Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

SidEwigk

@moskito-hd2

aber die Versionsnummer von dem Link den Du mir geschickt hast, sieht doch anders aus als meine? Ich meine sind zwar nur buchstabenunterschiede, aber das is dann doch ne andere Version oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@moskito-hd2

aber die Versionsnummer von dem Link den Du mir geschickt hast, sieht doch anders aus als meine? Ich meine sind zwar nur buchstabenunterschiede, aber das is dann doch ne andere Version oder?

10.56.9035.00P_10.14.9035.01_M und 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M die Unterschiede sind bekannt, haben aber KEINE Auswirkung.

Es ist das gleiche, aktuelle Radio.

So bist Du damit absolut up-to-date und musst hier nichts verändern ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Der Unterschied P und U steht für die Geschwindigkeit des mobilen Datennetzwerks. P steht für die Möglichkeit von HSPA+.

Diese Buchstaben sind nicht direkt dem Radio zuzuordnen, sie kommen in Verbindung des jeweiligen Provider und der Netzverfügbarkeit, so habe ich das verstanden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im Rom Manager "Berechtigungen korrigieren" oder im CWM "Fix Permissions" durchlaufen lassen.

@tRp: Danke, hat funktioniert ! Super. :blob:

El Grande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

@ moskito-hd2,

2.2.6 schon getestet? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Ich traue dem Braten mit dem neuen CPU Management noch nicht so wirklich, ich denke, ich werde diese Version mal auslassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Also heute nach war ja mal komisch bei mir.

Handy hatte noch 69% Akku. Aufeinmal. Zack aus! Es Ging nichts mehr man konnte es auch ned mehr einschalten komplett Tod. Akkus raus und wieder rein brachte auch nichts. Ans Ladegerät. Akku 2%...

Wie geht das denn? Vorallem was ist das.? Was kann man da tuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@ moskito-hd2,

2.2.6 schon getestet? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Ich traue dem Braten mit dem neuen CPU Management noch nicht so wirklich, ich denke, ich werde diese Version mal auslassen :)

Hi,

ich hatte gestern erstmal einen Marathon hinter mich gebracht. BAADNEWZ hatte ja auch die RUU in der aktuellen Version installiert und dann InsertCoin wieder drauf.

Habe also alles gestern komplett neu gemacht ...

Zitat ON:

Originally Posted by baadnewz View Post

i just did a lil experiment.

1. wiped all

2. flashed 1.45 EU WWE RUU

3. ran revolutionary

4. fastbooted teamwin recovery

5. wiped all

6. flashed ic 2.2.5

7. restored my settings / apps from my google account

..phone flies. even i am amazed

Zitat off:

Allerdings bin ich nicht auf das Team Recovery gegangen sondern habe wieder Revolutionary drauf ... läuft ja perfekt ...

Werde mir aber gleich mal das ChangeLog zur 2.2.6 ansehen.

Bisher hatte BAADNEWZ eigentlich immer die richtigen Zutaten in die Suppe gegeben .... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

das ist schlecht.. da ich nicht mit supercid spielen möchte, kann ich das RUU nicht einspielen..

Hoffentlich rührt baad kräftig am neuen ROM und baut die fehlenden Sachen mit ein :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also SuperCID klingt echt spannender als es ist ....

Hab das gestern wirklich nach der Anleitung von des DEVs in 2 Minuten erledigt.

Steht ja lediglich bei der Hinweis eben auf Vodafone drin.

Keine Zauberei, kein HokusPokus ... und fertig.

Da denke ich, musste Dir keine Kopf machen, echt nicht ... alles andere gestaltet sich schwieriger als das Ändern der CID. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@ moskito-hd2,

2.2.6 schon getestet? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Ich traue dem Braten mit dem neuen CPU Management noch nicht so wirklich, ich denke, ich werde diese Version mal auslassen :)

Bin im Moment schon am Downloaden und werde es dann gleich mal testen ...

Mach Dir doch einfach in CWM eine Nandroid-Backup und fertig ist der Käse.

Bin mal gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hoffentlich rührt baad kräftig am neuen ROM und baut die fehlenden Sachen mit ein :eusa_pray

Ha, wenn dies so einfach gegangen wäre, denke ich, hätte er es schon gemacht.

Und, es werden ja scheinbar Dinge getauscht, die eben beim Einspielen eines ROM nicht auf den aktuellsten Stand gehoben werden.

Immer unter der Prämisse, Du hast ja schon da aktuellste Radio drauf gehabt, was bei mir der Fall war ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also heute nach war ja mal komisch bei mir.

