Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Hmm ich habe die immoment drauf mit U

ja ich sag ja die buchstaben sind irrelevant - wichtig sind die zahlen, sprich versionsnummern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tictac0566

Mir geht diese ganze Versionshüpferei mittlerweile nur noch auf den Wecker.

Ich wechsle zu was anderem, das Energy ROM fühlt sich nach den ersten Stunden im Einsatz deutlich schneller an. Das läuft bisher sehr stabil, und mit dem Bricked Kernel fliegt das Ding regelrecht. Gefühlt kommt es damit an das zum Vergleich vorhandene SGS2 heran. Ohne Benchmark allerdings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ich wechsle zu was anderem, das Energy ROM fühlt sich nach den ersten Stunden im Einsatz deutlich schneller an. Das läuft bisher sehr stabil, und mit dem Bricked Kernel fliegt das Ding regelrecht. Gefühlt kommt es damit an das zum Vergleich vorhandene SGS2 heran. Ohne Benchmark allerdings...

hast mal nen link,oder pics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ne, soweit ich weiß ist ja die radio über den bootloader geflasht...per p58er datei...und die kommt noch VOR dem CWM...

also restore stellt glaub ich nur system / data etc wieder her, aber radio bleibt die geflashte...da kannste nur ne andere/ältere runterladen und nochmal neu flashen.

aber die hier "Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2" sollte die richtige sein - und ob U oder P etc ist egal - das ist n netzabhängiger buchstabe...

Völlig richtig und Radio hat erstmal mit dem ROM nichts zu tun bzw. wird durch das flashen eines Custom ROM nicht beeinflusst ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hmm ich habe die immoment drauf mit U

Ich auch und er Buchstabe geht i.O. ...

Und hier findest Du eine Übersicht der Radio's LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

was für einen Bricked Kernel hast du am laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ich habe die IC 2.2.5SSE am laufen mit bricked 0.4. Ich habe es auf 992 MHz runter getaktet und das Handy läuft flüssig, ich kann durchs inet scrollen ohne probleme, durch den Nachrichten Verlauf mit meiner Freundin scrollen (sind 500 smse) bei einigen Roms hats da schon gelagt, und die games laufen ohne Probleme

Also bis jetzt Top ROM, mal schaun wies sich die Tage mit dem akku verhalten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe die IC 2.2.5SSE am laufen mit bricked 0.4. Ich habe es auf 992 MHz runter getaktet und das Handy läuft flüssig, ich kann durchs inet scrollen ohne probleme, durch den Nachrichten Verlauf mit meiner Freundin scrollen (sind 500 smse) bei einigen Roms hats da schon gelagt, und die games laufen ohne Probleme

Also bis jetzt Top ROM, mal schaun wies sich die Tage mit dem akku verhalten wird

1000 Mhz, na, da kannst dann bald zu Fuss gehen ...

Das 2.2.5 SSE war ohne eine Veränderung am Kernel mit runtertakten für viele das BESTE InsertCoin, was den Akku anbelangte ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Das 2.2.5 SSE war ohne eine Veränderung am Kernel mit runtertakten für viele das BESTE InsertCoin, was den Akku anbelangte ... ;)

ja, aber bin neugierig und wollte mal testen :D

ich hab hier mal geshaut https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html#post1718768 und finde da leider nix für meine ROM. könnte ich einfach eines der beats versionen nehmen und auf mein ROM drauf packen?

und was ich noch will ist ne batteri prozent anzeige, kann ich die anzeigen die es da gibt benutzen?

auch mit dem originalen akku?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja, aber bin neugierig und wollte mal testen :D

ich hab hier mal geshaut https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html#post1718768 und finde da leider nix für meine ROM. könnte ich einfach eines der beats versionen nehmen und auf mein ROM drauf packen?

und was ich noch will ist ne batteri prozent anzeige, kann ich die anzeigen die es da gibt benutzen?

auch mit dem originalen akku?

Für den besagten Thread bin ich verantwortlich bzw. habe diesen verbrochen und Du kannst nur eines testen, mach ein Nandroid Backup und versuch einfach mal, eine der dort angebotenen beats dateien zu installieren, was passiert.

