Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

wollte eben mir die arbeit mache und von 3.3.1 auf die 3.3.7 umsteigen und da sehe ich das schon 3.3.8 raus ist :biggrin:

hat das jemand schon drauf und kann kurz was zu sagen???

dankööööööööööööööööööööö :D

/edit... bin dabei die 3.3.8 zu laden... :)

gerade am installieren :) mist hatte erst meine s3an5eay wiederhergestellt :) nu wieder neu ^^

übrigens die extras sind unter folgendem LINK zu finden, auf der offiziellen seite ist n Fehler im link zu finden "#" anstatt "?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

da sind aber einige teile drin die die S3N5EaY lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

gerade am installieren :) mist hatte erst meine s3an5eay wiederhergestellt :) nu wieder neu ^^

übrigens die extras sind unter folgendem LINK zu finden, auf der offiziellen seite ist n Fehler im link zu finden "#" anstatt "?"

ja ich wollte auch mal die s3an5eay ausprobieren aber werde jetzt wohl die 3.3.8 testen... :D

ach danke für den link.. welche extras sind den wichtig.. hab mir zwar die read me durchgelesen aber mein englisch ist nicht das beste.. hab ich richtig verstanden das die 3.3.8 bricked 1.4 drin hat oder empfehlen die auf den kernel zu gehen?

so mach gleich mal gleich ein backup solange ich die rom lade.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

da sind aber einige teile drin die die S3N5EaY lach

ist doch gut.. dann kann ich mir die S3N5EaY sparen :D

eigentlich wollte ich die auch antesten da ihr ja alle von ic weg seid...

aber die 3.3.8 hört sich nicht schlecht an...

ihr kommt alle eh wieder zurück :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ja ich wollte auch mal die s3an5eay ausprobieren aber werde jetzt wohl die 3.3.8 testen... :D

ach danke für den link.. welche extras sind den wichtig.. hab mir zwar die read me durchgelesen aber mein englisch ist nicht das beste.. hab ich richtig verstanden das die 3.3.8 bricked 1.4 drin hat oder empfehlen die auf den kernel zu gehen?

so mach gleich mal gleich ein backup solange ich die rom lade.. :D

Kernel

- updated to bricked 1.4

- default kernel speed upto 1536

also die bricked 1.4er ist standard mit standard tackt von 1,5ghz...also laut releaseinfo brauchst keine bricked nachinstallieren....

aber live-test hatte ich noch nicht, gleich fertig mit download, dann wird ma geinstalled ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

loool....nun ja wenn ich das so lese was der da eingepflanzt hat wird es sicher nicht lange dauern...obwohl die S3N5EaY es mir schon ganz gut angetan hat...selbst Moskito hat sie drauf und das soll was heißen lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also die bricked 1.4er ist standard mit standard tackt von 1,5ghz...also laut releaseinfo brauchst keine bricked nachinstallieren....

aber live-test hatte ich noch nicht, gleich fertig mit download, dann wird ma geinstalled ^^

dann sach mal was dazu wenn du soweit bist :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ihr kommt alle eh wieder zurück :biggrin::biggrin:

aber mal ehrlich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

gestern die 3.3.7 instalilert, dann nen thread gelesen, dass die pyramid hübsch ist, also mal ausprobiert - beim installieren in nem nachbarthread bei XDA gelesen, dass die s3an5eay ja mit andro 2.3.5 da ist :) also p3d gerade ma 10 mins getestet für gut empfunden und s3an5eay installiert auch geil gewesen, aber dann war die 3.3.7 da - installiert und wieder spaß bei -2/3ma per Battery monitor widget gehabt...

jetzt schon wieder die 3.3.8....

leutz was ist die beste rom wenn man einfach n geiles handy haben will ab und an also nicht als soundvirtuose musik hören will aber insgesamt von leistung/akku dat beste will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ganz einfach die Jungs sollen sich zusammen tun und das mega rom zusammen schustern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

gestern die 3.3.7 instalilert, dann nen thread gelesen, dass die pyramid hübsch ist, also mal ausprobiert - beim installieren in nem nachbarthread bei XDA gelesen, dass die s3an5eay ja mit andro 2.3.5 da ist :) also p3d gerade ma 10 mins getestet für gut empfunden und s3an5eay installiert auch geil gewesen, aber dann war die 3.3.7 da - installiert und wieder spaß bei -2/3ma per Battery monitor widget gehabt...

leutz was ist die beste rom wenn man einfach n geiles handy haben will ab und an also nicht als soundvirtuose musik hören will aber insgesamt von leistung/akku dat beste will ^^

Da kann ich dir nur zu 100 % zustimmen. IC ist was die Perfomance betrifft, einfach unschlagbar. Klar beim Sound muss man(n) ein paar abstriche machen, aber alles in allem würde ich sagen die Beste Rom zu zeit !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, das Changelog liest sich gott-sei-dank nicht so dramatisch ... :biggrin:

