Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

arguello

so ich meld mich auch mal wieder. War jetzt ne Woche im Ausland und wie befürchtet gabs seitdem wieder eine Menge Veränderungen.

Gibts eine neue Version die zu empfehlen ist (mit Akku UND Audio Beats) Habe noch die 2.5.5-2

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab mal ne blöde frage...wenn ich Rom a(anderer Entwickler) mit dem Rom Manager speichre und dann aber mal ein anderes Rom testen will mir dieses aber nicht gefällt. Kann ich ja wieder auf Rom a zurückspringen, so nun die Frage

muss ich da keinen Kompletten Clean machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

hab mal ne blöde frage...wenn ich Rom a(anderer Entwickler) mit dem Rom Manager speichre und dann aber mal ein anderes Rom testen will mir dieses aber nicht gefällt. Kann ich ja wieder auf Rom a zurückspringen, so nun die Frage

muss ich da keinen Kompletten Clean machen

Ja, wüde ich Dir auf jeden Fall empfehlen!!!!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Da ich seit Montag zu einer Schulung war, konnte ich den Thread garnicht weiter verfolgen, mittlerweile sind wir ja schon bei 3.3.5.

Werde aber weiterhin bei der 3.3.1 bleiben, da die bisherigen Veränderungen mich nicht anregen das ROM zu wechseln :icon_mrgr

Da ich recht wenig Zeit für das "Handy" hatte (e-Mails checken, kurzes Surfen, etc.), hat der Akku über 3 Tage gehalten, im Anhang seht Ihr nochmal meinen Verbrauch der auch sehr konstant die 3 Tage lang war. (bis auf bei Aktivität)

Einfach Genial @ IC 3.3.1 Stock inkl. Anker Akku

post-748957-14356874758173_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

was hast denn da fürn app im anhang

das nennt sich TAPATALK

hatte ich damals aufm iphone schon...einige foren unterstützen dies - unter anderem auch handy-faq ;-)

damit kannste die foren ohne "anzeigeprobleme" lesen...wird alles schön aufs display angepasst und die 1,99 lohnen sich meiner meinung...kannst auch einstellen,d ass du bei neuen posts keine email bekommst, sondern direkt ne push benachrichtigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Da ich seit Montag zu einer Schulung war, konnte ich den Thread garnicht weiter verfolgen, mittlerweile sind wir ja schon bei 3.3.5.

Werde aber weiterhin bei der 3.3.1 bleiben, da die bisherigen Veränderungen mich nicht anregen das ROM zu wechseln :icon_mrgr

Da ich recht wenig Zeit für das "Handy" hatte (e-Mails checken, kurzes Surfen, etc.), hat der Akku über 3 Tage gehalten, im Anhang seht Ihr nochmal meinen Verbrauch der auch sehr konstant die 3 Tage lang war. (bis auf bei Aktivität)

japp, hattest das ding nicht oft in betrieb ;) (sieht man an den letzten zwei spalten jeder zeile...die "0en und 2en etc"

display aus und standby ist ne 0, display an ne 2....

wenn ich komplett, bzw. fast im standby bin hab ich mit der 3.3.5 so um die 20-30ma...saugt also auf jeden fall mehr als die 3.3.1....aber immer noch top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

das nennt sich TAPATALK

hatte ich damals aufm iphone schon...einige foren unterstützen dies - unter anderem auch handy-faq ;-)

damit kannste die foren ohne "anzeigeprobleme" lesen...wird alles schön aufs display angepasst und die 1,99 lohnen sich meiner meinung...kannst auch einstellen,d ass du bei neuen posts keine email bekommst, sondern direkt ne push benachrichtigung....

ok danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manko10

Tapatalk hat aber auch so seine Probleme, zumindest in vBulletin 3.

Abgesehen davon, dass es hässlich aussieht, kann es nämlich auch mit HTML-Sonderzeichen nicht umgehen. Bei PHP.de haben wir das Problem ganz besonders, da PHP-Blöcke immer mit <?php beginnen. Der Effekt ist dann, dass Tapatalk das als den Beginn eines HTML-Tags interpretiert und den Rest des Postings einfach nicht mehr anzeigt. Cross-Site-Scripting ist aber anscheinend nicht möglich. Wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so ich meld mich auch mal wieder. War jetzt ne Woche im Ausland und wie befürchtet gabs seitdem wieder eine Menge Veränderungen.

Gibts eine neue Version die zu empfehlen ist (mit Akku UND Audio Beats) Habe noch die 2.5.5-2

Danke

Akku und Beats, dann laß es wie es ist.

Die 3.X.X kommen trotz entsprechender Patches nicht an den Sound ran, den Du gewohnt bist.

Ich test gerade die Pyramid 3D XE mit der selben Basis für's ROM wie dies bei 2.5.5-2 der Fall ist.

Sound einfach zauberhaft ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Perfekt!!

Alle Folgeversion des ROM bis einschliesslich 3.3.5 kommen da nicht mehr ran. Und dies wäre auch dann kein Grund, hier upzudaten. Einfach TOP ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Die 3.X.X kommen trotz entsprechender Patches nicht an den Sound ran, den Du gewohnt bist.

Ich test gerade die Pyramid 3D XE mit der selben Basis für's ROM wie dies bei 2.5.5-2 der Fall ist.

