Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Es geht Schlag auf Schlag, die V 3.3.7 ist nun auch schon raus ... man, dass wird ein heißes Wochenenden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Es geht Schlag auf Schlag, die V 3.3.7 ist nun auch schon raus ... man, dass wird ein heißes Wochenenden ... ;)

Hier werde ich auch wieder mit einsteigen ;-)

Sind ja nun zumindestens ein paar Veränderungen zur 3.3.1 :biggrin:

Was mich interessiert, gibt es mittlerweile eine neue Version von der prozentualen Batterieanzeige? Mich stört das ungemein, das meine Taskleiste nicht zu 100% funktioniert (nicht angezeigten aktiven Apps)

Schönes WE an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Leider keine Incremental vom 3.3.5 auf 3.3.6.

Naja dann lad ich die am Montag an der Uni :)

Mei Akkuverbrauch heute Nacht lag konstant bei 2mAh laut BMW

(IC 3.3.5 mit 1.35 Testkernel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hier werde ich auch wieder mit einsteigen ;-)

Sind ja nun zumindestens ein paar Veränderungen zur 3.3.1 :biggrin:

Was mich interessiert, gibt es mittlerweile eine neue Version von der prozentualen Batterieanzeige? Mich stört das ungemein, das meine Taskleiste nicht zu 100% funktioniert (nicht angezeigten aktiven Apps)

Schönes WE an alle!

Du bist ein Glückspilz, ich bin im Moment dabei, auf IC 3.3.7 zugehen, die beats.audio zu installieren und anschliessend koche ich uns eine schöne und einfache Batterie-Anzeige in Prozent ... ;)

Da sollten dann auch alle aktiven Apps zumindest die letzten ... angezeigt werden ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Leider keine Incremental vom 3.3.5 auf 3.3.6.

Naja dann lad ich die am Montag an der Uni :)

Mei Akkuverbrauch heute Nacht lag konstant bei 2mAh laut BMW

(IC 3.3.5 mit 1.35 Testkernel)

Schön, wenn die ansonsten schon bekannte 3.3.5 was den Akku anbelangt, auch mit dem Test Bricked so toll läuft ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Du bist ein Glückspilz, ich bin im Moment dabei, auf IC 3.3.7 zugehen, die beats.audio zu installieren und anschliessend koche ich uns eine schöne und einfache Batterie-Anzeige in Prozent ... ;)

Da sollten dann auch alle aktiven Apps zumindest die letzten ... angezeigt werden ... :icon_wink

Dann bin ich wirklich ein Glückspilz und du ein HELD :rockout:

Das ROM läd schon, dauert nur paar minuten, hab nur ne 1500 Leitung :icon_cool

Wird aber bestimmt erst morgen werden, muss dann gleich auf Arbeit :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann bin ich wirklich ein Glückspilz und du ein HELD :rockout:

Das ROM läd schon, dauert nur paar minuten, hab nur ne 1500 Leitung :icon_cool

Wird aber bestimmt erst morgen werden, muss dann gleich auf Arbeit :eek:

ROM installiert schon ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

ROM installiert schon ... :biggrin:

Klingt ja schon mal gut :icon_wink

Mal ne andere Frage, machst du eigentlich zwischen den IC Roms (mal abgesehen das du fremd gegangen bist) auch einen Battery Wipe? Eigentlich nicht nötig wenn man immer den gleichen Kernel hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

jetzt wage ich auch mal den sprung von 2.5.5-2 zu 3.3.7 :)

Warum soll beats noch installiert werden? Das ist doch schon mit in der Rom oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Warum soll beats noch installiert werden? Das ist doch schon mit in der Rom oder nicht?

Also wenn ich nicht gerade falsch liege, ist das nicht mit drin, musst du noch nachträglich installieren.

Findest du aber HIER --> Add_Beats_Audiov5_by_omerkisoss_repacked.zip ist das neuste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Klingt ja schon mal gut :icon_wink

Mal ne andere Frage, machst du eigentlich zwischen den IC Roms (mal abgesehen das du fremd gegangen bist) auch einen Battery Wipe? Eigentlich nicht nötig wenn man immer den gleichen Kernel hat, oder?

Richtig, schadet aber auch im anderen Fall nicht. Und, wenn ich einen FullWipe mache, dann kommt anschliessend eine volle Akkuladung drauf - Handy dabei aus - und dann ein Wipe für die Batterie ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Bin jetzt auch erst mal fertig mit Laden, ziehe es gleich auf die SD, werde ich wohl heute auf Arbeit drauf ziehen :biggrin:

Muss da jetzt auch erst mal los, melde mich via Tapatalk später nochmal :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein, die Basis ist das OS 2.3.5 mit Sense 3.5 und da ist von Haus aus nichts mit beats.audio.

Drum sind ja soviel immer wieder mit der 2.3.4 und XE Basis unterwegs, weil sie einfach dem Charme des "echten" beats.audio verfallen sind.

Ich gehöre ja da auch immer mal wieder dazu.

Übrigens habe ich ganz oben in der Thread Übersicht einen Thread zum InsertCoin angepinnt.

Da findest Du so ziemlich alles, was Du im Moment dazu brauchst.

Einschliesslich der 2.5.5-2 mit eben dem echten beats.audio, da die Basis OS 2.3.4 vom XE ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Für alle die lediglich eine Batterie-Anzeige suchen und sonst keine Veränderung wollen, bitteschön.

Ich hängs unten ran, es ist die STOCK Batterie mit Prozentangabe und sonst nix ... ;)

STOCK-Batterie-in-Prozent.zip

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Für alle die lediglich eine Batterie-Anzeige suchen und sonst keine Veränderung wollen, bitteschön.

Ich hängs unten ran, es ist die STOCK Batterie mit Prozentangabe und sonst nix ... ;)

So und für alle, mich eingeschlossen, die etwas beats Optik wollen, geht hier was mit rot ab ... ;)

Huiii das ging ja fix, da kann ich das gleich noch mit nehmen, da ist alles komplett.

Sag mal kann ich per erneuter Installation zwischen den 2 Version immer wieder wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Huiii das ging ja fix, da kann ich das gleich noch mit nehmen, da ist alles komplett.

Sag mal kann ich per erneuter Installation zwischen den 2 Version immer wieder wechseln?

So sollte es sein, wenn ich nix verdreht habe ... ;)

Kann aber gut sein, dass es rot bleibt und nur die Batterie auf STOCK geht? ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

und wie sind so die ersten eindrücke

Spiele im Moment mit Titanium meine restlichen Apps ein ... ;)

Dann kann ich was sagen.

Am meisten interessiert mit wie der Sound klingt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.