Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

D0wNuNd3R

Das ist ne Animation (weis grade nicht welche) die mal in irgendeinem Rom drin war.

Die is solange drin bis sie überschrieben wird. Mit Wipe oder so bekommst die ned weg. Ab IC 3.3 war sie weg.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Das ist ne Animation (weis grade nicht welche) die mal in irgendeinem Rom drin war.

Die is solange drin bis sie überschrieben wird. Mit Wipe oder so bekommst die ned weg. Ab IC 3.3 war sie weg.

ne das ist keine animation.. diesen mist hatte ich auch schon beim desire gehabt.. wenn man die displaysperre jetzt anmacht (also oben auf den knopf drückt damit das display dunkel wird) dann geht es mit einem weißen strich in der mitte aus..

hab jetzt das update 1.9 von Senseay raus gemacht und beim update hat er wohl diesen devlink oder so cash gelöscht und jetzt läuft es wieder wie gewohnt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

jupp :) aber bei 2200 beiträgen hab ich auch keine zeit alles zu lesen, ich kann aber moskito zustimmen und habe es auch schon des öfteren erfolgreich selber nutzen können....die SUFU ^^ auch ein einzelnes Forum hat eine SuFu^^^

zu den aussagen, was könnte ich anderes sagen, stimme ich moskito zu...

hatte selber lange die 2.2.5 SSE am laufen und kam bei normaler nutzung fast 2 tage ohne laden aus...trotz spielen download surfen etc...

Mit dem.original akku?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

ne das ist keine animation.. diesen mist hatte ich auch schon beim desire gehabt.. wenn man die displaysperre jetzt anmacht (also oben auf den knopf drückt damit das display dunkel wird) dann geht es mit einem weißen strich in der mitte aus..

hab jetzt das update 1.9 von Senseay raus gemacht und beim update hat er wohl diesen devlink oder so cash gelöscht und jetzt läuft es wieder wie gewohnt... :)

Das ist eine animation.

Nennt sich CRT animation, und baadnewz gibt immer entweder einen patch dabei um es zu entfernen, oder um es drauf zu flashen.

Das ding hat mitunter ein paar hässliche bugs, daher haben viele Roms das nicht drin.

Nebenbei: Das gibt's auf allen Geräten und in allen Formen und Farben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mit dem.original akku?

Am besten ist für Dich, Du legst Dir eben auch einen anderen leistungsstärkeren Akku zu.

Dann kannste auch wieder mitreden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ach so.. versuch die Sensay 1.8 zu flashen. Aber das dürfte keine rolle spielen...

Hast Du die jetzt wieder drauf?

Die 1.9 läuft total geschmeidig ... kein Grund, auf die 1.8 wieder runter zu gehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Das ist eine animation.

Nennt sich CRT animation, und baadnewz gibt immer entweder einen patch dabei um es zu entfernen, oder um es drauf zu flashen.

Das ding hat mitunter ein paar hässliche bugs, daher haben viele Roms das nicht drin.

Nebenbei: Das gibt's auf allen Geräten und in allen Formen und Farben.

wow.. ich hab grabe bei youtube danach gesucht und du/ihr habt recht!! sorry das ich euch angezweifelt habe...:stupid:

verstehe nicht was an dieser animation schön sein soll.. hab immer das gefühl als ob mein handy dann nicht richtig funktioniert.

Danke an euch nochmal!

für die die nicht wissen was ich meine [ame=https://www.youtube.com/watch?v=zdWaDS_CIqI]Link[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Das ist die CRT-Animation...ahmt einen alten röhrenmonitor nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hast Du die jetzt wieder drauf?

Die 1.9 läuft total geschmeidig ... kein Grund, auf die 1.8 wieder runter zu gehen... ;)

ne ich hatte erst die 1.8 drauf gehabt und dann hab ich diese "schöne" CRT Animation bekommen.. :icon_chee dann dachte ich mist, die installation ist nicht sauber gelaufen.. also noch mal drauf.. hmmm.. immer noch nicht weg.. dann hab ich einfach die 1.9 rauf gemacht (auf die ich eh rauf wollte) und zkack keine CRT Animation mehr... :icon_chee

und bis jetzt läfut die rom geschmeidig... naja, nächste woche gibt es eh wieder was neues was man unbedingt ausprobieren muss.. aber min eine woche behalte ich die rom.. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

wow.. ich hab grabe bei youtube danach gesucht und du/ihr habt recht!! sorry das ich euch angezweifelt habe...:stupid:

verstehe nicht was an dieser animation schön sein soll.. hab immer das gefühl als ob mein handy dann nicht richtig funktioniert.