Neben dem V1.4 per default ist nun wieder die STOCK CAM drauf, der neue SU 3.0.6 (3.0.5 hatte öfters FC!) Super Smooth Rosie mit 3D (gibt es als ADD-ON auch für S3N5EaY v1.9) ...

damit bleibe ich im Moment mal bei S3N5EaY - ist ja zu hier nicht der so gr. Unterschied ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

loool....nun ja wenn ich das so lese was der da eingepflanzt hat wird es sicher nicht lange dauern...obwohl die S3N5EaY es mir schon ganz gut angetan hat...selbst Moskito hat sie drauf und das soll was heißen lach

das ist es ja.. du bist zu S3N5EaY hin und Moskito hat sie auch drauf und noch paar weitere.. und da ich mal von der 3.3.1 weg wollte (hab diese schon fast ne woche drauf) war ich kurz davor auch auf S3N5EaY zu gehe... (Blöder Gruppenzwang.. lol..) aber die 3.3.8 liest sich nicht schlecht und denke die teste ich mal aus... muss nur noch ein backup machen.. ohne diesem geht nichts.. hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ganz einfach die Jungs sollen sich zusammen tun und das mega rom zusammen schustern

Geht eigentlich ganz einfach.

Ihr installiert euch alle 3 ROMs ... nicht lachen, macht dann vom fertigen Produkt jeweils ein Nandroid Backup und fahrt dann genau dieses hoch, was ihr braucht ..

z.B. beats.audio .... da nehme wir P3D

z.B. Akku .... da nehmen wir S3N5EaY

z.B. Innovation pur ... da nehmen wir IC

Na, wenn dieses keine Tipps sind hier .... das soll mir erstmal einer nachmachen ... :biggrin::dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

das ist es ja.. du bist zu S3N5EaY hin und Moskito hat sie auch drauf und noch paar weitere.. und da ich mal von der 3.3.1 weg wollte (hab diese schon fast ne woche drauf) war ich kurz davor auch auf S3N5EaY zu gehe... (Blöder Gruppenzwang.. lol..) aber die 3.3.8 liest sich nicht schlecht und denke die teste ich mal aus... muss nur noch ein backup machen.. ohne diesem geht nichts.. hehe...

Also, wenn Du mit dem Backup fertig bist, dann geh doch trotzdem auf S3N5EaY ...

warum, nun die Veränderung der IC 3.3.8 sind nicht so gravierend, als dass Du hier unbedingt mitgehen musst.

Stock Cam raus, anderer Kernel rein ... und noch etwas Kosmetik. Damit kannste auch mal aussetzen ... und S3N5EaY Dir ansehen ...

CdTDroid und Baadnewz machen eh schon viel miteinander bzw. teilen sich ihre Features ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

du sprichst mir aus der seele.. ich weiß auch nicht welche rom ich rauf hauen soll. daher hab ich erst auch die 3.3.1 drauf belassen und geguckt wie es sich mit IC entwickelt.. aber pustekuchen.. jeden tag was neues und jetzt noch zwei weitere roms die gut sind... man kann sich kaum entscheiden... :D :D

ich sage es dir.. kaum hab ich gleich die 3.3.8 drauf, wird von s3an5eay was neues kommen und das wird noch besser sein :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Neben dem V1.4 per default ist nun wieder die STOCK CAM drauf, der neue SU 3.0.6 (3.0.5 hatte öfters FC!) Super Smooth Rosie mit 3D (gibt es als ADD-ON auch für S3N5EaY v1.9) ...

damit bleibe ich im Moment mal bei S3N5EaY - ist ja zu hier nicht der so gr. Unterschied ... :rockout:

Was hast du Akku Werte mir der seanseay?

Hab übrigens doch erstmal wieder meine seansay istalliert :) jetzt noch das 1.9er Update und alles schick...welchen Kernel fahrt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

man du weißt doch wir sind wie lemminge.. wenn du eine Rom wechselst dann müssen wir es auch... :D :D und dann haben wieder alle dir geleiche Rom und der support wird spitze...:biggrin:

also ab mit auf die 3.3.8 :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

da kann ich dir nur zu 100 % zustimmen. Ic ist was die perfomance betrifft, einfach unschlagbar. Klar beim sound muss man(n) ein paar abstriche machen, aber alles in allem würde ich sagen die beste rom zu zeit !!!

zustimmung ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Also, wenn Du mit dem Backup fertig bist, dann geh doch trotzdem auf S3N5EaY ...

warum, nun die Veränderung der IC 3.3.8 sind nicht so gravierend, als dass Du hier unbedingt mitgehen musst.

Stock Cam raus, anderer Kernel rein ... und noch etwas Kosmetik. Damit kannste auch mal aussetzen ... und S3N5EaY Dir ansehen ...

CdTDroid und Baadnewz machen eh schon viel miteinander bzw. teilen sich ihre Features ... ;)

hast eigentlich recht.. aber ich glaub ich mach es wie du oben geschrieben hast.. mach mir die S3N5EaY und die IC fertig dann alles schön fertig machen und ein schönes back up.. dann kann man immer hin und her sozusagen switchen und wenn was neues rauskommt auch testen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.