Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Hmmmmmm,

sorry, blicke aber bei der Antwort nicht ganz durch, ist ja auch spät....

Meine Frage war eigentlich ob der Smartass mittelerweile gut läuft und Akku spart und dabei noch stabil ist.

Das Gleiche gebe ich zurück :) Diese böse Uhrzeit...hänge auch schon durch :-) Dann überlassen wir das doch lieber tonaus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Hmmmmmm,

sorry, blicke aber bei der Antwort nicht ganz durch, ist ja auch spät....

Meine Frage war eigentlich ob der Smartass mittelerweile gut läuft und Akku spart und dabei noch stabil ist.

Ondemand ist der einzige governor der 100%tig auf aSMP funktioniert. Er verbraucht auch in der Regel weniger strom als smartassv2.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Böse böse Uhrzeit, und dann auch noch am WE Winterzeit ;-)

Ja, hoffe Tonaus gibt noch ein paar Infos....

Ups, da war er schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ondemand ist der einzige governor der 100%tig auf aSMP funktioniert. Er verbraucht auch in der Regel weniger strom als smartassv2.

OnDemand ist doch auch per default eingestellt ...

Aber klar, da kannste halt die Schrauber wieder sehen, die lassen nichts wie es ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

OnDemand ist doch auch per default eingestellt ...

Aber klar, da kannste halt die Schrauber wieder sehen, die lassen nichts wie es ist ... ;)

und das ist auch gut so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Hallo :D Da ich bald mein Sensation bekommen werde, habe ich mich schon einmal nach ROMs ausgeschaut. Da mir das hier sehr gut gefällt, werde ich das dann flashen. Nun die Frage zum Kernel, welcher ist der beste/beliebteste von euch.

Ach ja, Moskito-hd2, so sieht man sich wieder :D Vorher bei MIUI und jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hallo :D Da ich bald mein Sensation bekommen werde, habe ich mich schon einmal nach ROMs ausgeschaut. Da mir das hier sehr gut gefällt, werde ich das dann flashen. Nun die Frage zum Kernel, welcher ist der beste/beliebteste von euch.

Ach ja, Moskito-hd2, so sieht man sich wieder :D Vorher bei MIUI und jetzt hier.

Hi,

schwer zu sagen, welcher der beliebteste ist...ich sehe das "welcher ist der stabilste auf meinem Handy :)"

Also bei den Android 2.3.4 basierenden ROMs kann ich nur die Bricked Kernel 0.91 empfehlen - lief bei mir immer top! Egal welche ROM

Bei der Android 2.3.5 ist es allerdings so, dass ich je nach ROM zwischen dem Bricked Kernel 1.4r1 (+cam_fix) bzw. dem Stock-Kernel der Sense 3.5 arbeite....

So machen es aber die meisten hier...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich auch gerne erstmal immer den Stock-Kernel auf den ROMs lasse, weil wenn alles läuft, mir das ganze schnell genug ist - warum etwas ändern?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hi,

schwer zu sagen, welcher der beliebteste ist...ich sehe das "welcher ist der stabilste auf meinem Handy :)"

Also bei den Android 2.3.4 basierenden ROMs kann ich nur die Bricked Kernel 0.91 empfehlen - lief bei mir immer top! Egal welche ROM

Bei der Android 2.3.5 ist es allerdings so, dass ich je nach ROM zwischen dem Bricked Kernel 1.4r1 (+cam_fix) bzw. dem Stock-Kernel der Sense 3.5 arbeite....

So machen es aber die meisten hier...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich auch gerne erstmal immer den Stock-Kernel auf den ROMs lasse, weil wenn alles läuft, mir das ganze schnell genug ist - warum etwas ändern?

Sehe ich auch so, das Sensation läuft mit dem Stock-Kernel so flüssig das der Unterschied kaum merkbar ist.:biggrin:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StormUltimate

Was ist den anders beim Bricked Kernel 1.4r1 (+cam_fix) als beim Stock Kernel? Das Sensation kommt am 4.-5. November, freue mich schon :D Natürlich wird es gleich geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Was ist den anders beim Bricked Kernel 1.4r1 (+cam_fix) als beim Stock Kernel? Das Sensation kommt am 4.-5. November, freue mich schon :D Natürlich wird es gleich geflasht.