Diese sind für OS 2.3.5 und Du hast lediglich 2.3.4 drauf. Mal sehen, was passiert und dies würde mich auch interessieren ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Für den besagten Thread bin ich verantwortlich bzw. habe diesen verbrochen und Du kannst nur eines testen, mach ein Nandroid Backup und versuch einfach mal, eine der dort angebotenen beats dateien zu installieren, was passiert.

Diese sind für OS 2.3.5 und Du hast lediglich 2.3.4 drauf. Mal sehen, was passiert und dies würde mich auch interessieren ... :klatsch:

hmm okay werde ich morgen früh testen und hier bescheid geben (geht jetzt grad leider nicht da ich mit freundin smse :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

(geht jetzt grad leider nicht da ich mit freundin smse :D )

:haha2: na, dann läuft ja Dein Handy noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

:haha2: na, dann läuft ja Dein Handy noch ...

haha xD (musste noch paar zeichen tun da er "haha xD" nicht als antwort ansah)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ich habe inerhalb von 1:45 stunden 16prozent akku weniger. habe nur smse geschrieben. is das normal und wird nach paar ladezyklen besser oder was hälst du davon?

wlan und mobiles inet sind aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich habe inerhalb von 1:45 stunden 16prozent akku weniger. habe nur smse geschrieben. is das normal und wird nach paar ladezyklen besser oder was hälst du davon?

wlan und mobiles inet sind aus

Und immer wieder die selben Fragen, wielange hast Du das ROM drauf?

Wie oft hast Du zwischenzeitlich den Akku geladen?

Und, wie gesagt, die 2.2.5SSE war der Akku Klassiker schlechthin ...

Wenn das Teil ausläuft, dann hast Du vermutlich was verdreht.

Tipp: Wenn Du ein neues ROM flasht, würde ich es erstmal SO lassen, wie der Koch es zum Download abgestellt hat. Denn normalerweise hat der sich schon was dabei gedacht. BAADNEWZ auf alle Fälle ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Und immer wieder die selben Fragen... ;)

jupp :) aber bei 2200 beiträgen hab ich auch keine zeit alles zu lesen, ich kann aber moskito zustimmen und habe es auch schon des öfteren erfolgreich selber nutzen können....die SUFU ^^ auch ein einzelnes Forum hat eine SuFu^^^

zu den aussagen, was könnte ich anderes sagen, stimme ich moskito zu...

hatte selber lange die 2.2.5 SSE am laufen und kam bei normaler nutzung fast 2 tage ohne laden aus...trotz spielen download surfen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

jupp :) aber bei 2200 beiträgen hab ich auch keine zeit alles zu lesen, ich kann aber moskito zustimmen und habe es auch schon des öfteren erfolgreich selber nutzen können....die SUFU ^^ auch ein einzelnes Forum hat eine SuFu^^^

zu den aussagen, was könnte ich anderes sagen, stimme ich moskito zu...

hatte selber lange die 2.2.5 SSE am laufen und kam bei normaler nutzung fast 2 tage ohne laden aus...trotz spielen download surfen etc...

So ist es, die 2.2.5SSE einfach drauf installieren und fertig ist ein AKKU Langläufer ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hey jungs, eine frage mal ein euch.

ich hab es oft wenn ich eine neure rom rauf gemacht habe das ich folgendes Phänomen habe.

Und zwar wenn ich das display sperre bzw es ausmache, dann wird es nicht gleichmäßig dukeln sonder geht so mit nem weißen strich in der mitte aus.. als ob man ne alten fernseher ausmacht... normal wird das display wenn man das handy längere zeit nicht angefasst hat ja erst so kaum sich bar sag ich mal dazu und dann geht es aus.. bei mir hab ich diese effekt nicht und es geht sofort so hässlich aus..

das hat ich schon mit ic 2.5.5-2 und es hat mich gestört und mit der 3.3.0 war es weg.. und jetzt hab ich wieder nen rom geflasht und wieder das gleiche... hab das rom jetzt schon zum zweiten mal geflasht aber immer noch das gleiche.. hab auch alles gewipet und auch das leerDroid laufen lassen..

hat einer ne idee?

ach so.. versuch die Sensay 1.8 zu flashen. Aber das dürfte keine rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.