Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Was hast du Akku Werte mir der seanseay?

Hab übrigens doch erstmal wieder meine seansay istalliert :) jetzt noch das 1.9er Update und alles schick...welchen Kernel fahrt ihr?

Bricked V1.4 ... der wurde Battery optimiert ... ;) dass muss überprüft werden ... :biggrin:

Wenn Du diesen nimmst, vergiss den Patch für die CAM nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Moskito...sach noch mal bitte was zu meinem Problem ;O(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

man du weißt doch wir sind wie lemminge.. wenn du eine Rom wechselst dann müssen wir es auch... :D :D und dann haben wieder alle dir geleiche Rom und der support wird spitze...:biggrin:

also ab mit auf die 3.3.8 :biggrin:

Der Support hier ist immer Top ... darauf ein 3-faches ... :dankescho

Schmifft, kann mir gar keines geben ... :huh::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Moskito...sach noch mal bitte was zu meinem Problem ;O(

Eh, ich habe Dir doch im anderen FRED geschrieben ... lösch den Cache der Kamera !!

Dann sollte es laufen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Cache war ist aber leer

Ich habe Dir im anderen Fred nochmals geantwortet ... wir bekommen dieses schon gebacken, es läuft ja bei mir auch ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

So alle BackUp´s sind gemacht...

nur leider ist mein akku bei 24% und ich muss der erstmal aufladen..

aber ne frage hab ich noch.. ich hab ja 3.3.1 mit sence 3.5. wenn ich auf 3.3.8 gehe, kann ich doch einfach mal versuche die 3.3.8 drüber zu flashen und gucken wie die sich verhält.. clean install kann ich ja immer noch machen wenn es nicht laufen soll oder?

vorteil wäre das ich meine daten behalten würde oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So alle BackUp´s sind gemacht...

nur leider ist mein akku bei 24% und ich muss der erstmal aufladen..

aber ne frage hab ich noch.. ich hab ja 3.3.1 mit sence 3.5. wenn ich auf 3.3.8 gehe, kann ich doch einfach mal versuche die 3.3.8 drüber zu flashen und gucken wie die sich verhält.. clean install kann ich ja immer noch machen wenn es nicht laufen soll oder?

vorteil wäre das ich meine daten behalten würde oder? :D

Würde ich nicht machen, denn zwischenzeitlich war da schon eine Version dabei, da hatte BAADNEWZ selbst einen FullWipe angeraten.

Die Zeit kannst Dir sparen ... wenn es es anschliessend dann trotzdem neu machen musst.

Nimm dir Titanium Backup, sichere alle Deine Daten damit uns spiele sich anschliessend wieder zurück. Mache ich immer so, klappt perfekt und Du musst so gut wie nichts einstellen !!!

Nur die Anwendungen zurücksichern, keine Systemdateien !!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Würde ich nicht machen, denn zwischenzeitlich war da schon eine Version dabei, da hatte BAADNEWZ selbst einen FullWipe angeraten.

Die Zeit kannst Dir sparen ... wenn es es anschliessend dann trotzdem neu machen musst.

Nimm dir Titanium Backup, sichere alle Deine Daten damit uns spiele sich anschliessend wieder zurück. Mache ich immer so, klappt perfekt und Du musst so gut wie nichts einstellen !!!

Nur die Anwendungen zurücksichern, keine Systemdateien !!!!

oh danke für den tipp.. dann mach ich cleaninstall

ach noch eine frage zu titanium. ich mach zwar backups damit aber wie sichert man das zurück??? wählst du die apps einzeln aus und machst ne rücksicherung?... sorry das ich so blöd frage aber ich hab da nichts gefunden wo ich sagen kann sicher "alles apps zurück sichern" :D :D

benutze momentan MyBackUp Root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Bricked V1.4 ... der wurde Battery optimiert ... ;) dass muss überprüft werden ... :biggrin:

jau...patch ist schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

jau...patch ist schon drauf, habe momentane werte allerdings i.H.v.250-300ma...das wundert schon n bissel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

jau...patch ist schon drauf, habe momentane werte allerdings i.H.v.250-300ma...das wundert schon n bissel

Na, gibt dem Teil etwas Zeit, es wird sich einpendeln ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

oh danke für den tipp.. dann mach ich cleaninstall

ach noch eine frage zu titanium. ich mach zwar backups damit aber wie sichert man das zurück??? wählst du die apps einzeln aus und machst ne rücksicherung?... sorry das ich so blöd frage aber ich hab da nichts gefunden wo ich sagen kann sicher "alles apps zurück sichern" :D :D

benutze momentan MyBackUp Root

Also, Titanium ist ein MUST HAVE und kommt eigentlich vor allem anderen!