Danke an euch nochmal!

für die die nicht wissen was ich meine

Schau doch mal, meist gibt es eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren... PATCH drüber bügeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Schau doch mal, meist gibt es eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren... PATCH drüber bügeln ;)

also ab der 1.9 version hatte ich diese animation nicht mehr.. dürftest du auch doch nicht mehr haben wenn du immer noch bei der gleichen rom bist :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genetix1989

Moin.

Ist die 2.2.5 sse denn mit beats? Mich stört an der 3.3.7 einfach, dass mir das telefon öfter mal hängen bleibt wenn ich die Kamera benutze. Welche Android 2.3.4 ic nehme ich am besten wenn meine größten Ansprüche Akku beats und die xe taktubg sind?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Für den besagten Thread bin ich verantwortlich bzw. habe diesen verbrochen und Du kannst nur eines testen, mach ein Nandroid Backup und versuch einfach mal, eine der dort angebotenen beats dateien zu installieren, was passiert.

Diese sind für OS 2.3.5 und Du hast lediglich 2.3.4 drauf. Mal sehen, was passiert und dies würde mich auch interessieren ... :klatsch:

ich habe jetzt heute den ausprobiert: Add_Beats_Audio_v4.

hat leider nicht geklappt das handy wollte nicht mehr hochfahren

ich werde nachher wenn akku wieder voll ist die nächsten tests durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Moin.

Ist die 2.2.5 sse denn mit beats? Mich stört an der 3.3.7 einfach, dass mir das telefon öfter mal hängen bleibt wenn ich die Kamera benutze. Welche Android 2.3.4 ic nehme ich am besten wenn meine größten Ansprüche Akku beats und die xe taktubg sind?

MfG

beats.audio, na, da brauchst Du auf alle Fälle die 2.5.5-2

Da ist das XE ROM der Pate.... SOUND wie Du es lieben wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich habe jetzt heute den ausprobiert: Add_Beats_Audio_v4.

hat leider nicht geklappt das handy wollte nicht mehr hochfahren

ich werde nachher wenn akku wieder voll ist die nächsten tests durchführen

Danke für den Rest, alles andere hätte mich auch überrascht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Danke für den Rest, alles andere hätte mich auch überrascht... ;)

sry checke grad leider nicht was du nach dem komma meintest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Beats_ImprovedV4 klappt auch nicht, selber fehler wie beim Add_Beats_Audio_v4

das handy kommt bis dahin wo das hTC symbol ist aber das mit dem quietly brilliant zeichen kommt nicht

jetzt erstmal restoren und dann Beats_Audio_v5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Beats_ImprovedV4 klappt auch nicht, selber fehler wie beim Add_Beats_Audio_v4

das handy kommt bis dahin wo das hTC symbol ist aber das mit dem quietly brilliant zeichen kommt nicht

jetzt erstmal restoren und dann Beats_Audio_v5

Hast du schon mal die version Add_beats_Audio.zip getestet? Das realise Datum war 24.10.2011. Hatte es bei mir schon drauf konnte es nicht testen, da der Akku alle ist. Wäre um einen Feedback dankbar.

https://www.mediafire.com/?1o0254z0emu6i#t74kay2965co3,1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Hast du schon mal die version Add_beats_Audio.zip getestet? Das realise Datum war 24.10.2011. Hatte es bei mir schon drauf konnte es nicht testen, da der Akku alle ist. Wäre um einen Feedback dankbar.

https://www.mediafire.com/?1o0254z0emu6i#t74kay2965co3,1

werde ich gleich mal testen

edit: klappt bei mir leider nicht :( , habe aber auch 2.2.5sse wenn du 3.3.8 hast wird wahrscheinlich klappen denn die versiion ist ja eig für android 2.3.5 eingeastellt

bearbeitet von erjan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

werde ich gleich mal testen

edit: klappt bei mir leider nicht :( , habe aber auch 2.2.5sse wenn du 3.3.8 hast wird wahrscheinlich klappen denn die versiion ist ja eig für android 2.3.5 eingeastellt

Shit hätte ja möglich sein können das es eventuell funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.