Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

s8000turbo

Bin ich hier Der einzige Der bei diesem neuen quick widget keine apps hinzufügen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Wow bei dem Verbrauch kann man schon mal neidisch werden.

Verbrauchen eigentlich Widgets wie Mail oder Friendstream viel Akku? Dann Lösch ich die nämlich von meinen Screens.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Den Schritt mit der 3.3.4 hätte er sich sparen können ... ;)

Lies nochmals, was Du geschrieben hast ... :icon_chee

Ich weiß was ich geschrieben habe, das ist auch nur eine Empfehlung wenn ich schon mir den Full Wipe sparen will sollte ich auch von der letzten Versionsnummer in dem Fall 3.3.4 flashen.

Und von Sparen kann ja keine Rede sein das dauert ja gerade mal 2 Min. die 3.3.4 vorher drüber zu Bügeln.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also dem muss ich wiedersprechen.

Auch bei der 3.3.5 sind 2 stellige Werte locker erreichbar. Mein Sensation hat jetzt kanpp 11 Stunden durchgehalten, steht immer noch bei 100%. Verbrauch konstant 2mA.

Also bei allem ums Thema Akku, ausser GPS und WLAN ist bei mir alles andere auf ON! Dies, wenn ich nachts schlafe... ;)

Du kannst Dein Handy ja auch ganz ausschalten und dann feststellen, es verbraucht fast gar nichts... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ich seh Grad das die incremental nur um die 600kb hat. Ist das alles rechtens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich seh Grad das die incremental nur um die 600kb hat. Ist das alles rechtens :)

Ja, ist okay... ;)

Tipp, prüfe auch immer die MD5 Checksum, dann liegst Du richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja,incremental 3.3.4 das ist ja das was ich sage das es nur 2 Min. dauert die vorher zu flashen, wie gesagt ich empfehle das bevor Du dann die 3.3.5 flasht.

Aber das Handy nochmal starten nach dem du die 3.3.4 geflasht hast das die sich auch richtig installiert und dann wieder in den CWM und die 3.3.5 flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Perfekt ... aber erschrick nicht, die guten Akkuwerte sind erstmal passe ... :icon_mad:

also muss dir recht geben habe zwei 2 stellige werte aber die laufzeit ist nicht mehr die die ich vorher hatte...mal weiter testen

oeozp7xin1be6xmeo0kjgl6m8.jpg

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Bin ich hier Der einzige Der bei diesem neuen quick widget keine apps hinzufügen kann?

ne ich kann auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Ihr müsst das widget erst auf "Bearbeiten" ziehen... dann könnt ihr da auch was machen ;-)

Gruß

Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Ihr müsst das widget erst auf "Bearbeiten" ziehen... dann könnt ihr da auch was machen ;-)

Gruß

Sax

Besten Dank, jetzt funktioniert es !!! Find das Widget cool, schaut dann sehr aufgeräumt aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Besten Dank, jetzt funktioniert es !!! Find das Widget cool, schaut dann sehr aufgeräumt aus :)

wasn das schon wieder also dieses quick widget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

da blickt ja keiner mehr durch....

Also ich habe die 3.3.1 drauf und nun kann ich die 3.3.5 ohne wipe drauf machen oder wie?

wie soll ich es machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

wie soll ich es machen?

geh hin und mach damit du auf der sichern Seite bist nen clean und dann haue die 3.3.5 hinterher

dann hast alles sauber, musst eben mit Titanium Backup deine apps die dir fehlen wieder nach installieren

so hab ich es gemacht und es rennt alles ganz flüssig

aber sichere Dir vorher mit dem Rom Manager dein jetziges Rom das wenn was schief geht du wieder zurück kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ok hab jetzt 3.3.5 drauf und den Bricked Kernel wieder installiert. Was ich immer noch nicht checke ist, warum Deamon Controller nicht funktioniert. Der neue Takt lässt sich zwar einstellen aber nicht übernehmen. Woran könnte das liegen?

MfG

post-871113-14356874735967_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

geh hin und mach damit du auf der sichern Seite bist nen clean und dann haue die 3.3.5 hinterher

dann hast alles sauber, musst eben mit Titanium Backup deine apps die dir fehlen wieder nach installieren

so hab ich es gemacht und es rennt alles ganz flüssig

aber sichere Dir vorher mit dem Rom Manager dein jetziges Rom das wenn was schief geht du wieder zurück kannst

Genau, immer schön Sichern bevor man flasht.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok hab jetzt 3.3.5 drauf und den Bricked Kernel wieder installiert. Was ich immer noch nicht checke ist, warum Deamon Controller nicht funktioniert. Der neue Takt lässt sich zwar einstellen aber nicht übernehmen. Woran könnte das liegen?

MfG

Nim System Tuner, der funktioniert.https://market.android.com/details?id=ccc71.pmw&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So, bin jetzt wieder zurück zur 3.3.3. Der Akkuverbrauch bei der 3.3.5 war entschieden zu hoch......

Bin schwer am überlegen wieder zur 2.5.5-2 zurückzukehren. Die hat mir mitunter am Besten gefallen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

So, bin jetzt wieder zurück zur 3.3.3. Der Akkuverbrauch bei der 3.3.5 war entschieden zu hoch......

Bin schwer am überlegen wieder zur 2.5.5-2 zurückzukehren. Die hat mir mitunter am Besten gefallen.....

kann ich nur bestätigen...werde aber noch ein wenig testen...

ansonsten geh ich auch wieder zur 3.3.3

3o3fbm0m309046w9ourzqnfhm.jpg

stunden lang 100% und dann gehts auf einmal mehr oder weniger ratz fatz mit den %en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ein bisschen Gedult ist schon angesagt bis sich das System eingespielt hat,

2 bis 3 Ladungen muß man da auch mal warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.