Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

...ich bekomme das Revolutionary-Tool nicht zum laufen. Hat jemand nen Tip für einen "Hilflosen", was ich falsch mache??

Chris

rechte Maustaste und ausführen als Administrator sowie den Virenscanner kurz abschalten ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab ich schon gemacht, aber das tool sagt gar nix...das schwarze dos-fenster bleibt stehen und stehen...und stehen.... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab ich schon gemacht, aber das tool sagt gar nix...das schwarze dos-fenster bleibt stehen und stehen...und stehen.... :biggrin:

Welche Version von revolutionary hast Du am laufen?

Ich habe es mit der "revolutionary-0.3pre7" gemacht, lief ohne Probs ...

Ich hängs unten mal dran ... :rockout:

revolutionary-0.3pre7.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es hat geklappt!!! :-)

Aber ein paar Fragen hab ich trotzdem noch:

mir fehlt mein altbekanntes Google-Mail-App - gibt es das irgendwo?

Und die Push-Benachrichtigung kann ich auch nicht mehr einstellen. Oder is das irgendwo sehr gut versteckt?

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Es hat geklappt!!! :-)

Aber ein paar Fragen hab ich trotzdem noch:

mir fehlt mein altbekanntes Google-Mail-App - gibt es das irgendwo?

Und die Push-Benachrichtigung kann ich auch nicht mehr einstellen. Oder is das irgendwo sehr gut versteckt?

Chris

Normal ist das Googel-Mail-App nicht versteckt, schau doch mal unter den Anwendungen nach ... löschte dort ggf. den Cache und vielleicht kommts ....

Zur Push-Benachrichtigung, die ist sicherlich von Deinem Provider abhängig. Mit einem Google-Account sollte dies problemlos möglich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Es gibt ein neues Update, hier mal ein Auszug:

[sensation] InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 2.2.3

Changelog:

- Updated Android Market to 3.1.3

- Added Browser hack - Custom UI string, 20tabs & more courtesy of Leedroid

- Added OpenVpn

- Adapted some tunes from SuperCharger V6 script of zeppelinrox to fit better the Sensation and InsertCoin

- More free ram

- More speed

- More battery

- NO FULL WIPE REQUIRED FROM 2.2.x

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Es gibt ein neues Update, hier mal ein Auszug:

[sensation] InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 2.2.3

Changelog:

- Updated Android Market to 3.1.3

- Added Browser hack - Custom UI string, 20tabs & more courtesy of Leedroid

- Added OpenVpn

- Adapted some tunes from SuperCharger V6 script of zeppelinrox to fit better the Sensation and InsertCoin

- More free ram

- More speed

- More battery

- NO FULL WIPE REQUIRED FROM 2.2.x

...René

Wow ... keine Delta zum Upgrade, dass gesammte Paket ... einfach ein Wahnsinn ... :eusa_danc

Bis schon am Download und gespannt ... :-)

Und, wenn der Akku nun noch besser wird, einfach galaktisch .... :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Wow ... keine Delta zum Upgrade, dass gesammte Paket ... einfach ein Wahnsinn ... :eusa_danc

Bis schon am Download und gespannt ... :-)

Und, wenn der Akku nun noch besser wird, einfach galaktisch .... :blob:

Kann den der Akku überhaupt noch besser werden ?

Also ich muss sagen bei mir ist die Akkulaufzeit der absolute Waaaaaaaahnsinn.

Hab noch nie eine Rom gehabt wo der Akku so lange ( 2-3 Tage) gehalten hat.

Wenn er nach dem Update noch länger hält........ nur gut so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homerbear

So leute ich hatte die ROM ne weile drauf und fand sie auch absolut genial, akku laufzeit war der hammer und alles.