Handy hatte noch 69% Akku. Aufeinmal. Zack aus! Es Ging nichts mehr man konnte es auch ned mehr einschalten komplett Tod. Akkus raus und wieder rein brachte auch nichts. Ans Ladegerät. Akku 2%...

Wie geht das denn? Vorallem was ist das.? Was kann man da tuen?

Also, so was krasses habe ich ja noch nicht gehört, außer, es gibt einen Defekt im Akku ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Mir ist sowas ähnliches passiert. Hast Du evtl. die Battery Stats öfter gelöscht? Dann kann es zu so einem Phänomen kommen, da brauch es dann erst 3-4 Ladezyklen bis sich das ganze wieder "geeicht" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Jetzt fährt es nicht mehr Hoch. Tasten leuchten Display bleibt schwarz.

Das einzige was ich diesbezüglich mitbekommen habe ist das sich der Akku bei manchen Custom Roms zu sehr entläd.

Hier mal der Log von CurrentWidget:

2011/08/27 18:23:28,-239mA,70%,3.858V

2011/08/27 18:33:32,-277mA,70%,3.852V

2011/08/27 18:43:36,-192mA,69%,3.864V

2011/08/27 19:44:08,-148mA,69%,3.807V

2011/08/27 20:44:08,-146mA,69%,3.807V

2011/08/27 21:44:09,-393mA,69%,3.807V

2011/08/27 22:44:09,-155mA,69%,3.807V

2011/08/27 23:44:09,-173mA,69%,3.807V

2011/08/27 23:54:09,-249mA,69%,3.807V

2011/08/28 00:04:09,-207mA,69%,3.807V

2011/08/28 04:04:56,0mA,2%,3.282V

Auffällig hier der Hohe Standby-Verbrauch.

Jedoch kein Akkuverlust. Sehr komisch.

Werd jetzt mal die 2.2.6 flaschen und BatStat wipen.

Mir ist sowas ähnliches passiert. Hast Du evtl. die Battery Stats öfter gelöscht? Dann kann es zu so einem Phänomen kommen, da brauch es dann erst 3-4 Ladezyklen bis sich das ganze wieder "geeicht" hat.

Nein noch nie. Außer das passiert automatisch beim Rom installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Genau, dann gleich mal das Update drauf ...

die Sicherung kannste Dir glatt sparen, wenn es eh net funzt ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

...

Hab das gestern wirklich nach der Anleitung von des DEVs in 2 Minuten erledigt.

...

Also verstehe ich das richtig, du hast auch kein brandingfreies Gerät? Ich meine okay, bei dir steht Vodafone als Anbieter, das heißt ja nicht gleich immer, dass die Handys auch vom Provider sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also verstehe ich das richtig, du hast auch kein brandingfreies Gerät? Ich meine okay, bei dir steht Vodafone als Anbieter, das heißt ja nicht gleich immer, dass die Handys auch vom Provider sind ;)

Hi,

also das Vodafone Branding ... hab ich glaube ich nie gesehen.

Einmal hoch gefahren und S-OFF sowie ROOT erledigt.

Dann nach einem Tagestest von Virtuous zu InsertCoin gewechselt und geblieben.

Tja, und um der Vorgehensweise von BAADNEWZ folgen zu können, bin ich dann eben auch den Weg mit der sog. SuperCID gegangen.

Echt kein Beinbruch bzw. keine gr. Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

@Moskito, das hab ich auch gemacht, nachdem ich feststellte das der mA verbrauch rapide angestigen ist, ca. 40mA mehr im Durchschnitt. Im Anhang mal die Log datei von CurrentWidget.

EDIT: Nach dem entfernen der DualCore sache, is der Verbrauch wieder runtergegangen, allerdings ist er jetzt immernoch um so ca. 10-15mA höher als "Vorher"

currentwidget-vergleich.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@Moskito, das hab ich auch gemacht, nachdem ich feststellte das der mA verbrauch rapide angestigen ist, ca. 40mA mehr im Durchschnitt. Im Anhang mal die Log datei von CurrentWidget.

EDIT: Nach dem entfernen der DualCore sache, is der Verbrauch wieder runtergegangen, allerdings ist er jetzt immernoch um so ca. 10-15mA höher als "Vorher"

GENAU ... da bin ich völlig bei Dir.

Der Verbrauch ist höher als bei der 2.2.5.... lassen wir uns mal überraschen, was BAADNEWZ diese Woche bringt ... :icon_chee

Aber deswegen gehe ich jetzt nicht auf die 2.2.5 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.