Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

erjan

Shit hätte ja möglich sein können das es eventuell funktioniert.

leider nicht :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

mosito, ich habe jetzt alle beats dateien von hier https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html#post1718768 getestet und keins hat geklappt

gabs damals als so viele die 2.2.5SSE benutzt haben keine beats version dafür? oder muss ich auf 2.5.5-2 wechseln?

weil wollte mal ne zeit auf einer ROM bleiben und so mal verfolgen wie die sich verhält, aber wenns keine beats dafür gibt bin ich gezwungen zu wechseln :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

mosito, ich habe jetzt alle beats dateien von hier https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html#post1718768 getestet und keins hat geklappt

gabs damals als so viele die 2.2.5SSE benutzt haben keine beats version dafür? oder muss ich auf 2.5.5-2 wechseln?

weil wollte mal ne zeit auf einer ROM bleiben und so mal verfolgen wie die sich verhält, aber wenns keine beats dafür gibt bin ich gezwungen zu wechseln :frown:

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, habe auf die schnelle aber auch nichts anderes gefunden, glaube aber es gab kein beats für die 2.2.5SSE bzw. wenn doch, dann wurde es überschrieben/entfernt.

was ich aber sagen kann ist, dass der verbrauch (wenn es dir um akku geht) bei der 2.5.5-2 nicht deutlich höher ist, als bei der 2.2.5SSE.

Die 2.5.5-2 war was Akku/Leistung/beats anbelangt mit eine der besten Versionen auf 2.3.4er Android-Basis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

amazecam v8 ist ja gestern released worden...voll an mir vorbeigegangen

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1295390

bei ein oder anderen kommt es mit v8 zu problemen - bitte camv8 nicht ohne nandro-backup patchen (es sein denn ihr seid mutig)....sicher ist sicher, wenn was passiert könntet ihr im notfall restoren - bei mir ging es glücklicherweise gut ^^

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, habe auf die schnelle aber auch nichts anderes gefunden, glaube aber es gab kein beats für die 2.2.5SSE bzw. wenn doch, dann wurde es überschrieben/entfernt.

was ich aber sagen kann ist, dass der verbrauch (wenn es dir um akku geht) bei der 2.5.5-2 nicht deutlich höher ist, als bei der 2.2.5SSE.

Die 2.5.5-2 war was Akku/Leistung/beats anbelangt mit eine der besten Versionen auf 2.3.4er Android-Basis

Dann werde ich wohl doch zu heute Abend hin auf 2.5.5-2 wechseln müssen

Aber fand das immoment ganz gut die Rom. Läuft seit 5 Stunden mit 1,5 GHz ( vor 5 Stunden Wars voll geladen ) und habe noch Ca 50 % finde das der akku sich ganz gut schlägt da ich neben bei noch Ne Menge pokemon damit gespielt habe xD und Facebook war. Schade das es kein beats für gibt :frown: .

Die 2.5.5-2 läuft doch auf XE Basis oder? Das heißt das es geilen Sound geben wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Am besten ist für Dich, Du legst Dir eben auch einen anderen leistungsstärkeren Akku zu.

Dann kannste auch wieder mitreden ... ;)

werde wahrschenilich zu mitte nächster woche den anker haben. oder ist der chikitek besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

werde wahrschenilich zu mitte nächster woche den anker haben. oder ist der chikitek besser?

also ich habe den ANKER und moskito-hd2 den chichitek, nehmen tun die sich beide nicht viel, von den maH zahlen sowieso nicht. Weder mit dem einen, noch mit dem anderen kannst du etwas falsch machen! Gut sind die beide!

Sind auch beides die momentan empfohlenen Akkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Das heißt das es geilen Sound geben wird ?

Beats drauf und du wirst dahinschmelzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Beats drauf und du wirst dahinschmelzen ;)

ouhh bin gespannt, muss mir nur noch on ear headset bestellen dann wirds geil :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ouhh bin gespannt, muss mir nur noch on ear headset bestellen dann wirds geil :icon_chee

öhm...moment würde ich nicht sagen.

habe im saturn um die ecke die beats in-ear (also die originalen mit dem roten, flachen kabel) mal getestet und ganz ehrlich, 140€ für die dinger und der sound ist echt kaum unterschiedlich zu meinen sennheiser in-ear

meiner meinung nach zu teuer für fast gleiche qualität - ist aber auch schon mit diesem argument in diversen anderen threads genannt worden...