Wenn Du Dein Handy gut am laufen hast, alle Apps sind drauf, dann machst Du in Titanium ein Backup, Alle User Apps + Systemdateien sichern!

Damit hast Du den Grundstock.

Danach gehe ich nach jeder Installation her und lösche alle Apps aus dem ROM mit Titanium, die ich nicht brauche.

Danach gehst du in die Rubrik Wiederherstellen und aktivierst dort die Option Wiederherstellen fehlender Anwendungen. Dann wird genau das Delta der Anwendungen - welche mit dem neuen ROM nicht gekommen sind - wieder zurückgesichert.

Neustart und fertig ...

Dies läuft total zuverlässig ab und mit etwas Routine hast Du keine Sorge mehr, ein neues ROM mal so geschwind drauf zu bügeln ... ;)

Kannst mich dann hier vertreten, wenn Du die Routine hast ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde muss ich doch noch mal fragen, da mein Rom Manager kein Backup mehr anlegt.

Kann ich von IC 3.3.5 auf die 3.3.8 updaten ohne Full Wipe? Weil es ja eine Full Rom ist.

Echt nervig dass die Kamera trotz Patch nicht klappt und nun funktioniert der Rom Manager auch nicht mehr richtig, habe den schon neu installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde muss ich doch noch mal fragen, da mein Rom Manager kein Backup mehr anlegt.

Kann ich von IC 3.3.5 auf die 3.3.8 updaten ohne Full Wipe? Weil es ja eine Full Rom ist.

Echt nervig dass die Kamera trotz Patch nicht klappt und nun funktioniert der Rom Manager auch nicht mehr richtig, habe den schon neu installiert.

Na, wenn es schon hakt, dann wirst den Fehler weiterschleppen ... ;)

Da empfehle ich Dir einen CleanInstall ... keine Frage ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

also irgendwas stimmt doch hier nicht wirklich....habe nun die neue 3.8 installiert dann den 1.4 Kernel dann das Cam 1.4 Update und bekomme den Fehler mit der Cam bei Mehrfachbilder.

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

also irgendwas stimmt doch hier nicht wirklich....habe nun die neue 3.8 installiert dann den 1.4 Kernel dann das Cam 1.4 Update und bekomme den Fehler mit der Cam bei Mehrfachbilder.

Sorry. Das hast du dir verdient:

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

Lies noch einmal beide threads. InsertCoin und Bricked @ XDA.

Dann denke über deinen Post nach ;)

Du wirst sehen: Picard und Riker haben Recht :D

EDIT: Du hast dir gerade einen vierfachen facepalm verdient.

Du schreibst mir eine PM und wenn ich dir antworte bekomme ich das hier zu sehen:

dagobertcam möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Glanzleistung.

bearbeitet von tonaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sorry. Das hast du dir verdient:

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

Lies noch einmal beide threads. InsertCoin und Bricked @ XDA.

Dann denke über deinen Post nach ;)

Du wirst sehen: Picard und Riker haben Recht :D

EDIT: Du hast dir gerade einen vierfachen facepalm verdient.

Du schreibst mir eine PM und wenn ich dir antworte bekomme ich das hier zu sehen:

Glanzleistung.

Ja, da kann man nicht meckern .... :biggrin:

@dagobertcam: Du kannst Mails von anderen - ausser MODs - in Deinem Kontrollzentrum aktivieren ... dann klappts auch mit TONAUS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

jajaja ist ja gut Asche auf mein Haupt ;O(

da fängt die Woche ja gleich mal jut an,Montag Morgen und gleich mal ne Rüge ;O(

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

jajaja ist ja gut Asche auf mein Haupt ;O(

da fängt die Woche ja gleich mal jut an,Montag Morgen und gleich mal ne Rüge ;O(

Oh nein, keine Rüge, lediglich ein Tipp... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.