Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

malinko22

Hat denn sonst jemand diese kleinen Hänger mit der Uhr beim Stockrosie oder bin ich da nur zu empfindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRollin

Hat denn sonst jemand diese kleinen Hänger mit der Uhr beim Stockrosie oder bin ich da nur zu empfindlich?

Doch ich habe das gleiche "Problem", probier jet mal mit den addons rum.

Hatte bis gestern noch 2.5.5.2 drauf und mich jetzt doch mal dazu entschlossen zu updaten, aber meines Erachtens dauert es sehr lange bis das Telefon die Telefon App startet wenn man auf telefon klickt, aber auch wenn man rechts auf den personalisier Button klickt. Ist das bei euch auch so? Tritt mit Stock-Kernel als auch mit dem bricked 1.4r auf, was für ein kernel wird überhaupt empfohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ja aber das funzt nicht bei allen Bilder, also das hinfummeln. Hätte auch lieber den alten hochformat ausschnitt. Weiss jemand wie das funzt?

Zur Not müssen wir doch wieder auf 4x5 und das, hoffentlich gemachte, Nandroid-Backup einspielen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Doch ich habe das gleiche "Problem", probier jet mal mit den addons rum.

Hatte bis gestern noch 2.5.5.2 drauf und mich jetzt doch mal dazu entschlossen zu updaten, aber meines Erachtens dauert es sehr lange bis das Telefon die Telefon App startet wenn man auf telefon klickt, aber auch wenn man rechts auf den personalisier Button klickt. Ist das bei euch auch so? Tritt mit Stock-Kernel als auch mit dem bricked 1.4r auf, was für ein kernel wird überhaupt empfohlen?

Kann ich nicht bestätigen, drücke drauf und ca 1 sek später ist alles geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Zur Not müssen wir doch wieder auf 4x5 und das, hoffentlich gemachte, Nandroid-Backup einspielen :-(

Genau das habe ich gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malinko22

Also ich bin wieder auf den im rom integrierten rosie zurück. Geht auch ohne 3d uhr. Läuft super geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Also ich bin wieder auf den im rom integrierten rosie zurück. Geht auch ohne 3d uhr. Läuft super geschmeidig.

Jap, ist ja eh nur eine optische Verbesserung, die man nur sieht, wenn ich die Homeseite mit meiner Uhr laaangsam verschieb ^^ von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

Jap, ist ja eh nur eine optische Verbesserung, die man nur sieht, wenn ich die Homeseite mit meiner Uhr laaangsam verschieb ^^ von daher...

Ganz genau meine Worte. Braucht keine Sa....!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ganz genau meine Worte. Braucht keine Sa....!!

Zum Glück, weiß jeder was du meinst :) sonst müsst ich den Rotstift ansetzen ^^

Also ich finde es überflüssig...weil optische Sachen, die Leistung fressen, mag ich eh nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Django01

Servus Jungs :)

Ich bin zwar was der counter angeht hier in dem Forum noch nich aufgefallen aber habe schon für das HTC meiner Frau hier nach Infos gesucht.

Jetzt hab ich ein Sensation mit IS und Insertcoin und ein paar Probleme was den akku angeht.

Ich hab mich hier zwar schon durch einige Threads durchgewurschtelt und auch gefunden aber irgendwie hauts nich hin.

Ich bekomm den Verbrauch nich auf unter -100mA

Könnt ihr mir noch den ein oder andern Tipp geben???

Gruß

Django01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Servus Jungs :)

Ich bin zwar was der counter angeht hier in dem Forum noch nich aufgefallen aber habe schon für das HTC meiner Frau hier nach Infos gesucht.

Jetzt hab ich ein Sensation mit IS und Insertcoin und ein paar Probleme was den akku angeht.

Ich hab mich hier zwar schon durch einige Threads durchgewurschtelt und auch gefunden aber irgendwie hauts nich hin.

Ich bekomm den Verbrauch nich auf unter -100mA

Könnt ihr mir noch den ein oder andern Tipp geben???

Gruß

Django01

Hi Django01,

deaktiviere zum Test mal die Energie-Modus Funktion "Hohe Leistung" und stell "Normal" ein - dann Hintergrundsynchro mal deaktivieren.

Seit wann hast du IC drauf? Wie viele Ladezyklen sind seitdem gemacht worden?

Welche IC-Version ist auf deinem Smartphone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Django01

Hi Django01,

deaktiviere zum Test mal die Energie-Modus Funktion "Hohe Leistung" und stell "Normal" ein - dann Hintergrundsynchro mal deaktivieren.

Seit wann hast du IC drauf? Wie viele Ladezyklen sind seitdem gemacht worden?

Welche IC-Version ist auf deinem Smartphone?

Hi Judges,

Die aktuellste Version hab ich drauf mit dem Bricked Kernel.

Die Energiefunktionen stell ich gleich ein und Berichte dir dann morgen früh direkt.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Django

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Habt ihr das den Beats EQualizer nicht auf dem Handy? Hab IC 3.4.0 drauf..

Könnte ich Ihn iwie nachflashen? Der Sound gefällt mir gar nicht momentan :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Habt ihr das den Beats EQualizer nicht auf dem Handy? Hab IC 3.4.0 drauf..

Könnte ich Ihn iwie nachflashen? Der Sound gefällt mir gar nicht momentan :thankyou:

Alles wichtige zu InsertCoin findest Du in meinem oben angepinnte Thread zu InsertCoin.

Lade die V5 von beats, die derzeit beste Version für ein 2.3.5 ROM ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Danke!

Die V5 oder die V5 Repacked?

Was hat es mit der HTCAmaze Cam auf sich? Ist sie kompatibel mit einem 1.4 Bricked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Danke!

Was hat es mit der HTCAmaze Cam auf sich? Ist sie kompatibel mit einem 1.4 Bricked?

Ja, aber die v8 macht bei ein oder anderen Probleme - also mach sicherheitshalber n Backup und installier dir die Amaze CAM, wenn du sie nutzen möchtest...

Und zu beats ich habe die v5 repacked geflasht...einfach schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Welche neuerungen bringt die Cam mit sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

War heute tagsüber nicht im Lande, teilt mir mal mit, wenn die 5x6 Rosie nichts taugt, dann fliegt die aus dem angepinnten Thread wieder raus ... ;)

Dort will ich nichts haben, was nicht passt ... DANKE ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Danke!

Die repacked ... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.