sprich: MEIN empfinden ist nicht 100€ mehr für nen kopfhöhrer auszugeben, der sich eigentlich so anhört wie meine momentan betriebenen :))

empfehlung: höre sie dir in einem laden deines vertrauens an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

öhm...moment würde ich nicht sagen.

habe im saturn um die ecke die beats in-ear (also die originalen mit dem roten, flachen kabel) mal getestet und ganz ehrlich, 140€ für die dinger und der sound ist echt kaum unterschiedlich zu meinen sennheiser in-ear

meiner meinung nach zu teuer für fast gleiche qualität - ist aber auch schon mit diesem argument in diversen anderen threads genannt worden...

sprich: MEIN empfinden ist nicht 100€ mehr für nen kopfhöhrer auszugeben, der sich eigentlich so anhört wie meine momentan betriebenen :))

empfehlung: höre sie dir in einem laden deines vertrauens an...

Ne die hole ich mir nicht ich hole mir on ear Hörer von sennheiser

Das mit on ear war kein tipp Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

[quote=erjan;1742578

Die 2.5.5-2 läuft doch auf XE Basis oder? Das heißt das es geilen Sound geben wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hier denke ich, hast Du noch Nachholbedarf, was Deinen Rotstift betrifft ... :icon_chee

danke Dir, meine Pizza wollte nebenbei aus dem Ofen :) *Asche auf mein Haupt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

moskito, könntest du auf diese seite bitte ein addon rein tun das man mit 2.5.5-2 eine batterie prozent anzeige hat? die gibts da leider nicht

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html

Edit: welchn kernel könnt ihr für die oben genannte ROM empfehlen?

Ich kann Dir dort schon eine Batterie Anzeige in Prozent zum 2.5.5-2 reinstellen, dazu musste mir aber einen LINK posten.

Denn für diese Version koche ICH keines mehr ... ;)

Sollte aber zum Finden sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ich kann Dir dort schon eine Batterie Anzeige in Prozent zum 2.5.5-2 reinstellen, dazu musste mir aber einen LINK posten.

Denn für diese Version koche ICH keines mehr ... ;)

Sollte aber zum Finden sein ...

Schade dann werde ich wohl suchen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Gibt es eig eine Anleitung wie man selbersowas kochen kann oder muss man dafür Erfahrung am programmieren haben?

Meine Rom 2.5.5-2 läuft immoment mit dem bricked v0.86, würde der bricked 0.91 besser laufen oder soll ich ihn so belassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Gibt es eig eine Anleitung wie man selbersowas kochen kann oder muss man dafür Erfahrung am programmieren haben?

Meine Rom 2.5.5-2 läuft immoment mit dem bricked v0.86, würde der bricked 0.91 besser laufen oder soll ich ihn so belassen?

der 0.91 war immer der hochgelobte, bei mir läuft der immer auf 2.3.4er Andro-ROMS...hatte noch nie Probs mit dem!

und eine Anleitung direkt nicht, aber du kannst mit einem App wie Root-Explorer bestimmte Systemdateien kopieren und die in die online-küche hochladen, da bekommst du dann meistens binnen einer Stunde (oft schneller) deine Datei zum Download.

Unter "Summary" steht, dann welche Dateien du benötigst aus deinem System.

Allerdings ist diese Seite das ein oder andere Mal n bissel überlastet ^^ dann musst du es nochmal später versuchen.

Habe es letzte Woche auch das erste mal gemacth, war aber super einfach und hat ne halbe Stunde inkl. Flash gedauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

und eine Anleitung direkt nicht, aber du kannst mit einem App wie Root-Explorer bestimmte Systemdateien kopieren und die in die online-küche hochladen, da bekommst du dann meistens binnen einer Stunde (oft schneller) deine Datei zum Download.

Unter "Summary" steht, dann welche Dateien du benötigst aus deinem System.

Unter "File upload" steht unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" dann den Radio-Button unter "System Files" aktivieren, welche Dateien Du brauchst.

Maßgebend sind: (framework-res.apk, SystemUI.apk sowie die com.htc.resources.apk) die musst Du hochladen.

Finde wirst Du die Dateien im entpackten ZIP-File Deines verwendeten ROMs ...

Unter Summary findest Du dann lediglich eine Zusammenfassung Deiner aktivierten Bereich ...

... na dann viel Spass und Erfolg ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.