Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

tonaus

Hallo zusammen,

der von mir angepinnte Thread zu InsertCoin ist auf den ganz akutellen Stand gebracht worden.

Viel Spass beim Download ... ;)

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html

Nope, Bricked ist auf Version v1.4r1. :D

Aber wenn du alles richtig machen möchtest (und es nicht mehr aktualisieren willst) verlinke doch hierhin: https://code.google.com/p/bricked/downloads/list

Das wird dir immer die aktuellen Downloads anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na dann DANKE für den Hinweis, werde mal gleich nachlegen, ... :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Aber wenn du alles richtig machen möchtest (und es nicht mehr aktualisieren willst) verlinke doch hierhin: https://code.google.com/p/bricked/downloads/list

Genau, bin schon erschrocken, wo der Rest der Kernels hingekommen war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

so vielen dank an tonaus....

wie man meiner signatur entnehmen kann, hab ich nen neuen freund gefunden ^^

InsertCoin 3.4.0 inkl. der neuen von tonaus gekochten bricked 1.4r....

ich sage nur 2000°C heißes Messer und n Stück Butter

Hier fühl ich mich gerade sehr wohl...ich werde vorerst wieder auf IC bleiben...und das nach ca. 20mins Betrieb mit IC3.4.0|Bricked 1.4r1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/222924-service_custom_rom_insert_coin_tools.html

Nope, Bricked ist auf Version v1.4r1. :D

So, jetzt habe ich es nochmals verändert, LINK zu den Developers und einer zum aktuellen Downloadserver.

Denke, dies macht dann so am meisten Sinn ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so vielen dank an tonaus....

wie man meiner signatur entnehmen kann, hab ich nen neuen freund gefunden ^^

Na, dann musst nur noch Deine Profileintrag links ändern ... nicht das jemand verwirrt wird ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Na, dann musst nur noch Deine Profileintrag links ändern ... nicht das jemand verwirrt wird ... :icon_bigg

ja, bin ja kein d-zug ^^hatte wieder die zeit verpennt, als ich meine sensation in den händen hielt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Also hab nun seit heut Nachmittag 3.4.0 drauf. Vom Rom her klasse, läuft alles toll.

Nur der Akkuverbrauch ist (wie bei meiner vorherigen Version 3.3.7) sehr hoch. Heute Nachmittag war er bei 100% und nach ein wenig musik hören und sms liegt der Akku nun bei 64%. Obwohl ein Anker benutzt wird. Die 2.5.5-2 war da deutlich besser vom verbrauch. Ist das bei euch auch so? Wie verhält sich das wenn ich mal zum bricked wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hört sich ja nicht so optimal an, was den Akku betrifft ... :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hört sich ja nicht so optimal an, was den Akku betrifft ... :icon_roll

ich poste morgen mal n paar erfahrungen...gleich gibbets erstmal standby-übernacht-ohne-strom-test ^^

mal schauen - morgen dann mehr.

Auf jeden fall für alle die 3.4.0 drauf haben und gerne Prozent in der Batterie möchten.

Gerade per Kitchen gekocht....

Prozent in der Batterie für InsertCoin 3.4.0

3.4.0 - percent.zip

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

@the_judges

gibts mit dem bricked kernel noch die Kamera probleme oder läuft die nun mit dem IC 3.4.0?

Ich möchte mir in der Küche eine Bootanimation kochen, wähle ich da einfach Sense Rom aus und lasse unter Files upload alles so wie es ist bis auf dass ich meine eigenen Files hochlade?

Also hauptsächlich die Frage wegen Patch9 autofix und ThemeChooser preview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

@the_judges

gibts mit dem bricked kernel noch die Kamera probleme oder läuft die nun mit dem IC 3.4.0?

Ich möchte mir in der Küche eine Bootanimation kochen, wähle ich da einfach Sense Rom aus und lasse unter Files upload alles so wie es ist bis auf dass ich meine eigenen Files hochlade?

Also hauptsächlich die Frage wegen Patch9 autofix und ThemeChooser preview.

hatte ich noch garnicht geschaut - liegt aber eher daran, dass ich eh nie mehrfachaufnahmen mache :)

ich schaue morgen früh aber mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Naja mit dem bricked Kernel konnte ich nicht mal einfache Aufnahmen machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Wenn ich die insert coin rom drauf habe, ist der CPU schon übertaktet oder muss ich das noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Naja mit dem bricked Kernel konnte ich nicht mal einfache Aufnahmen machen :(

Wer Anleitungen nicht folgen kann, oder bei wem sogar schon das Lesen der Downloadbeschreibung nicht möglich ist, der sollte vielleicht zu einem EiFone greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn ich die insert coin rom drauf habe, ist der CPU schon übertaktet oder muss ich das noch machen?

Welche Version von InsertCoin und welchen Kernel ... sorry, ich kann da noch nicht hellsehen ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

So erste nach hinter mir mit einem rel. Langen Telefonat...das sind wahrscheinlich die 200ma...

post-862936-14356875291043_thumb.png

So.noch was festgestellt. Camfix eingespielt neu gebootet, einmal sauber durch - jetzt 80% Akku....das allerdings gefällt mir nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

Wer Anleitungen nicht folgen kann, oder bei wem sogar schon das Lesen der Downloadbeschreibung nicht möglich ist, der sollte vielleicht zu einem EiFone greifen.

Und was willst du mir mit deinem überaus nützlichem Kommentar nun sagen?

Full Wipe, neue Rom, Bricked Kernel und danach camfix und dennoch ging es nicht, selbst nicht nach dem löschen des Kamera cache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Und was willst du mir mit deinem überaus nützlichem Kommentar nun sagen?

Full Wipe, neue Rom, Bricked Kernel und danach camfix und dennoch ging es nicht, selbst nicht nach dem löschen des Kamera cache.

Darf man fragen welches Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Welche Version von InsertCoin und welchen Kernel ... sorry, ich kann da noch nicht hellsehen ... :icon_bigg

Hab die neuste 3.4.0 InsertCoin drauf, wie kann ich den Kernel nachschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.