Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Kannst du mal bitte sagen wie ser Sound von Beats Audio ist? Ist der genau so gut wie bei den Originalen XE Rom´s ? Wenn ja würde ich wieder zurück auf IC den der Akkuverbrauch ist bei der Rom einfach besser !!

Dies werde ich heute noch detailliert vergleichen ...

Bin da wie Du, beats.audio von einem XE ROM (2.3.4) klang bisher erkennbar besser, als die gepimpten 2.3.5er ROMs ...

Ich werde Dir berichten ... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

nachdem ich die Beats nachinstalliert habe, habe ich das gleiche Sounderlebnis wie beim 2.5.5-2. Sehr gut :)

DA bin ich aber gespannt ... dies wäre ja die beste Nachricht überhaupt und eine tolle Tatsachen an sich ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

oje, hoffe habe da jetzt nicht zuviel versprochen :D aber dann bin ich mal gespannt was die fachleute zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

DA bin ich aber gespannt ... dies wäre ja die beste Nachricht überhaupt und eine tolle Tatsachen an sich ... ;)

Ich werde es selber jetzt mal Testen !!! Mal sehen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

oje, hoffe habe da jetzt nicht zuviel versprochen :D aber dann bin ich mal gespannt was die fachleute zu sagen :)

Fachleute ... mei, die gibt es da nicht, was Du brauchst ist ein feines und geschärftes Gehör ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Fachleute ... mei, die gibt es da nicht, was Du brauchst ist ein feines und geschärftes Gehör ... :biggrin:

LOL, ganz genau !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also nachdem ich nun IC 3.3.7 mit BeatsAudios v5 geflasht habe muss ich sagen ich bin vom Beats nicht begeistert. Ich bleibe vorerst mal bei der Pyramide3D XE !!!! Der Sound ist einfach unschlagbar !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siggi84

Hier mal ein kleines Fazit vom bisherigen Test @ IC 3.3.7

Läuft genauso super flüssig wie mein Vorgänger 3.3.1, jedoch muss ich bis jetzt sagen, der Verbrauch des Akkus ist misserabel, liege momentan im Standby bei 100-200mA, innerhalb von 5h ist der Akku um 20% gefallen.

Was mir noch aufgefallen ist, könnt ihr das ROM herunterfahren? Jedes mal wenn ich es ausschalten will, ist es kurz danach wieder an (Pineingabe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Nur auf Englisch, hab keine Lust alles zu übersetzen:

Bricked update:

[B][U][SIZE="4"]***** v1.4 *****[/SIZE][/U][/B]

[I]/*

* Due to massive changes in the video drivers, this is no longer

* compatible with sense 3.0. If you choose to stay on Sense 3.0

* please use Bricked v0.91.

*

* Flash camfix-for-v1.4 to get full cam support with the new

* sense 3.5 & amaze cam. (Except Burst)

* https://code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=camfix-for-1.4.zip&can=2&q=

*

*/[/I]

[B][U]Simple:[/U][/B]

* Drastically increased UI performance (higher oc)

* Drastically increased battery life (introducing better graphics scaling)

* increased responsiveness

* increased native write speed

* Smaller kernel size (better compression)

* the usual amount of tweaks and fixes

[B][U]Technically:[/U][/B]

msm: kgsl: 8Stages 3D scaling, highest @ 300Mhz (fraction 33)

msm: kgsl: 6stages 2D scaling, highest @ 266,7Mhz, 33,35% Overclocked (fraction 100)

msm: kgsl: GPU off while screen off!

