Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

dePetti73

ja du und dein Beats eben loooool

wie gesagt den brauche ich nicht wirklich...so gerade ist meine 16 ner sd Karte gekommen

also nun hab ich platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

...

Am meisten interessiert mit wie der Sound klingt ... ;)

Hast du auch die V5 repack genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hast du auch die V5 repack genommen?

genau den nimmst Du.

Den hat BAADNEWZ mittlerweile auch in seinem Thread zu IC bei sich angepinnt. Denke mal, dies ist der Beweis, das es besser klingt, als sein eigener Patch ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Wäre ja ein Wunder geworden, 5 Tage mal ohne Update ... :biggrin:

Hat es schon jemand drauf?

Ich flash ja im Moment nur noch hin und her ... ;):biggrin:

Wie recht du doch hast :biggrin::biggrin:

hab ja gesagt das nächste woche bestimmt die IC 4.0 rauskommt und dann steige ich von meiner 3.3.1 um..

obwohl wenn ich so eure berichte über die anderen Rom´s lese, bekomme ich schon lust die auch mal zu testen..

Aber hier noch mal ein großes DANKE von mir das ihr diese Rom`s testet und uns berichtet.. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

so 3.3.7 ist nun drauf und soweit konfiguriert. Ich muss sagen ich bin begeistert. Sense 3.5 gefällt mir sehr. So nun noch den Stock-Battery mit Prozent und Audio.Beats installieren :)

Welche Kernel wird empfohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

so mal bissel Nase lang ziehen ;-)

S3N5EaY

92qbehwjqgu8restkr21xpui0.jpg

Angeber :biggrin:

bist den mit der S3N5EaY zufrieden?? ich wollte jetzt auch mal von meinem IC 3.3.1 weg weil ich jetzt seit einer woche nicht mehr geflasht habe :biggrin: nur die frage ist ob ich bei IC bleibe oder doch S3N5EaY nehme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Angeber :biggrin:

bist den mit der S3N5EaY zufrieden?? ich wollte jetzt auch mal von meinem IC 3.3.1 weg weil ich jetzt seit einer woche nicht mehr geflasht habe :biggrin: nur die frage ist ob ich bei IC bleibe oder doch S3N5EaY nehme..

bin total zufrieden....obwohl es nun wieder in den Fingern Juckt

aber denke werde erst mal hier bei bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

bin total zufrieden....obwohl es nun wieder in den Fingern Juckt

aber denke werde erst mal hier bei bleiben

ist es optisch schicker als IC? weil ich fand p3d sah auf den bilder und videos gut aus und das ist ja nur ne abwandlung von wenn ich es richtig verstanden habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so 3.3.7 ist nun drauf und soweit konfiguriert. Ich muss sagen ich bin begeistert. Sense 3.5 gefällt mir sehr. So nun noch den Stock-Battery mit Prozent und Audio.Beats installieren :)

also wenn man bei Sense 3.5 die Icons ändern könnte würde mir das auch gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pes5loc

Weiß einer von euch, dass wen ich von 3.3.5 auf 3.3.7 Flasche ein Full Wipe machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

wenn du willst das alles funktioniert würde ich es so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Spiele im Moment mit Titanium meine restlichen Apps ein ... ;)

Dann kann ich was sagen.

Am meisten interessiert mit wie der Sound klingt ... ;)

Kannst du mal bitte sagen wie ser Sound von Beats Audio ist? Ist der genau so gut wie bei den Originalen XE Rom´s ? Wenn ja würde ich wieder zurück auf IC den der Akkuverbrauch ist bei der Rom einfach besser !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

nachdem ich die Beats nachinstalliert habe, habe ich das gleiche Sounderlebnis wie beim 2.5.5-2. Sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

nachdem ich die Beats nachinstalliert habe, habe ich das gleiche Sounderlebnis wie beim 2.5.5-2. Sehr gut :)

Bist du dir da ganz sicher ? Denn ich hatte bei den Nachinstallierten BeatsAudio immer einen schlechteren Sound wie bei den Originalen XE Rom´s !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

also für mich erkenne ich da keinen unterschied, mach am besten ein Backup und wenns doch nicht gefällt kannst ja schnell wieder dein altes Backup nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

also für mich erkenne ich da keinen unterschied, mach am besten ein Backup und wenns doch nicht gefällt kannst ja schnell wieder dein altes Backup nehmen

Genau das werde ich tun !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Der STOCK läuft an sich prima, ich habe diese im Moment am laufen.

Kannst aber auch den Bricked Kernel drauf geben, der sollte damit ebenfalls bestens laufen.

Vor allem, wenn Du Geschwindigkeit brauchst, der geht ja mit 1.536GHz an den Start und kann noch mehr, wenn es dieses bräuchte.

Gut, dann musste allerdings rechnen, dass Dein Sensation auch mal abstürzt, wenn Du den Bricked ausreizt ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ist es optisch schicker als IC? weil ich fand p3d sah auf den bilder und videos gut aus und das ist ja nur ne abwandlung von wenn ich es richtig verstanden habe :)

Da liegst Du falsch. Pyramid 3D XE hat als Basis OS 2.3.4 !

Und IC ist mittlerweile bei der 2.3.5 mit Sense 3.5 angekommen. Da ist nicht nur optisch ein Unterschied, dass sind Äpfel und Birnen ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Weiß einer von euch, dass wen ich von 3.3.5 auf 3.3.7 Flasche ein Full Wipe machen muss?

Hier ein Tipp ...

die Basis ist die Gleiche ... dies ist grd. schon mal die halbe Miete ... :biggrin:

Drum mach Dir ein Nandroid Backup und bügel danach die 3.3.7 einfach drüber!

Wenn es läuft, dann hast Du Glück gehabt und es passt erstmal.

Läuft es nicht, oder treten größere Problem auf, kannst Du noch immer einen FullWipe machen oder einfach wieder mit dem Backup auf die 3.3.5 gehen und bleiben.

Es liegt ganz bei Dir. Ach ja, wenn Du allerdings Probleme hast, dann kannst Du wenigstens von den Developers keinen Support erwarten. Denn die setzen einen FullWipe voraus, wenn sie diesen empfehlen ... schon klar, oder?

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Der STOCK läuft an sich prima, ich habe diese im Moment am laufen.

Kannst aber auch den Bricked Kernel drauf geben, der sollte damit ebenfalls bestens laufen.

Vor allem, wenn Du Geschwindigkeit brauchst, der geht ja mit 1.536GHz an den Start und kann noch mehr, wenn es dieses bräuchte.

Gut, dann musste allerdings rechnen, dass Dein Sensation auch mal abstürzt, wenn Du den Bricked ausreizt ... :biggrin:

das hab ich mir fast gedacht. Naja der Stock läuft bei mir auch prima, also warum wechseln^^ Kann von der Geschwindigkeit nicht klagen. Wie siehts mit Akku bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.