Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

s8000turbo

Dann macht ihr euch jetzt die 3.3.3 drauf, übermorgen kommt das nächste ROM und ihr bügelt das auch wieder drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philly2

hi,

ich will mir das sensation auch morgen holen, und würde mir gerne die aktuelle InsertCoin 3.3.5 drauf machen....

nun meine frage, muss ich dafür erst eine andere version oder eine andere radio rom drauf flashen??? oder kann ich bedenkenlos direkt die aktuelle InsertCoin 3.3.5 nehmen???

schonmal vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So, bin derzeit wieder auf der 2.5.5-2 unterwegs. Für mich das kompletteste rom.

Also stabil, gute performance und gute akkulaufzeit. War zwar auch mit 3.3.3 zufrieden, denke aber ich werd warten bis das offizielle release im insert coin verarbeitet ist. 3.3.3 hatte noch einige bugs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

kann ich nur bestätigen...werde aber noch ein wenig testen...

ansonsten geh ich auch wieder zur 3.3.3

3o3fbm0m309046w9ourzqnfhm.jpg

stunden lang 100% und dann gehts auf einmal mehr oder weniger ratz fatz mit den %en

Ja weil du vorher nix gemacht hast, also denkt bwm das ist normale Nutzung, dann machst was und er muss seine erfahrungswerte ändern...bin n bissel weg von dem app....ich komme abends bei.normaler Nutzung mit 70% Akku nach Hause...das reicht mir....shit auf Benchmarks mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haldis

Bin jetzt auch bei 3.3.5 angekommen. Hat außer mir noch jemand Probleme mit Superuser? Mal erteilt es Rootrechte und dann wieder nicht. Die Fehlermeldung lautet Superuser wurde unerwartet beendet.

Titanium Backup kriegt root und Romanager und Screenshot IT nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Bin jetzt auch bei 3.3.5 angekommen. Hat außer mir noch jemand Probleme mit Superuser? Mal erteilt es Rootrechte und dann wieder nicht. Die Fehlermeldung lautet Superuser wurde unerwartet beendet.

Titanium Backup kriegt root und Romanager und Screenshot IT nicht

Guck mal ob dein Superuser ein update gemacht hat. wenn ja, dann lösche das update. Also wähle das Superuser-app aus und dann auf löschen und guck mal ob da steht update löschen.. wenn ja, dann weg damit und es sollte wieder laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Ich hab auch was zur 3.3.3/3.3.5 in Verbindung mit dem Bricked Testkernel zu berichten. Und zwar funktioniert bei mir bei mir die Kamera nicht. Ich kann nach einem Reboot ein Bild machen und danach friert das Programm ein. Auf geht es erst wieder nach einem erneuten Reboot. Komische Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ich hab auch was zur 3.3.3/3.3.5 in Verbindung mit dem Bricked Testkernel zu berichten. Und zwar funktioniert bei mir bei mir die Kamera nicht. Ich kann nach einem Reboot ein Bild machen und danach friert das Programm ein. Auf geht es erst wieder nach einem erneuten Reboot. Komische Sache...

Is mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht, ich habe das selbe phänomen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Is mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht, ich habe das selbe phänomen !!!

deswegen eben Test :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

wie schonmal gefragt, weis man wann die offizielle version rauskommt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

ich lasse es lieber und warte mal ab was noch kommt, die 3.3.1 langt erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

wie schonmal gefragt, weis man wann die offizielle version rauskommt.?

soon.

Real soon now.

Die offizielle version 1.4 wird weiterhin nur die 2.3.4 kamera oder die 2.3.5 kamera mit gehackten libs unterstützen (wobei dann der burst sowie HDR mode flöten geht) da meine ZSL treiber noch immer noch 100% einwandfrei laufen und HTC sich immer noch nicht dazu durchgerungen hat den source zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Die Kamera, das ist der Grund, warum das 2.3.5 mit STOCK Kernel laufen sollten, wenn Du die Kamera haben willst.

Mit Tricks soll auch dieses gehen, aber eben etwas tricky ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

sagt mal habt ihr zur IC rom eigentlich launcher a.k.a. go launcher oder launcher pro etc drauf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moky87

Ich habe die Version 3.3.5 drauf und kann auch bisher nichts negatives sagen, allerdings funktioniert bei mir der MMS Versand nicht (Vodafone), empfangen kann ich MMS komischer weise. Meine APN-Einstellungen habe ich auch bereits geprüft, der Versand war allerdings auch schon bei der Version 3.3.1 nicht möglich.

Hat das jemand von euch auch und wie bekommt man das repariert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

sagt mal habt ihr zur IC rom eigentlich launcher a.k.a. go launcher oder launcher pro etc drauf??

hatte das damals auf meinem HTC Wildfire hat mir ganz gut gefallen

problem ist eben Sense möchte ich eben behalten ist zwar was spielerei aber ich steh drauf :icon_chee

ansonsten würde ich sicher wieder den launcher pro nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein, nichts der gleichen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Werden beim übertakten mittlerweile eigentlich beide Kerne übertaktet? oder wird weiterhin nur ein Kern übertaktet?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Go Launcher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Werden beim übertakten mittlerweile eigentlich beide Kerne übertaktet? oder wird weiterhin nur ein Kern übertaktet?

MfG

Von welchem Kernel sprichst Du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.