msm: kgsl: improved KGSL suspend

smp: improved CPU hotplug

cpufreq: max OC risen up to 1914Mhz

cpufreq: cleaned ACPU table

mm: adjust vm ratios increase swappiness by 50% decrease dirty_ratio by 50%

mm: increase readahead buffer

msm: scm: Cleanup interruption handling

msm: scm: Mark inline asm as volatile

msm: scm: Fix incorrect cache invalidation

msm: scm: Fix incorrect cache invalidation part 2

msm: scm: Add atomic SCM APIs

arm: Ignore certain memory optimizations on MSM8x60

ARM: Factor out common code from cpu_proc_fin()

proc-v7.S : Fix MMU disabling in cpu_v7_reset

ARM: 6535/1: V6 MPCore v6_dma_inv_range and v6_dma_flush_range RWFO fix

ARM: 6398/1: add proc info for ARM11MPCore/Cortex-A9 from ARM

ARM: 6380/1: Introduce __sync_icache_dcache() for VIPT caches

ARM: 6528/1: Use CTR for the I-cache line size on ARMv7

ARM: Improve the L2 cache performance when PL310 is used

msm: kgsl: Use the correct virtual address for pmem regions

msm: kgsl: Delay 30ms to make sure GPU is ready during resume time

msm: kgsl: Update pwrlevel_change

msm: kgsl: Add sysfs attribute to turn GPU DCVS off/on

kernel: Add XZ compression (orig: mdeejay, fixed for O2)

decompress: removed deprecated  error function

rcu: priority boosting for TINY_PREEMPT_RCU

hash: The new jhash implementation

ext2: speed up file creates by optimizing rec_len functions

ext3: speed up file creates by optimizing rec_len functions

ext3: Add batched discard support for ext3

dm io: remove BIO_RW_SYNCIO flag from kcopyd

dm kcopyd: delay unplugging

compile & compatibility fixes

Kernel: (verlust der Kamera Mehrfachaufname bei installation des Kernels!)

https://code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=Bricked-v1.4-ondmnd-1536-192.show-p1984.zip&can=1&q=

Camfix:

https://code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=camfix-for-1.4.zip&can=1&q=

@moskito-hd2

Wenn man meinen Kernel ausreizt stürzt das Handy ab? Das wäre mir neu. Solange man es nicht mit dem Übertakten übertreibt und alles auf Kernel Standards lässt läuft er stabil.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also nachdem ich nun IC 3.3.7 mit BeatsAudios v5 geflasht habe muss ich sagen ich bin vom Beats nicht begeistert. Ich bleibe vorerst mal bei der Pyramide3D XE !!!! Der Sound ist einfach unschlagbar !!!

Ha, dann sind wir nun zumindest zu 2 ... :dankescho

ich sehe es genauso, die kommen im Moment da nicht ran!! NO WAY ... :nono:

Ich weiß nicht, wie es dem Rest ergeht und wer echt beats Kopfhörer hat.

Aber mit meinen Sennheisern bilde ich mir schon ein, da noch einen erkennbaren Unterschied zu haben, was da Klangerlebnis anbelangt.

Gut, ich habe dann auch noch Volume+ dazugeholt, um ggf. da noch was ändern zu können, aber egal welches Klangschema ich einstellte, es klingt nicht so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@moskito-hd2

Wenn man meinen Kernel ausreizt stürzt das Handy ab? Das wäre mir neu. Solange man es nicht mit dem Übertakten übertreibt und alles auf Kernel Standards lässt läuft er stabil.

Genau das Übertakten hatte ich gemeint ...

Wir kennen doch beide die Benchmark Junkies ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Der Camfix kommt wie gerufen, hat mich schon aufgeregt dass beim Fotografieren die Bilder nie gespeichert wurden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ha, dann sind wir nun zumindest zu 2 ... :dankescho

ich sehe es genauso, die kommen im Moment da nicht ran!! NO WAY ... :nono:

Ich weiß nicht, wie es dem Rest ergeht und wer echt beats Kopfhörer hat.

Aber mit meinen Sennheisern bilde ich mir schon ein, da noch einen erkennbaren Unterschied zu haben, was da Klangerlebnis anbelangt.

Gut, ich habe dann auch noch Volume+ dazugeholt, um ggf. da noch was ändern zu können, aber egal welches Klangschema ich einstellte, es klingt nicht so ...

Also ich hatte den Original Beats Kopfhören in den Ohren ( den Roten in Ear ).

