Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lightroom

[DEC.13]InsertCoin 3.4.6 SENSE 3.5|BEATS|CRT|AmazeCam|NOTES|EPIC

Recommended Posts

the_judges

Welche neuerungen bringt die Cam mit sich?

am besten einfach mal flashen, backup vorher machen, und testen! ;-)

Hier

gibt es einige Infos zur AmazeCam (v8 mit Vorsicht genießen, bei mir läufts tadellos, gibt aber wohl einige bei denen es zu Problemen kommen kann - deswegen BACKUP und testen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

War heute tagsüber nicht im Lande, teilt mir mal mit, wenn die 5x6 Rosie nichts taugt, dann fliegt die aus dem angepinnten Thread wieder raus ... ;)

Dort will ich nichts haben, was nicht passt ... DANKE ...

Wallpaper werden nicht per "Hochkant-Auswahl-Rechteck" gewählt sondern "Querformat-Rechteck" sprich, das aussehen wie bei den Launchern, sodass der Background leicht nach rechts und links "mitscrollt" und nicht einfach so bleibt wie er gewählt wurde...

Das das einzige, was mich n bissel störte...hab es aber durch ein bissel fummeln und probieren passend bekommen - ist halt aber umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

am besten einfach mal flashen, backup vorher machen, und testen! ;-)

Hier

gibt es einige Infos zur AmazeCam (v8 mit Vorsicht genießen, bei mir läufts tadellos, gibt aber wohl einige bei denen es zu Problemen kommen kann - deswegen BACKUP und testen!)

This is the HTC Amaze camera as seen HERE for Sense 3.5 / 2.3.5 ROMs made by myself and Baadnewz

Tested on S3N5EaY and iNsertCoin ROMs

This only works with STOCK KERNEL at the moment (Stock kernel is need for the ZSL - "ZERO Shutter Lag")

Fällt leider weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

This is the HTC Amaze camera as seen HERE for Sense 3.5 / 2.3.5 ROMs made by myself and Baadnewz

Tested on S3N5EaY and iNsertCoin ROMs

This only works with STOCK KERNEL at the moment (Stock kernel is need for the ZSL - "ZERO Shutter Lag")

Fällt leider weg!

Oder so...wusste, dass irgendwas war, wo einige Probs bekommen :-)

Zur Not - Zurück zur Stock-Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Ist der Stock Kernel nicht viel zu langsam un verbraucht zu viel Energie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Ist der Stock Kernel nicht viel zu langsam un verbraucht zu viel Energie?

Alles relativ : )klar langsamer als der Bricked, Strom sind die Werte bei mir rel. gleich...Bricked hat def. Power_Save funktionen...ich bleib erstmal auf Stock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Was ist mit dem "Super_Smooth_Rosie_with_3D amimation" gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Edit: Hab jetzt Beats drauf, erstaunlich wie gut es jetzt klingt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Edit: Hab jetzt Beats drauf, erstaunlich wie gut es jetzt klingt !

Richtig und du wirst es nicht mehr missen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Was ist mit dem "Super_Smooth_Rosie_with_3D amimation" gemeint?

Bei deinem Hauptmenü also deine Homescreens, wenn du da Seiten weiterblätterst wird das abgeflacht und nicht so Würfeltechnisch angezeigt.

Das 3D ist, wenn du die große Uhr auf einem Screen hast, wirst du ein Uhrwerk dahinter mit dem Patch sehen - es entsteht somit ein 3D-Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Django01

Moin moin,

ich wieder :)

So hab das gemacht und kam tatsächlich mal unter die -100 mA.

Also hab ich heut nochma nen full wipe gemacht und alles nacheinander nachinstalliert.

Die erste -2mA zahl hab ich schon gesichtet mal sehn was nach dem Batterie laden ansteht.

Melde mich sobald ich mehr weiß :)

Auf jeden Fall schon mall danke und ich bin sehr zufrieden mit dem ROM

Gruß

Django

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyRandy79

War heute tagsüber nicht im Lande, teilt mir mal mit, wenn die 5x6 Rosie nichts taugt, dann fliegt die aus dem angepinnten Thread wieder raus ... ;)

Dort will ich nichts haben, was nicht passt ... DANKE ...

Die Optik der 5x6 Rosie ist schon O.K. Aber mann hat beim einstellen des Hintergrundbildes jetzt einen etwas breiteren ausschnitt als vorher. Da war er eher waagerecht. Somit passen die Wallpapers nicht mehr. Die Bilder werden viel zu groß angezeigt!!!!

Wenn jemand ne idee hat wie man das wegbekommt, her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Was ist den ein 5X6 Rosie?

Rosie ist dein Theme und das 5x6 heißt, dass dein Menü, was normalerweise aus 4x5 (vier waagerecht / fünf senkrecht) Icons besteht, jetzt 5 waagerecht und 6 senkrecht hat - passt also mehr auf einen Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Wie kann ich das Installieren? Auf dem XDA Forum im IC Threat sind nur themes für Sense 3.0 oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Wie kann ich das Installieren? Auf dem XDA Forum im IC Threat sind nur themes für Sense 3.0 oder sehe ich das falsch?

Das ist ja schon installiert Rosie hast du ja drauf!

Im angepinnten IC-Tools Thread sind die Links....

Oder https://www.mediafire.com/?t74kay2965co3

Da findest du verschiedene Rosies...einfach mal testen

Tip: vorher Backup machen damit du zurück kannst.

Installiert werden die dann per CWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ML_07

Nein, das Thema funzt nicht. Es ist für Sense 3.0 und du hast bei IC 3.4.0 Sense 3.5 !!!

No code has to be inserted here.

Hab das Gezogen, funktioniert soweit. Hab das Honey HD aus dem Market geladen, nur finde ich es nicht beim personalisieren, jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Zur Zeit gibt es nur das Full Theme. Einen Skin gibt es noch nicht, da der m10 editor mit Sense 3.5 nicht funktioniert und somit kein Skin erstellt werden kann.

Gruß

Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.