Der bricked arbeitet auf 1,5ghz und nicht wie der Stock bei 1,2ghz. Ist also flotter und hat auch einige andere Optimierungen wie batterieschonend trotz mehr Leistung.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

:eusa_doh: oh weh, und ich dachte, ich hätte Dich abgeschüttelt ...

Nee im ERNST, habe die Ehre (so in Bayern) oder ganz einfach, willkommen hier, beim wohl derzeit besten Handy von HTC.

Und wir als HD2 User wissen wovon wir sprechen, wenn wir gute Handys meinen ...

Wenn Du Fragen hast, gerne ... und ein Tipp. Der STOCK Kernel der bei vielen Custom ROM dabei ist, ist nicht so schlecht, als das man diesen gleich austauschen müsste.

Ich habe derzeit ENERGY ROM am laufen (eh, den gab's schon zu WinMob Zeiten und HD2!!) und dieses lasse ich mit dem STOCK Kernel laufen.

Absolut zuverlässig, keinerlei Problem und das Aussehen von Energy - schwarz und blau - einfach sexy ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sehe ich auch so, das Sensation läuft mit dem Stock-Kernel so flüssig das der Unterschied kaum merkbar ist.:biggrin:

Ganz genau, sehe ich ebenso ... !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Der bricked arbeitet auf 1,5ghz und nicht wie der Stock bei 1,2ghz. Ist also flotter und hat auch einige andere Optimierungen wie batterieschonend trotz mehr Leistung.

Wobei ein gutes ROM es so geschmeidig läuft, dass mach den Bricked Kernel dann auch aussenvor lassen kann.

Bei ENERGY ROM kann ich getrost verzichten, sehe da keinen Unterschied.

Und, der Welt der Benchmark Junkies gehöre ich eh nicht an ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

soo die 3.4.0 ist drauf.. wie ich baad kenne ist heut nachmittag eh wieder die 3.4.1 draußen ;p

bisher läufts wie gewohnt super.. hab mir schön wieder die 4x1 Uhr reingepackt..

welche beats version is denn im moment angesagt? die 5 repacked?

kann es sein das die schriftart im 3.4.0 verändert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

welche beats version is denn im moment angesagt? die 5 repacked?

kann es sein das die schriftart im 3.4.0 verändert wurde?

Die 5 repacked findest Du oben in dem von mir angepinnt Thread und die ist angesagt.

Ja, erste Anzeichen/Vorboten von IceCream Sandwich ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

Die 5 repacked findest Du oben in dem von mir angepinnt Thread und die ist angesagt.

Ja, erste Anzeichen/Vorboten von IceCream Sandwich ... ;)

auch schon von baad? aber rein hardwaretechnisch sollte das ja laufen, oder?

plant htc auch ein offizielles update für das sensation? bisher musste man ja immer sehr lange warten.. wenn es überhaupt kam ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

auch schon von baad? aber rein hardwaretechnisch sollte das ja laufen, oder?

plant htc auch ein offizielles update für das sensation? bisher musste man ja immer sehr lange warten.. wenn es überhaupt kam ;p

BAAD hat auch was gemacht in Sachen beats aber nicht die V5 und die halte ich für besser ... ;)

Und, ganz klare Aussage schon von HTC, das Sensation sowie die Ableger davon erhalten ein offizielles Update auf IceCream Sandwich ...

Und, da war HTC eigentlich immer bei den ERSTEN dabei, sobald der Source-Code von Google frei war ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmay83

naja gut, vielleicht habe ich ein schlechtes bild der updatepolitik, da ich eh immer geflasht habe.. und xda ist nun mal eine ecke schneller ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja gut, vielleicht habe ich ein schlechtes bild der updatepolitik, da ich eh immer geflasht habe.. und xda ist nun mal eine ecke schneller ;p

Na, dann bist Du ja bestens informiert bzw. aufgehoben ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Wie bekommt ihr 2stellige ma werte hin? Ohne internet und soweiter liege ich im standby lt bmw bei 130-150 ma. Soll ich die ma correction dabei aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.