Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

erjan

Na, das Sensation hat etwas gearbeitet ... und wenn Du alle Minute die Werte messen läßt, dann sieht es so dramatisch aus.

Ich messe nur alle 10 Minuten, dann hätte ich da lediglich einen solchen Wert stehen und gut wär's ...

Wart einfach etwas ab und dann wird es wieder. Wobei, bei 6% Akku, dann hat wahrscheinlich schon die Energie-Optimierung gegriffen ... ;)

Lade das Teil doch einfach mal richtig auf ... ;)

ich mache den jetzt erstmal komplett leer (mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde xD )

und habe die messung jetzt auf 5 min geändert ma schaun wie sich das so verhält

Edit:hast du auch eine idee wie man das rom bisschen flüssiger laufen lassen kann? weil wenn ich in dn einstellung scrolle oder im inet scrolle laggt das einigermaßen stark. bei der P3D hatte ich das nicht mit der selben MHz zahl (1188) aber da war der strom verbrauch zu hoch

verdammt habe ganz vergessen das ih falscher thread bin sry

bearbeitet von erjan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

DA bin ich aber gespannt ... dies wäre ja die beste Nachricht überhaupt und eine tolle Tatsachen an sich ... ;)

hi moskito-hd2,

könntest du mir bitte sagen welche beats dateien du nachinstalliert hast.

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hi moskito-hd2,

könntest du mir bitte sagen welche beats dateien du nachinstalliert hast.

gruss woge

Klar, ich habe in der Thread-Übersicht einen Thread zum Thema InsertCoin angepinnt.

Dort findest Du die Datei: Beats_Audio_v5_repacked

Diese ist im Moment die am weitesten entwickelte in Sachen Beats auf einem OS 2.3.5 ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Klar, ich habe in der Thread-Übersicht einen Thread zum Thema InsertCoin angepinnt.

Diese ist im Moment die am weitesten entwickelte in Sachen Beats auf einem OS 2.3.5 ... ;)

hmm irgend wie bin ich zu blind um zu finden was du meinst

gruss woge

ps nee habs gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toka1310

wie oder wo kann man das Wetter bei der Uhr einstellen? Ich möchte das das jedes mal automatisch passiert wenn ich auf die Startseite gehe. Gibt es dafür eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

wie oder wo kann man das Wetter bei der Uhr einstellen? Ich möchte das das jedes mal automatisch passiert wenn ich auf die Startseite gehe. Gibt es dafür eine Einstellung?

tip auf das wetter symbol auf der startseite - dann auf einstellung - da findest du alles was du einstellen kannst

gruss woge

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Du berührst das Wettersymbol und anschließend öffnet sich ein weiteres Fenster. Da drückst die Einstellungstaste anschließend gehst du unter Einstellungen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

wenn ich mir eine app aus dem merket hole - wo speichert das rom diese app

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

wenn ich mir eine app aus dem merket hole - wo speichert das rom diese app

gruss woge

Versuch mal unter system /data/app/ oder system/data/app-secure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Versuch mal unter system /data/app/ oder system/data/app-secure

Nimm dazu am besten den ROOT-Explorer ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Nimm dazu am besten den ROOT-Explorer ... ;)

Der ROOT-Explorer ist natürlich Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Habe den Camfix für den Bricked Kernel installiert, nun kann ich zwar Fotos schiessen, aber das Programm beendet sich dann ohne zu Speichern.

Hat noch jemand das Problem mit IC 3.3.5?

Weiss ja nicht ob die neuere IC Version abhilfe schaffen würde, da das ja eher ein Kernelproblem zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Aber trotzdem nochlange nicht so gut wie auf einer Original 2.3.4 XE Rom !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Habe den Camfix für den Bricked Kernel installiert, nun kann ich zwar Fotos schiessen, aber das Programm beendet sich dann ohne zu Speichern.

Hat noch jemand das Problem mit IC 3.3.5?

Weiss ja nicht ob die neuere IC Version abhilfe schaffen würde, da das ja eher ein Kernelproblem zu sein scheint.

Lösche den cache der kamera app. Dann läuft alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Habe die App Daten gelöscht (oder gibts da noch einen extra Cache?).

