Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

_Lenox_

Also, Titanium ist ein MUST HAVE und kommt eigentlich vor allem anderen!

Wenn Du Dein Handy gut am laufen hast, alle Apps sind drauf, dann machst Du in Titanium ein Backup, Alle User Apps + Systemdateien sichern!

Damit hast Du den Grundstock.

Danach gehe ich nach jeder Installation her und lösche alle Apps aus dem ROM mit Titanium, die ich nicht brauche.

Danach gehst du in die Rubrik Wiederherstellen und aktivierst dort die Option Wiederherstellen fehlender Anwendungen. Dann wird genau das Delta der Anwendungen - welche mit dem neuen ROM nicht gekommen sind - wieder zurückgesichert.

Neustart und fertig ...

Dies läuft total zuverlässig ab und mit etwas Routine hast Du keine Sorge mehr, ein neues ROM mal so geschwind drauf zu bügeln ... ;)

Kannst mich dann hier vertreten, wenn Du die Routine hast ... :biggrin:

Hey danke für den tipp.. ich hab mich schon immer gefragt was ich da genau alles sicher so.. weil da kann man ja zig sachen auswählen... Also wähle ich aus "Alle User Apps + Systemdateien" und ab gehts... super :D

/das gibt es doch nicht.. wohle gleich nach feierabend die 3.3.8 installieren da ich so schön alles vorbereitet hab und was sehe ich auf der seite von IC?????? natürlich die 3.3.9.... :icon_idea oh man...

ich überlege jetzt echt auf die S3N5EaY v1.9.0 zu gehen weil da wohl nicht jeden tag was neues kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

werde dann mal das 3.3.9 flashen..

stock kernel scheint die größte änderung zum vorgänger zu sein, komme allerdings von der 3.3.2.

ist die amaze-cam eigentlich raus seit der 3.3.2? finde die garnet schlecht..

muss ich ein rom eigentlich auch "einfahren" aufladen, leer machen, aufladen, leermachen ?! habe irgendwie mal so etwas gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

werde dann mal das 3.3.9 flashen..

stock kernel scheint die größte änderung zum vorgänger zu sein, komme allerdings von der 3.3.2.

ist die amaze-cam eigentlich raus seit der 3.3.2? finde die garnet schlecht..

muss ich ein rom eigentlich auch "einfahren" aufladen, leer machen, aufladen, leermachen ?! habe irgendwie mal so etwas gelesen..

3.3.2 na, dann mach am besten einen CleanInstall ... ;)

Und einfahren musst Du jedes neue Auto, auch wenn andere Dir sagen, es braucht es nicht ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

kann ich bei der 3.3.9 eig diesen kernel nutzen? oder muss ih die 1,4 bricked nehmen? denn wie ich gehört habe macht die 1,4er viele probleme (so dagobertcam)

nun nur weil ich die Probleme hatte musst du dich nicht auch haben.... ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

nun nur weil ich die Probleme hatte musst du dich nicht auch haben.... ;O)

hast recht :)

heist das ich muss die 1,4er nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann ich bei der 3.3.9 eig diesen kernel nutzen? oder muss ih die 1,4 bricked nehmen? denn wie ich gehört habe macht die 1,4er viele probleme (so dagobertcam)

Die 3.3.9 ist wieder mit STOCK Kernel, warum wohl?

Weil der einfach mit dieser ROM ebenfalls gut läuft ... ;)

Und wie BAAD schreibt, es für's techn. nicht so versierte Volk auch reicht. Und, der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hast recht :)

heist das ich muss die 1,4er nehmen?

Lass den STOCK drauf und wenn Du den nicht drauf hast, so flash in drauf ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

boah...schon wieder n update? :))) man ey...heute mit 20% und der senseay nach hause gekommen....nicht wie sonst mit um die 60-70....hm....vllt doch lieber zurück? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

boah...schon wieder n update? :))) man ey...heute mit 20% und der senseay nach hause gekommen....nicht wie sonst mit um die 60-70....hm....vllt doch lieber zurück? ^^

Welchen kernel hast Du aktuell drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ja bricked, wegen strom-mods...ich weiß, läuft auf 1,5 aber mit ic und bricked lief ich auch bei 50/60 aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Lass den STOCK drauf und wenn Du den nicht drauf hast, so flash in drauf ... ;)

würde es kein sinn machen den XE Stock kernel zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja bricked, wegen strom-mods...ich weiß, läuft auf 1,5 aber mit ic und bricked lief ich auch bei 50/60 aus....

okay, mit der 3.3.9 hast Du per default wieder den STOCK drauf, und der ist einfach nicht schlecht.

Ich habe den STOCK derzeit auf dem SENSEaY 1.9.0 laufen, ohne Probleme ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

würde es kein sinn machen den XE Stock kernel zu nutzen?

Nein, denn wir sind hier bei OS 2.3.5 und nicht bei 2.3.4, dies ist die Basis des XE STOCK ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

okay, mit der 3.3.9 hast Du per default wieder den STOCK drauf, und der ist einfach nicht schlecht.

Ich habe den STOCK derzeit auf dem SENSEaY 1.9.0 laufen, ohne Probleme ... ;)

DER hier?

vllt sollte ich den einfach mal draufbrezeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

DER hier?

vllt sollte ich den einfach mal draufbrezeln....

Ganz richtig, den nimmst und dann bist DU wieder auf STOCK, so wie in der 3.3.9 ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ganz richtig, den nimmst und dann bist DU wieder auf STOCK, so wie in der 3.3.9 ... ;)

hm....wieder schweres thema :) wie ist dein battery-usage ca? wieder so um die -10ma im standby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Moskito ich habe jetzt restore von meiner stock ROM gemacht aber immernoch selbe Radio ROM, heißt das die war vorher auch schon drauf oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Moskito ich habe jetzt restore von meiner stock ROM gemacht aber immernoch selbe Radio ROM, heißt das die war vorher auch schon drauf oder wie?

ne, soweit ich weiß ist ja die radio über den bootloader geflasht...per p58er datei...und die kommt noch VOR dem CWM...

also restore stellt glaub ich nur system / data etc wieder her, aber radio bleibt die geflashte...da kannste nur ne andere/ältere runterladen und nochmal neu flashen.

aber die hier "Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2" sollte die richtige sein - und ob U oder P etc ist egal - das ist n netzabhängiger buchstabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ne, soweit ich weiß ist ja die radio über den bootloader geflasht...per p58er datei...und die kommt noch VOR dem CWM...

also restore stellt glaub ich nur system / data etc wieder her, aber radio bleibt die geflashte...da kannste nur ne andere/ältere runterladen und nochmal neu flashen.

aber die hier "Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2" sollte die richtige sein - und ob U oder P etc ist egal - das ist n netzabhängiger buchstabe...

Hmm ich habe die immoment drauf mit U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.