Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

moskito-hd2

Wie bekommt ihr 2stellige ma werte hin? Ohne internet und soweiter liege ich im standby lt bmw bei 130-150 ma. Soll ich die ma correction dabei aktivieren?

In dem Du das Handy 2 bis 4 mal ge-und entladen hast.

Bei 100% Ladung, die Lampe ist grün, ruhig noch ein paar Stunden länger dran lassen und dann einen WIPE des Battery Status ...

Dann beginnt sich das Teil mit weiteren Akkuladungen auf 2 und 1-stellige Werte einzupendeln.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timo21

In dem Du das Handy 2 bis 4 mal ge-und entladen hast.

Bei 100% Ladung, die Lampe ist grün, ruhig noch ein paar Stunden länger dran lassen und dann einen WIPE des Battery Status ...

Dann beginnt sich das Teil mit weiteren Akkuladungen auf 2 und 1-stellige Werte einzupendeln.

Frage: Wenn Ihr jeden Tag eine andere Rom installiert, oder ein neues Update draufbügelt, könnt ihr doch auch nicht auf 2-4 Batteriezyklen kommen für so gute Werte, oder?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Frage: Wenn Ihr jeden Tag eine andere Rom installiert, oder ein neues Update draufbügelt, könnt ihr doch auch nicht auf 2-4 Batteriezyklen kommen für so gute Werte, oder?

Da hast Du Recht, die Flash-Alcoholics gibt es und da gehöre ich nicht ganz dazu. Insoweit läuft bei mir schon mal ein ROM mehrere Tage ...

Und, wenn Du ein incrementelles Update aufspielst, hat es auch keine Auswirkung auf das bis dahin geschehene ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Battery Wipes etc, mache ich persönlich auch nur dann, wenn die neue ROM einen anderen Kernel oder gar andere Android/Sense Version hat.

Bei gleichbleibenden Daten ohne Kernel-Patch oder sonstigen Versionssprüngen passiert garnischt und dann hast du den Vorteil wie ich, dass du immer schön niedrig bleibst vom Verbrauch her ;-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

wem der neue RoBoTo Font aus Ice Cream Sandwich in InsertCoin nicht gefällt, der sollte sich doch den Stock-Font aus Gingerbread wieder installieren.

Häng euch das Teil mal unten dran und stelle es zum Download anschliessend oben im meinen angepinnten Thread rein.

Viel Spass damit ... ;)

Return_to_stock_font.zip

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

mal was anderes aber Thema InsertCoin - Rosie 5x6...ist einem bekannt ob es so ein Addon gibt? Habe leider noch nix finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

mal was anderes aber Thema InsertCoin - Rosie 5x6...ist einem bekannt ob es so ein Addon gibt? Habe leider noch nix finden können.

Na, Dir kann geholfen werden.

Voraussetzung ist ein ROM mit Sense 3.5 aber dies ist bei IC 3.4.0 ja der Fall ... ;)

Guckst Du hier: Rosie 5x6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Na, Dir kann geholfen werden.

Voraussetzung ist ein ROM mit Sense 3.5 aber dies ist bei IC 3.4.0 ja der Fall ... ;)

Guckst Du hier: Rosie 5x6

Jihaa, danke dir - gleich anpinnen ^^ ich installier mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na, da warte ich mal noch ab, wie Dein Kommentar ausfällt.

Nicht dass sich den alle drauf knallen und dann erschrecken, wie alles zusammengebaut ist.

Sag mir einfach, ob es noch "etwas" an Übersicht hat und ob es sauber läuft, merci ...

bearbeitet von moskito-hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Na, da warte mich mal noch ab, wie Dein Kommentar ausfällt.

Nicht dass sich den alle drauf knallen und dann erschrecken, wie alles zusammengebaut ist.

Sag mir einfach, ob es noch "etwas" an Übersicht hat und ob es sauber läuft, merci ...

Sehr genial - läuft super, aaaber ich habe jetzt leider durch das Package keinen "Standardhintergrund" mehr, also ich habe jetzt so einen Hintergrund, den die bekannten Launcher nutzen - dieses "Paginated Scroll" nicht so hochkannt wie das Display, sondern halt mehr rechteckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonaus

Battery Wipes etc, mache ich persönlich auch nur dann, wenn die neue ROM einen anderen Kernel oder gar andere Android/Sense Version hat.

Bei gleichbleibenden Daten ohne Kernel-Patch oder sonstigen Versionssprüngen passiert garnischt und dann hast du den Vorteil wie ich, dass du immer schön niedrig bleibst vom Verbrauch her ;-)

Deine battery stats sind weg wenn du ein neues rom installierst & data wipst.

Was meinst du wo die gespeichert werden? - /data/system/batterystats.bin

Btw: Bei einem neuen Kernel musst du nicht deine batterystats löschen. Das einzige was dies notwendig machen würde wäre ein akku wechsel. (oder ein seltsames akku verhalten)

Generell gilt folgendes (wenn das installscript das nicht schon von selbst erledigt):

Neues ROM: Dalvik & Cache wipen.

Neuer Kernel: Allenfalls Cache wipen.

Neues Theme/UOT file/irgendeine .apk geändert: Dalvik wipen.

Neuer Akku: Battstats mit 100% akku wipen. Die nächsten 2mal 8Stunden+ aufladen lassen. (100%=Handy sagt 100% + 1Stunde laden lassen)

Wenn man Probleme irgendeiner Art hat: Alles wipen.

