Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

Ja, so kann es kommen ...

und weinen musste nicht ... :icon_chee

Guckst DU hier den Beitrag

Aber so wie DU mich kennst, war es Dir eh klar, dies musste einfach kommen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ... :icon_chee

jajajaja ich weiß ja wer keine Arbeit hat macht sich eben welche looool

könnte ja wieder auf die 3.3 zurück aber bringt mir ja nicht viel dann hänge ich irgendwann woanders wieder mal

aber lach du mal schön :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Kann ich jetzt von 3.3.3 direkt auf 3.3.5 incremental springen?

Und wie funzt das, einfach die ROM drüberflashen?

Ich komm einfach mit dem enormen Akkuverbrauch nicht klar. Seht euch mal die Screenis an, das kann doch nicht sein.....

ROM IC 3.3.3 und Bricked Testkernel (Man beachte den Flugzeugmodus...)

post-871113-14356874698156_thumb.png

post-871113-14356874698593_thumb.png

post-871113-14356874698949_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

@moskito-hd + dagobertcam

Könnt ihr beide, oder einer von Euch^^, mal schreiben welche Einstellungen ihr im BatteryMonitor Widget unter History und Überwachung vorgenommen habt?

Irgendwie will mich mein Gerät veräppeln^^ Bis vor ein paar min lag alles noch im 3stelligen Bereich, ca. 130mA, dann auf einmal (ich hatte ein bischen an den Einstellungen rumgespielt^^), hate ich nur 3mA Anzeigen, egal was ich gemacht habe, ob das Handy jetzt ruhig dagelegen hat, oder ob ich nen Ebook gelesen habe.

Irgendwie komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Okay, jetzt mach ma die Gegenfrage.

Ich Komme von 2.5.5-2.

Wo sollte ich deiner Meinung nach Einsteigen?

Ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck eines Full Roms, aber nun gut. Jeder wie er es will, ich hab es bis Dato ned getan...

Natürlich, schaden kann es nicht, aber ob es der Aufwand Wert ist...?

Wenn Du von der 2.5.5-2 kommst und willst auf die 3.3.5 mußt Du eh ein Full Wipe machen das ist Androide 2.3.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Könnt ihr beide, oder einer von Euch^^, mal schreiben welche Einstellungen ihr im BatteryMonitor Widget unter History und Überwachung vorgenommen habt?

Irgendwie will mich mein Gerät veräppeln^^ Bis vor ein paar min lag alles noch im 3stelligen Bereich, ca. 130mA, dann auf einmal (ich hatte ein bischen an den Einstellungen rumgespielt^^), hate ich nur 3mA Anzeigen, egal was ich gemacht habe, ob das Handy jetzt ruhig dagelegen hat, oder ob ich nen Ebook gelesen habe.

Irgendwie komisch..

Schaust du Hier Beitrag#1503

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/215694-custom_rom_insertcoin_erfahrungsberichte-76.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Irgendwie komisch..

hi bitte schön Hier Beitrag#1503

ok da war einer schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kann ich jetzt von 3.3.3 direkt auf 3.3.5 incremental springen?

Und wie funzt das, einfach die ROM drüberflashen?

Ich komm einfach mit dem enormen Akkuverbrauch nicht klar. Seht euch mal die Screenis an, das kann doch nicht sein.....

ROM IC 3.3.3 und Bricked Testkernel (Man beachte den Flugzeugmodus...)

Die 3.3.5 ist ein Full Rom und kein incremental, ich empfehle Dir erst das 3.3.4 incremental drüberflashen und dann das 3.3.5 Full Rom drüberflashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ich habe alles clean gemacht und dann die 3.3.5 installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Also ohne wipe? Alle Daten bleiben wie sie sind? Oder gibt es gar keine grioßen Änderungen, dass ich eigentlich auf 3.3.3 bleiben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ohne wipe? Alle Daten bleiben wie sie sind? Oder gibt es gar keine grioßen Änderungen, dass ich eigentlich auf 3.3.3 bleiben kann?

Ohne Wipe alle Daten bleiben erhalten, aber ich würde auf alle Fälle ein Backup von der 3.3.3 im CWM machen dann kannst immer wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ok Danke. Ein Backup habe ich heute schon gemacht bevor ich den Kernel geflasht habe. Ich erreiche aber im Quadrant Standard mit Original CPU Takt nicht die Punktzahl, die ich unter Stock ROM/Kernel erreicht habe. Bin mal gespannt was sich da mit dem 1.4 Kernel ändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Also irgendwas scheint bei mir mit dem BMWP echt nicht hinzuhauen. Mehrmals die app deinstalliert und installiert, cache und dalvik cache gelöscht, verschiedene Einstellungen probiert, aber immernoch bekomme ich als Verbrauchsanzeige 0 bis -2mA, also irgendwo is echt der Wurm drinne....hab mir sogar nochmal die kostenlose installiert, hat aber auch nichts gebracht....

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die 3.3.5 ist ein Full Rom und kein incremental, ich empfehle Dir erst das 3.3.4 incremental drüberflashen und dann das 3.3.5 Full Rom drüberflashen.

Den Schritt mit der 3.3.4 hätte er sich sparen können ... ;)

Lies nochmals, was Du geschrieben hast ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich habe alles clean gemacht und dann die 3.3.5 installiert

Perfekt ... aber erschrick nicht, die guten Akkuwerte sind erstmal passe ... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also irgendwas scheint bei mir mit dem BMWP echt nicht hinzuhauen. Mehrmals die app deinstalliert und installiert, cache und dalvik cache gelöscht, verschiedene Einstellungen probiert, aber immernoch bekomme ich als Verbrauchsanzeige 0 bis -2mA, also irgendwo is echt der Wurm drinne....hab mir sogar nochmal die kostenlose installiert, hat aber auch nichts gebracht....

Jemand ne Idee?

Wart mal ab, wenn Du die 3.3.5 drauf hast ... ;)

Dann werden Deine Akkuwerte auch wieder 3stellig, ganz locker ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Also dem muss ich wiedersprechen.

Auch bei der 3.3.5 sind 2 stellige Werte locker erreichbar. Mein Sensation hat jetzt kanpp 11 Stunden durchgehalten, steht immer noch bei 100%. Verbrauch konstant 2mA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Also dem muss ich wiedersprechen.

Auch bei der 3.3.5 sind 2 stellige Werte locker erreichbar. Mein Sensation hat jetzt kanpp 11 Stunden durchgehalten, steht immer noch bei 100%. Verbrauch konstant 2mA.

Aber nur im Standby oder? Mein Battery Monitor zeigt jetzt wo er eingestellt ist werte zwischen 12 und 18 mAh an. Trotzdem habe ich in 6 Std Standby trotz flugzeugmodus 10% Akku verbraucht. Mit original Akku.

post-871113-14356874701976_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

2mA im Standby über Nacht, GSM Verbindung und Wecker an.

Jetzt bei Aktivität Werte zwischen 12 und 48mA.

11 Stunden und immer noch 100%.

Anker 1900mAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

da blickt ja keiner mehr durch....

Also ich habe die 3.3.1 drauf und nun kann ich die 3.3.5 ohne wipe drauf machen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.