Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

erjan

Unter "File upload" steht unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" dann den Radio-Button unter "System Files" aktivieren, welche Dateien Du brauchst.

Maßgebend sind: (framework-res.apk, SystemUI.apk sowie die com.htc.resources.apk) die musst Du hochladen.

Finde wirst Du die Dateien im entpackten ZIP-File Deines verwendeten ROMs ...

Unter Summary findest Du dann lediglich eine Zusammenfassung Deiner aktivierten Bereich ...

... na dann viel Spass und Erfolg ... :icon_chee

welcher zip datei soll ich entpacken?

die 2.5.5 oder die updates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, das Upgrade Karussell hat wieder zugeschlagen...

IC 3.4.0 ist raus.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

welcher zip datei soll ich entpacken?

die 2.5.5 oder die updates?

Genau die....!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

So, das Upgrade Karussell hat wieder zugeschlagen...

IC 3.4.0 ist raus.... ;)

los mach rauf... du hast die energy schon paar std drauf... musst dich doch bestimmt langweilen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

habe jetzt eine batterie prozent anzeige für IC 2.5.5-2

soll ich die hier hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

habe jetzt eine batterie prozent anzeige für IC 2.5.5-2

soll ich die hier hochladen?

Perfekt, wenn sie funktioniert, dann lade sie hoch, ich hänge es dann oben in meinen angepinnten Artikel rein... ;)

Dazu wird's aber Abends, denn mit Tapatalk schaffe ich es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Perfekt, wenn sie funktioniert, dann lade sie hoch, ich hänge es dann oben in meinen angepinnten Artikel rein... ;)

Dazu wird's aber Abends, denn mit Tapatalk schaffe ich es nicht...

okay da habt ihr sie :D

Battery Percent 2.5.5-2.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Kein Problem ;) , ich will mich hier mehr versuchen mit einzubringen und mehr über Android zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gh0st

Ich habe da mal ne ganz bekloppet Frage!

Welche is nun die aktuellste InsertCoin Version? In dem dazugehörigen Thread lese ich was von 2.x.x.x und 3.x.x ich steig da net durch, kann mir das bitte jemand mal erläutern?

Vielleicht auch was die Unterschiede sind...Stabilität oder Akku oder Schnelligkeit...Hilfeeee

Laut Telefoninfo habe ich InsertCoin 3.3.0 drauf...is so wie es aussieht schon uralt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Ich habe da mal ne ganz bekloppet Frage!

Welche is nun die aktuellste InsertCoin Version? In dem dazugehörigen Thread lese ich was von 2.x.x.x und 3.x.x ich steig da net durch, kann mir das bitte jemand mal erläutern?

Vielleicht auch was die Unterschiede sind...Stabilität oder Akku oder Schnelligkeit...Hilfeeee

Laut Telefoninfo habe ich InsertCoin 3.3.0 drauf...is so wie es aussieht schon uralt...

Also ich antworte mal ganz kurz... Denke wenn ich falsch liege werden mich die experten hier schon korrigieren.

Also die aktuellste ist die 3.4.0 ist entweder gestern oder heute raus..

Und was deine 3.3.0 angeht so uralt ist sie nicht.. es gibt ein update mit der du eine 3.3.0 auf 3.3.1 bringen kannst.. Diese hatte ich zuvor und war total zufrieden mit ihr.. Diese Rom war stabil, schnell und mit den akku werten war ich mehr als zu frieden...

Jedoch kann ich bist jetzt zu der 3.4.0 nichts sagen, da wie gesagt diese frisch ist und ich bis jetzt noch keine Bericht diesbezüglich hier gesehen habe..

Willst du den was neues ausprobieren oder bist du mit der 3.3.0 unzufrieden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

grundsätzlich ist die eh nicht "uralt" :)) ich glaub ne woche oder so ;) entwicklung ging sehr schnell voran - aber jetzt braucht baadnzw. erstmal neues geld. hat er zumindest auf seiner homepage geschrieben :)

die 3.4.0 hat nun nicht undbedingten "wechsel-neuerungen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gh0st

Vielen Dank für die fixen Antworten!

Ansich läuft alles gut und der Akku hält auch lange...kann mich net beschweren!

Vielen Dank Leutz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Vielen Dank für die fixen Antworten!

Ansich läuft alles gut und der Akku hält auch lange...kann mich net beschweren!

Vielen Dank Leutz!

wie gesagt ich war mit der auch zufrieden.. was du machen kannst ist halt das 3.3.1 update rauf machen.. damit wurde die 3.3.0 noch etwas verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

ich werde auf jeden Fall Richtung Wochenende mal die 3.4.0 antesten...aber rein von Akku etc, sollte es nicht so viel anders sein...

Ansonsten für alle denen es unter den Fingern juckt - macht per CWM ein Nandro-Backup, das könnt ihr zur Not ja fix wieder ins Handy einspielen, falls euch die 3.4.0 nicht gefallen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

der von mir angepinnte Thread zu InsertCoin ist auf den ganz akutellen Stand gebracht worden.

Viel Spass beim Download ... ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hallo zusammen,

der von mir angepinnte Thread zu InsertCoin ist auf den ganz akutellen Stand gebracht worden.

Viel Spass beim Download ... ;)

danke dir - mal wieder per Button und auch hier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

danke dir - mal wieder per Button und auch hier ^^

Ja, und Du halte Dein Versprechen ein und wirf es am Wochenende mal drauf ... ;)

Bin gespannt wie der Akku dann läuft und wie sich der neue Bricked Kernel V1.4r1 samt Anhang macht.

Den solltest dann schon auch testen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ja, und Du halte Dein Versprechen ein und wirf es am Wochenende mal drauf ... ;)

Bin gespannt wie der Akku dann läuft und wie sich der neue Bricked Kernel V1.4r1 samt Anhang macht.

Den solltest dann schon auch testen ...

ne, werde es doch brechen - habe gerade ne stunde frei ^^

ziehe mir gleich 3.4.0 drauf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ne, werde es doch brechen - habe gerade ne stunde frei ^^

ziehe mir gleich 3.4.0 drauf ^^

Na, dass ist doch mal ein Wort ... ;):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.