anwendung muss beendet werden! ist das irgendwie schon bekannt?

Gruß V7X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie schon beschrieben wenn ich googelmail starte dann kommt fehler und die anwendung muss beendet werden! ist das irgendwie schon bekannt?

Gruß V7X

Geht doch mal unter EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / ANWENDUNGEN VERWALTEN / GOOGLE MAIL leere dort mal den Cache aus ...

wenn es nichts hilft, zur Not auch noch mal die Daten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

HEy Moskito,

Danke für die schnelle antwort hat wunderbar geklappt.

Jetzt habe ich aber noch weiter Fragen und zwar welcher mod für Die batterie anzeige in Prozent funtioniert denn am besten?

Ich hatte den https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/214059-batterieanzeige.html #7 probiert nur lies sich dann das handy nicht mehr booten.

Und eine andere Frage ich hab auf youtube ein video von der InsertCoin Rom mit mit so nem TV-EFFECT gesehen wenn man lockscreen aktiviert. aber irgendwie ist das bei dem hier nicht so. oder muss man da was umstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Welchen Kernel nutzt ihr?

Mein erster Eindruck im vergleich zum Revo.

Ultra schnell... weiteres wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Welchen Kernel nutzt ihr?

Mein erster Eindruck im vergleich zum Revo.

Ultra schnell... weiteres wird sich zeigen...

Ich hab den STOCK-Kernel drauf ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

HEy Moskito,

Danke für die schnelle antwort hat wunderbar geklappt.

Jetzt habe ich aber noch weiter Fragen und zwar welcher mod für Die batterie anzeige in Prozent funtioniert denn am besten?

Ich hatte den https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/214059-batterieanzeige.html #7 probiert nur lies sich dann das handy nicht mehr booten.

Und eine andere Frage ich hab auf youtube ein video von der InsertCoin Rom mit mit so nem TV-EFFECT gesehen wenn man lockscreen aktiviert. aber irgendwie ist das bei dem hier nicht so. oder muss man da was umstellen???

Zur Batterie-Anzeige in % nutze ich LINK: und dort: Add_battery_%_mod.zip ...

zum 2.ten Teil Deiner Frage kann ich Dir nicht antworten, kenne doch dieses Youtube-Video nicht ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich bekomme das Revolutionary-Tool nicht zum laufen. Hat jemand nen Tip für einen "Hilflosen", was ich falsch mache??

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

@Vol7riiX:

Bei der UOT-Kitchen musst Du 3 Datein aus deinem Sensation hochladen. 2 Datein (framework-res.apk, und com.htc.resources.apk) sind im Verzeichnis /system/framework, die andere Datei (SystemUI.apk) befindet sich unter /system/app. Diese Datein auf den Rechner kopieren. In der Kitchen unter FileUpload wähst Du den Punkt SYSTEM FILES (rechts mitte) aus, und lädst dann die 3 Datein hoch, dauert nen bischen, ich würde sicherheitshalber warten bis der Download vollständig ist.

Dann wählst Du noch den Punkt Patch9 autofix und den ThemeChooser ab (sofern du das nicht brauchst, ich habs so gemacht und es funzt^^).

Danach wählst Du aus was Du auf dem Sensa sehen willst, BatteryMod, Icon-Mod ect.

Vor dem flashen aufm Handy, lösche ich im Recovery immer noch mal den Cache und den Dalvik Cache.

Bis her hatte ich keine Probleme. Ach ja Backup würde ich trotzdem machen^^

VIEL GLÜCK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.