ABER gibt es bei der ROM bei mir zumindest ein rießiges Problem und zwar ab dem Zeitpunkt wo ich LauncherPro installiere (für mich ein muss) aktualisierts weder noch beim orginalen HTC Sense Homescreen noch beim LauncherPro die Widgets Liste. Ich schätze mal das ist nur ein bug, denn es betrifft auch nicht alle Widgets. z.B. wenn ich Beautiful Widgets nachträglich installiere erscheinen sie in der Widgets Liste, wenn ich aber Desktop Visualizer oder Make your clock installiere tauchen diese nicht in der Liste auf, wirklich schade...

könnte vielleicht mal jemand von euch prüfen ob der besagte bug bei euch auch auftritt?

LG Homerbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So leute ich hatte die ROM ne weile drauf und fand sie auch absolut genial, akku laufzeit war der hammer und alles.

ABER gibt es bei der ROM bei mir zumindest ein rießiges Problem und zwar ab dem Zeitpunkt wo ich LauncherPro installiere (für mich ein muss) aktualisierts weder noch beim orginalen HTC Sense Homescreen noch beim LauncherPro die Widgets Liste. Ich schätze mal das ist nur ein bug, denn es betrifft auch nicht alle Widgets. z.B. wenn ich Beautiful Widgets nachträglich installiere erscheinen sie in der Widgets Liste, wenn ich aber Desktop Visualizer oder Make your clock installiere tauchen diese nicht in der Liste auf, wirklich schade...

könnte vielleicht mal jemand von euch prüfen ob der besagte bug bei euch auch auftritt?

LG Homerbear

SenseROM und dann einen Launcher Pro ... ich würde mich da für eines entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homerbear

es ist halt einfach so das die akkuleistung bei insertcoin wirklich erstaunlich ist und daher die senserom eben ansprechend ist,

aber andererseits funktioniert senserom + launcherpro bei leedroid und Virtuous wunderbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

hey moskito,

hast du die neue Version einfach über deine bestehende geflashed? brauch ich nix zu wipen? ich weiß, bei xda schreibt baad, das kein full wipe benötigt wird, aber ich frage lieber mal nach, bevor ich nachher "in die ecke würg", weil alles weg ist danach^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

hey moskito,

hast du die neue Version einfach über deine bestehende geflashed? brauch ich nix zu wipen? ich weiß, bei xda schreibt baad, das kein full wipe benötigt wird, aber ich frage lieber mal nach, bevor ich nachher "in die ecke würg", weil alles weg ist danach^^

Einfach drüber bügeln, no wipe, gar nichts ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

es ist halt einfach so das die akkuleistung bei insertcoin wirklich erstaunlich ist und daher die senserom eben ansprechend ist,

aber andererseits funktioniert senserom + launcherpro bei leedroid und Virtuous wunderbar :)

okay, Virtuous hatte ich anfangs mal kurz drauf, kam aber gar nicht so weit, den Launcher Pro zu installieren, denn dort lief der Akku durch die Finger ...

Schade, da kann ich Dir nicht weiterhelfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Einfach drüber bügeln, no wipe, gar nichts ... ;)

Update vollzogen, allerdings hat mich der ziemlich lange reboot geschockt, dachte schon das wars, aber dann ging es zum Glück weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Update vollzogen, allerdings hat mich der ziemlich lange reboot geschockt, dachte schon das wars, aber dann ging es zum Glück weiter ;)

Ha, ich hatte auch schon überlegt, ob die CPU wohl nicht aus dem Sleep hochkommt ... aber danach hatte es auch gerappelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homerbear

okay, Virtuous hatte ich anfangs mal kurz drauf, kam aber gar nicht so weit, den Launcher Pro zu installieren, denn dort lief der Akku durch die Finger ...

Schade, da kann ich Dir nicht weiterhelfen ...

Die akkuleistung bei virtuous ist mittlerweile auch schon durchaus akzeptabel, ich wollte ja nur berichten das die widgets nach einem launcher bei dieser ROM nichtmehr funktionieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Update auf 2.3.3 ausgeführt.

Du meinstest die 2.2.3 ... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LittleM09

Hallo zusammen,

hab das ROM jetzt installiert.

Wenn ich jetzt meine apps installieren will kommt immer "nicht genug Speicherplatz vorhanden", aber er zeigt mir noch über 800 mb an??

Hab ich was falsch gemacht?? Hatte das Problem auch schon jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.