Beim ersten Foto ist das Handy dann ganz abgestürzt und nachdem Neustart beendet sich das Programm einfach nach dem Auslösen (immerhin kommt nun ein Auslöserton ;) )

Gespeichert wird das Bild dennoch nicht

Videoaufnahmen funktionieren allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Na, das Sensation hat etwas gearbeitet ... und wenn Du alle Minute die Werte messen läßt, dann sieht es so dramatisch aus.

Ich messe nur alle 10 Minuten, dann hätte ich da lediglich einen solchen Wert stehen und gut wär's ...

Wart einfach etwas ab und dann wird es wieder. Wobei, bei 6% Akku, dann hat wahrscheinlich schon die Energie-Optimierung gegriffen ... ;)

Lade das Teil doch einfach mal richtig auf ... ;)

jain....das messen ist eh alle 60sek....das ist aber sensation technisch so...das widget von BWM greift diesen nur ab und zeigt ihm im widget an, das was die zeit von dir 10mins oder 1 mins bei ihm aussagt, ist, dass die history nur in diesen abständen greift/aktualisiert wird.

ich kann euch mittlerweile nur den tip geben, so mache ich es jetzt nämlich, bewertet ein rom nicht ("nur") an dem momentanen/10-minütigen akkuverbrauch von 2-12ma ^^ ich fahre morgens mit 100% akku zur arbeit, telefoniere, schreibe des öfteren sms, spiele in der mittagspause und wenn man da ist, wo auch n kaiser zu fuß hingeht, und sonst aktive nutzung halt...

abends hab ich MIND!! 50% akku eher so 60%-70%

und DAS ist was zählt ;) ich habe mich in meiner heißen BWM-zeit sowas von wild gemacht...."oh mein gott, der akkuverbrauch ist zu hoch" etc....

aber die ROM, die vllt total geil ist, wird aber runtergeschmissen, weil das tool 2-40ma zu viel anzeigt ;))

...so meinen frust nur nochmal nebenbei rausgelassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Habe die App Daten gelöscht (oder gibts da noch einen extra Cache?).

Beim ersten Foto ist das Handy dann ganz abgestürzt und nachdem Neustart beendet sich das Programm einfach nach dem Auslösen (immerhin kommt nun ein Auslöserton ;) )

Gespeichert wird das Bild dennoch nicht

Videoaufnahmen funktionieren allerdings

Du bist dir sicher das du Bricked Sense 1.4 + camfixfor1.4 installiert hast?

Wenn du folgendes gemacht hast:

IC -> Bricked -> Camfix

oder

Amaze mod-> Camfix -> Bricked

Dann funktioniert es auch. Wichtig ist das nach jeder camera modification wieder der cam fix drüber gebügelt wird.

Den Cache findest du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Kamera -> Daten löschen/Cache leeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Du bist dir sicher das du Bricked Sense 1.4 + camfixfor1.4 installiert hast?

Wenn du folgendes gemacht hast:

IC -> Bricked -> Camfix

oder

Amaze mod-> Camfix -> Bricked

Dann funktioniert es auch. Wichtig ist das nach jeder camera modification wieder der cam fix drüber gebügelt wird.

Den Cache findest du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Kamera -> Daten löschen/Cache leeren

hab ich auch, fullwipe, ic - eingestellt ung boot, dann bricked und im anschluss den camfix...immer mit boots zwischen....also nicht hintereinander (direkt)....

kamera startet leider noch nicht mal...alles funzt aber cam bleibts schwarz...hab auch schon nen wipe hinterher gemacht um zu guggn obs daran lag...fix permission hat auch nix gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Also ich kann nur die 4kb Daten löschen, Cache leeren ist ausgegraut.

Ja ich habe IC 3.5.5 und danach den Bricked Kernel Testversion 1.4 und dann den Camfix als letztes installiert über Zip von SD Karte installieren.

Leider schliesst sich das Programm weiterhin sofort ohne grund beim auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

wollte eben mir die arbeit mache und von 3.3.1 auf die 3.3.7 umsteigen und da sehe ich das schon 3.3.8 raus ist :biggrin:

hat das jemand schon drauf und kann kurz was zu sagen???

dankööööööööööööööööööööö :D

/edit... bin dabei die 3.3.8 zu laden... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.