Deswegen bin ich auf der 2.5.3 geblieben ein echtes Xe Rom mit Top Beats Audio wo auch noch die Screenshott Funktion geht die bei der 2.5.5-2 ja nicht mehr drin war und der Akkuverbrauch ist auch Spitze.

Werde vieleicht auch mal die Pyramid 3D XE testen und mit der 2.5.3 vergleichen mal schaun.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Deswegen bin ich auf der 2.5.3 geblieben ein echtes Xe Rom mit Top Beats Audio wo auch noch die Screenshott Funktion geht die bei der 2.5.5-2 ja nicht mehr drin war und der Akkuverbrauch ist auch Spitze.

Werde vieleicht auch mal die Pyramid 3D XE testen und mit der 2.5.3 vergleichen mal schaun.:icon_mrgr

Eh, dies würde mich freuen, Du bist ja mittlerweile auch ein alter Fuchs und ich bin der Meinung, das Teil hat absolut Potential ...

IC wird im Moment auf der Basis 3.x.x gepusht und da bleibe mir das XE ROM leider zurück ... ;)

Gut, im Moment halten sich die Deltas in Grenzen ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Eh, dies würde mich freuen, Du bist ja mittlerweile auch ein alter Fuchs und ich bin der Meinung, das Teil hat absolut Potential ...

IC wird im Moment auf der Basis 3.x.x gepusht und da bleibe mir das XE ROM leider zurück ... ;)

Gut, im Moment halten sich die Deltas in Grenzen ... :icon_mrgr

Du gehst mit ner anderen Rom fremd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Du gehst mit ner anderen Rom fremd?

Gut aufgemerkt, nee, nicht wirklich. ABER ich verfolge im Moment etwas die Entwicklung bei den XE ROMs, beats.audio hat es mir nämlich angetan.

Und, da ist bei IC mit der 2.5.5-2 im Moment ein Zustand erreicht, der auf "hold" steht.

BAADNEWZ ist primär mit der 3.x.x beschäftigt.

Da muss man einfach über den Tellerrand sehen, damit man den Überblick und die weitere Entwicklung nicht versäumt ... :icon_mrgr

Wenn Du mal lustig bist, schau's Dir mal an. Vor allem das Theme in blue hat es vielen angetan. Gibt davon auch ein Video ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

so am saugen und gleich installieren :) und im anschluss das blue-design ;) danke für den tip mit dem video....sieht GEEEEEIIIIL aus ^^

und wie ists mit battery? reset oder "ka*k drauf"???

oder würde auch die variante mit den adb-tools per backup funzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Perfekt!!

Alle Folgeversion des ROM bis einschliesslich 3.3.5 kommen da nicht mehr ran. Und dies wäre auch dann kein Grund, hier upzudaten. Einfach TOP ... :klatsch:

Kann ich nur bestätigen, auch wenn das gute Stück die größte Zeit im Stanby gelaufen ist, muss man dazu sagen, bei dem Screen (Post #2085), lief der Akku schon über 24h und immer noch 100% :icon_mrgr

OT:

Das Pyramid3D ROM sieht schon richtig Geil aus, würde ich am liebsten auch mal Testen, aber ich lege lieber mehr Wert auf wenig Verbrauch an statt Mega Power, die man am Ende eh nicht braucht, aber dafür einen gefühlten 10xfachen Verbrauch hat.

Vielleicht könntest du moskito mal einen Screen vom Verbrauch machen, würde mich brennend interessieren, aber am besten im anderen Thread :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so am saugen und gleich installieren :) und im anschluss das blue-design ;) danke für den tip mit dem video....sieht GEEEEEIIIIL aus ^^

und wie ists mit battery? reset oder "ka*k drauf"???

oder würde auch die variante mit den adb-tools per backup funzen...

Na, der Akku, da muss ich mir noch eine Meinung bilden ... :icon_mrgr

Schliesslich ist das Teil mit dem Bricked Kernel ein absolut pfeilschnelles Teil.

Scheinbar ist das OS 2.3.4 für den Kernel optimal. Ich habe selten das Karussell so fliegen sehen ... ;)

Klaro, auf Dauer hilft eben nur Power und da sind wir mit 1.536GHz unterwegs ... :icon_mrgr

Wenn es Dir gefällt, dann lass es ruhig mal etwas drauf. Dann können wir auch etwas zur Batterie sagen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Kann ich nur bestätigen, auch wenn das gute Stück die größte Zeit im Stanby gelaufen ist, muss man dazu sagen, bei dem Screen (Post #2085), lief der Akku schon über 24h und immer noch 100% :icon_mrgr

OT:

Das Pyramid3D ROM sieht schon richtig Geil aus, würde ich am liebsten auch mal Testen, aber ich lege lieber mehr Wert auf wenig Verbrauch an statt Mega Power, die man am Ende eh nicht braucht, aber dafür einen gefühlten 10xfachen Verbrauch hat.

Vielleicht könntest du moskito mal einen Screen vom Verbrauch machen, würde mich brennend interessieren, aber am besten im anderen Thread :klatsch:

Werde ich morgen dort dann mal machen, heute lege ich mich ins Bett ... ;)

Wobei es mir auch nicht um MegaPower geht, aber beats hat's mir angetan ... :icon_mrgr

und, da ist 2.3.4 XE eben die Basis ... einfach zucker ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

/edit Ziehe meine Frage zurück, brauchte bloss einen Neustart ;)

Dann mal ran ans IC testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.