Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

Australis

Hab die neuste 3.4.0 InsertCoin drauf, wie kann ich den Kernel nachschauen?

Einstellungen, Telefoninfo, Software-Informationen, Mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Einstellungen, Telefoninfo, Software-Informationen, Mehr

Hab den 2.6.35.13 drauf, was sagt das aus?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Australis

Hab den 2.6.35.13 drauf, was sagt das aus?

Grüße

Das heißt, das du einen Stock-Kernel hast und nicht den Bricked-Kernel von Tonaus. Der Kernel" 2.6.35.14-Bricked-v1.4r1-ondmnd-1536-192.show-p1984" wäre der Aktueller von Tonaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also ich nehme tonaus jetzt mal in Schutz :)

Ich habe

InsertCoin 3.4.0

Dann nen Start mit der Einrichtung....

Dann ausschalten und anmachen

Dann neustart in recovery und bricked gepatched und hochgefahren

Dann neustart in recovery und cam_fix installiert und tadaa alles läuft tadellos....

Und hier der aktuelle Verbrauch mit bricked 1.4r1 auf 1,5ghz

post-862936-14356875293683_thumb.png

Das ist auch wieder mehr als zufriedenstellend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erjan

Ich habe

InsertCoin 3.4.0

Dann neustart in recovery und cam_fix installiert und tadaa alles läuft tadellos....

[ATTACH]102849[/ATTACH]

sieht sehr gut aus, aber warum ist das auf einmal von 100%auf 78% und dann später wieder auf 93% ohne das der im stecker war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
escalator

Bricked 1.45 ist draußen, was meint ihr?

...Ich meine, dass diese Aussage stimmt.

Es ist aber noch eine Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Hab grad mal die Android HD version ausprobiert, ich muss sagen, gefällt mir viel besser uns ist viel schneller !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

Ich habe

InsertCoin 3.4.0

[ATTACH]102849[/ATTACH]

Diese Werte sind aufjedenfall gut. Dann werde ich auch mal den Bricked flashen. Was meinst du mit start mit der Einrichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Diese Werte sind aufjedenfall gut. Dann werde ich auch mal den Bricked flashen. Was meinst du mit start mit der Einrichtung?

Na dieses erste einrichten beim ersten booten...WLAN etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

sieht sehr gut aus, aber warum ist das auf einmal von 100%auf 78% und dann später wieder auf 93% ohne das der im stecker war?

Das weiß ich nicht wahr anscheinend nur nen anzeigefehler oder so :) habe jetzt nach sehr aktiver Nutzung 80% also muss sich erst wegen batterywipe etc ein paar ladezyklen einspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Ich habe

InsertCoin 3.4.0

[ATTACH]102849[/ATTACH]

Hey, hab den auch installiert, unter Kernel Version steht er auch, aber unter hardware steht immer noch nur 1,2 GHZ. Mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Außerdem stürtzt die Camera ab, obwohl der Camfix drauf ist :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Außerdem stürtzt die Camera ab, obwohl der Camfix drauf ist :S

Inwiefern? Absturz gibt es nur bei der Option mehrfachaufnahme...und das ist lt. Tonaus wegen fehlendem Quelltext momentan nicht anders möglich....

Wie bist Du vorgegangen? Kernel Flash und nach reboot die cam_fix? Mach nach dem cam_fix mal folgendes: Einstellungen in deine installierten Anwendungen gehen und dort bei Kamera mal Daten löschen....

Nach Anleitung kernel Boot und cam_fix in der Reihenfolge solltest du bis auf die mehrfachaufnahme keine probs haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Okay, die Cam läuft wieder, aber wieso steht in den Einstellungen nur 1,2 GHZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takuya

@tonaus

Es ist bzw. war IC 3.3.5

Hatte zwar nun kurz 3.4.0 drauf, musste aber zurück zum Backup greifen weil Titanium ein paar Dinge nicht zurück spielen wollte.

Und mit 3.3.5 schliesst sich das Kamera Programm sofort beim auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Hey, hab den auch installiert, unter Kernel Version steht er auch, aber unter hardware steht immer noch nur 1,2 GHZ. Mach ich was falsch?

Dann mounte mal dein system mit schreibzugriff und geh in die Datei: /system/build.prop

Da suchst du jetzt nach deinen 1,2Ghz und ersetzt das mit "99GotteszahlXetaDrölfHertz"

Diese Anzeige ist rein kosmetisch ;) Du kannst da reinschreiben was du willst ;)

...Ich meine, dass diese Aussage stimmt.

Es ist aber noch eine Beta.

Und schon in ein Rom includiert :D Da war CdTDroid wohl beeindruckt von dem Leistungs schub :D (P3D XE 8.2.0)

Soweit ist die Beta stabil.

@tonaus

Es ist bzw. war IC 3.3.5

Hatte zwar nun kurz 3.4.0 drauf, musste aber zurück zum Backup greifen weil Titanium ein paar Dinge nicht zurück spielen wollte.

Und mit 3.3.5 schliesst sich das Kamera Programm sofort beim auslösen.

3.3.5 war mein Alltagsrom für 3 tage, ~120 Fotos and bestimmt 2 Stunden 1080p Video. Du solltest wirklich nochmal nachgucken ob du die Anweisungen korrekt befolgt hast.

bearbeitet von tonaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So, bin jetzt auch mal wieder testweise gewechselt. Derzeit läuft die 3.4.0 mit dem bricked 1.4r kernel und dem Camfix.

Warten wirs mal ab.

@Tonaus:

Läuft der Smartass Governor stabil? Bei älteren Kernels gabs dabei ja ab und an mal Probleme....und falls ja, macht es Sinn ihn zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

So, bin jetzt auch mal wieder testweise gewechselt. Derzeit läuft die 3.4.0 mit dem bricked 1.4r kernel und dem Camfix.

Warten wirs mal ab.

@Tonaus:

Läuft der Smartass Governor stabil? Bei älteren Kernels gabs dabei ja ab und an mal Probleme....und falls ja, macht es Sinn ihn zu nutzen?

Sinn denke ich doch mal schon? Wenn ich direkt sagen kann, dass die CPU auf einer maximalen "niedrigen" Hz zahl laufen soll brauche ich keine zusätzlichen Tools, welche wiederum über Profile auf die CPU-Geschwindigkeit zugreifen. Hat ja auch automatisch weniger Akku-Verbrauch zur Folge.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Hmmmmmm,

sorry, blicke aber bei der Antwort nicht ganz durch, ist ja auch spät....

Meine Frage war eigentlich ob der Smartass mittelerweile gut läuft und Akku spart und dabei noch stabil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.