Ich muss sagen das ich fast keinen unterschied zu meinen etwas teureren Philips InEar gehört habe. Also wer keine hat, für den lohnt es sich nicht fast 170 €uros dafür auszugeben. Der Sound in meinen Philips ist genau so gut wie der von den Beats hörern !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

bin wieder zurück auf die 3.3.1 da kann ich 7-8 Widget auf die Startseite machen und bei der 3.3.7 sind es nur 3, für mich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

hey ich wollte mal IC mit 2.3.4 testen und wollt mal fragen wie die 2.2.5SE ist in sachen akku und sound, und ob die 2.2.5SSE besser ist oder nicht.

habe schon P3DV1.8, S3N5EaY, Android Rvolution HD getestet aber war von keinem der akku werte begistert.

die 2.5.5-2 hatte ich shonmal drauf aber die aku werte waren da auch nicht so toll deshalb will ich mal 2.2.5SE/SSE testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hey ich wollte mal IC mit 2.3.4 testen und wollt mal fragen wie die 2.2.5SE ist in sachen akku und sound, und ob die 2.2.5SSE besser ist oder nicht.

habe schon P3DV1.8, S3N5EaY, Android Rvolution HD getestet aber war von keinem der akku werte begistert.

die 2.5.5-2 hatte ich shonmal drauf aber die aku werte waren da auch nicht so toll deshalb will ich mal 2.2.5SE/SSE testen

Die 2.2.5 SSE war lange Zeit das Beste in Sachen Akku - Basis OS 2.3.4

Die 2.5.5-2 ist das Beste in Sachen beats.audio - Basis OS 2.3.4 XE

Die 3.3.7 ist OS 2.3.5 und Sense 3.5 und damit derzeit ein Highlight, auch was den Akku anbelangt im GEGENSATZ zu anderen OS 2.3.5 mit SENSE ...

So, nun ist die Auswahl ganz einfach für Dich ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Die 2.2.5 SSE war lange Zeit das Beste in Sachen Akku - Basis OS 2.3.4

Die 2.5.5-2 ist das Beste in Sachen beats.audio - Basis OS 2.3.4 XE

Die 3.3.7 ist OS 2.3.5 und Sense 3.5 und damit derzeit ein Highlight, auch was den Akku anbelangt im GEGENSATZ zu anderen OS 2.3.5 mit SENSE ...

So, nun ist die Auswahl ganz einfach für Dich ... :biggrin:

danke schön Moskito ;)

aber ich habe mich entschieden und bleibe bei dr S3N5EaY. ich dachte di würde nicht bei mir klappen weil ich ein sehr hohen akku verbrauch hatte. hab ein reboot gemacht und seit dem läuft die rom einfach perfekt (kannst du im screen sehen :biggrin: ). ich habe in dr zeit tower defnse gespielt mit 4% start akku und das 30 min lang und nur 1% weniger. das rom is einfach nur der pure hammer.

post-864752-14356874947082_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Sieht richtig gut aus ... ;)

irgendwas stimmt da nicht mehr :frown:

ich habe den kurz an PC angeschlossen weil ich was rüber kopieren wollt und als ich danach kabel gezogen habe kamen solche werte. weist du warum das so ist?

Edit: Nach einem reboot habe ich wieder die werte bekommen die ich auch vorher hatte. muss ich jetzt aber nach jedem laden ein reboot machen oder wie?

würde es auch was bringen wenn ich das teil jetzt mal auf 100% auflade und dann im CWM unter advanced Battery wipe mache ?

post-864752-14356874949905_thumb.jpg

bearbeitet von erjan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na, das Sensation hat etwas gearbeitet ... und wenn Du alle Minute die Werte messen läßt, dann sieht es so dramatisch aus.

Ich messe nur alle 10 Minuten, dann hätte ich da lediglich einen solchen Wert stehen und gut wär's ...

Wart einfach etwas ab und dann wird es wieder. Wobei, bei 6% Akku, dann hat wahrscheinlich schon die Energie-Optimierung gegriffen ... ;)

Lade das Teil doch einfach mal richtig auf ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.