Nebenbei: Wer im recovery menu "Wipe Data/Factory Reset" auswählt hat damit bereits alle caches gelöscht. (Cache + Dalvik).

Obwohl der Dalvik Cache nicht extra unten aufgeführt ist, wird er, da /data formatiert wird, mit gelöscht.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Deine battery stats sind weg wenn du ein neues rom installierst & data wipst.

Was meinst du wo die gespeichert werden? - /data/system/batterystats.bin

Btw: Bei einem neuen Kernel musst du nicht deine batterystats löschen. Das einzige was dies notwendig machen würde wäre ein akku wechsel. (oder ein seltsames akku verhalten)

Generell gilt folgendes (wenn das installscript das nicht schon von selbst erledigt):

Neues ROM: Dalvik & Cache wipen.

Neuer Kernel: Allenfalls Cache wipen.

Neues Theme/UOT file/irgendeine .apk geändert: Dalvik wipen.

Neuer Akku: Battstats mit 100% akku wipen. Die nächsten 2mal 8Stunden+ aufladen lassen. (100%=Handy sagt 100% + 1Stunde laden lassen)

Wenn man Probleme irgendeiner Art hat: Alles wipen.

Nebenbei: Wer im recovery menu "Wipe Data/Factory Reset" auswählt hat damit bereits alle caches gelöscht. (Cache + Dalvik).

Obwohl der Dalvik Cache nicht extra unten aufgeführt ist, wird er, da /data formatiert wird, mit gelöscht.

So, Belehrung zum frühen Morgen, danke tonaus - deswegen liebe ich dieses Forum ;)

Dann waren aber diverse Aussagen, ja anscheinend doch nie so richtig getroffen mit Battery wipen, wenn neuer Kernel etc...aber das finde ich auch nicht schlimm, Ergebnisse wurde immer erziehlt und hiermit hast du denke ich allen nochmal eine eindeutige Vorgehensweise/Abfolge wann was passiert, passieren sollte gezeigt und ich find es top!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Bei ic 3.4.0 ist ja nicht der standard rosie drauf oder? Zumindest ist beim wechsel der homescreen bei der uhr nicht der 3d effekt zu sehen. Kann und sollte man da was nachflashen wenn man das haben will? Bei den addons sind mehrere rosies zum download, u.a. auch der stock 3.5 3d rosie. Wäre das der richtige? Gibts dann im akkuverbrauch oder der performance was zu beobachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Bei ic 3.4.0 ist ja nicht der standard rosie drauf oder? Zumindest ist beim wechsel der homescreen bei der uhr nicht der 3d effekt zu sehen. Kann und sollte man da was nachflashen wenn man das haben will? Bei den addons sind mehrere rosies zum download, u.a. auch der stock 3.5 3d rosie. Wäre das der richtige? Gibts dann im akkuverbrauch oder der performance was zu beobachten?

Richtig.

Mit dieser bekommst den stockrosie zurück. Und 3D sollte auch das Uhrwerk haben, hat das schon wer installiert wegen des Uhrwerks zum Beispiel.

Performance oder Akku solltest du nicht groß was merken.

Ich hatte nach Rosie Änderungen bis dato keine feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Richtig.

Mit dieser bekommst den stockrosie zurück. Und 3D sollte auch das Uhrwerk haben, hat das schon wer installiert wegen des Uhrwerks zum Beispiel.

Performance oder Akku solltest du nicht groß was merken.

Ich hatte nach Rosie Änderungen bis dato keine feststellen können.

Habe diesen Stockrosie installiert - ja das ist nun wieder Standard 3D und das Uhrwerk ist wieder vorhanden ;) Läuft bei mir alles auch problemlos.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Habe diesen Stockrosie installiert - ja das ist nun wieder Standard 3D und das Uhrwerk ist wieder vorhanden ;) Läuft bei mir alles auch problemlos.

Gruß Andy

Dann ist ja gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Also, ich habe jetzt kurz den Stockrosie drauf gehabt, und wieder hängt die Uhr beim Wechesl der Homescreens.

Macht es Sinn den Ultra_Smooth_Rosie zu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hab des jetzt auch mal geflasht( Rosie 5x6 ). Muss sagen sieht sehr gut aus, ABER: Meine WallPapers passen nicht mehr. Der ausschnitt ist jetzt nicht mehr hochkant sonder eher geht der Bildausschnitt in die Breite, und somit passen die Wallpapers nicht mehr !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Hab des jetzt auch mal geflasht( Rosie 5x6 ). Muss sagen sieht sehr gut aus, ABER: Meine WallPapers passen nicht mehr. Der ausschnitt ist jetzt nicht mehr hochkant sonder eher geht der Bildausschnitt in die Breite, und somit passen die Wallpapers nicht mehr !!!

Das habe ich auch....der nutzt jetzt diese Paging wallpaper. Ich habe meine Tochter als Hintergrund und habe es mit ein bissel fummeln und vergrössern des Bildes geschafft, dass es dennoch passt.

Wenn jemand allerdings weiß, wie.man wieder die Hochkanteinstellungen hinbekommt, nicht zögern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Das habe ich auch....der nutzt jetzt diese Paging wallpaper. Ich habe meine Tochter als Hintergrund und habe es mit ein bissel fummeln und vergrössern des Bildes geschafft, dass es dennoch passt.

Wenn jemand allerdings weiß, wie.man wieder die Hochkanteinstellungen hinbekommt, nicht zögern :)

Ja aber das funzt nicht bei allen Bilder, also das hinfummeln. Hätte auch lieber den alten hochformat ausschnitt. Weiss jemand wie das funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.