Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

bgdfwaft

Okay, dies kann ich nicht verifizieren ... ich verlasse mich genauso wie viele andere drauf, dass eben SOLCHE Apps auch funktionieren und richtige Werte liefern, gut annähnernd wäre auch noch okay.

Vorallem wenn man für ein App bezahlt und so die Entwicklung unterstützt, was ich eigentlich immer tue ... :-)

Das finde ich auch gut das Du die Entwicklung unterstützt, auf anderen Handys mit Singelprozessoren funkt Battery Monitor Widget auch wunderbar aber mit Dual core Prezessoren hat es seine Schwierigkeiten.

z.B.bei meinem HD2 mit Androide hab ich einen Standby Verbrauch laut Battery Monitor Widget von 6-7 mA und in 8 Std also über Nacht so 3 % Akkuverbrauch, da sind die Werte richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

Langsam wirds Zeit für eine 2.3.1

Man ist ja verwöhnt. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Langsam wirds Zeit für eine 2.3.1

Man ist ja verwöhnt. :icon_razz

Völlig richtig, da haut er mal 3 ROMs an einem Tag raus und dann tut sich 2 Tage gar nichts ... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexpower

ist nur 1mb (2 kleine Patches)

in 4 bis 5 Minuten ist das Update erledigt (incl. Handy wieder hochgefahren)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hat bestimmt Handy Verbot von seiner Frau bekommen :D

Ha, genau das glaube ich nicht, die hat auch ein Sensation und die braucht genau wie wir eine perfekte Version seines ROMs ...

Wahrscheinlich treibt sie ihn so an ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

ist nur 1mb (2 kleine Patches)

in 4 bis 5 Minuten ist das Update erledigt (incl. Handy wieder hochgefahren)

mfg

Danke. Eben gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

So,

habe jetzt auch mal auf 2.3.1 geupdatet. Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Market, zeig an "Zeitüberschreitung der Verbindung". Weiss jemand was das ist, oder wie ich es lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Javascript

So,

habe jetzt auch mal auf 2.3.1 geupdatet. Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Market, zeig an "Zeitüberschreitung der Verbindung". Weiss jemand was das ist, oder wie ich es lösen kann?

Hab das Problem nicht. Der Markt ist nur saulahm. Aber das liegt an der neuen Marktversion.

Mal Fix Permissions versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

joa, mach ich gerade mal,

wie lange sollte das denn idealerweise dauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ha, genau das glaube ich nicht, die hat auch ein Sensation und die braucht genau wie wir eine perfekte Version seines ROMs ...

Wahrscheinlich treibt sie ihn so an ... ;)

:D sehr gut!

Wegen Markt, ja nervt extrem mit dem Markt. Der kist sowas von langsam selbst über Wlan. Das komische ist aber, nicht die Downloads sondern der Seitenaufbau. Hoffe das ändert sich bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

:D sehr gut!

Wegen Markt, ja nervt extrem mit dem Markt. Der kist sowas von langsam selbst über Wlan. Das komische ist aber, nicht die Downloads sondern der Seitenaufbau. Hoffe das ändert sich bald

Hab mir heute mal geschwind mein HD2 neu aufgebaut. Ist auch der neue Market drauf und ich habe die Anwendung allesamt über die WebSite des Market installiert.

Ha, dass ging wahrlich flugs und das Handy kam nicht mehr mit, so schnell war ich über die WebSite.

Da gibt es keine Verzögerung ... nur mal so am Rande ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

Hab mir heute mal geschwind mein HD2 neu aufgebaut.

Ich weiss, es gehört nicht hier her, aber darf ich fragen was Du aktuell auf Deinem HD2 drauf hast? Meines hat jetzt meine Frau und da suche ich auch noch was gutes auf Androidbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich weiss, es gehört nicht hier her, aber darf ich fragen was Du aktuell auf Deinem HD2 drauf hast? Meines hat jetzt meine Frau und da suche ich auch noch was gutes auf Androidbasis.

da gehe ich nicht mal Off-topic, lies doch mal in meinem Footer/Signatur unten ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

BAADNEWZ hat ja Sense 3.5 in Kürze angekündigt ... dann geht die Reise weiter ... :icon_mrgr

Hier mal einige Bilder von PDASSI, darauf dürfen wir uns freuen ... LINK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaform

da gehe ich nicht mal Off-topic, lies doch mal in meinem Footer/Signatur unten ... :icon_mrgr

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Hat Baadnewz denn Sense 3.5 angekündigt, oder nur den Hinweis auf Android 2.3.5 mit Sense?

Denn Sense 3.5 ist doch bislang absolut in der Testphase....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.